Zitat:
Zitat von henkman
Auswertungen der 15. Runde sind online. Und siehe da... Zniachterl hat die Führung in der Gesamtwertung übernommen. 
|
Hab das jetzt erst gesehen, dass ich wirklich vorne bin und kanns noch immer nicht ganz glauben.

"Bedanken" muss ich mich wohl bei UncleSam, der mir durch seine "Nichtpostings" (1x zu spät, 1x vergessen zu posten) diese tolle Ausgangsposition gesichert hat!
Wobei ich so ehrlich sein muss zu sagen, dass UncleSam nach dem derzeitigen Modus bei regelmäßigem Posten wohl der "verdiente" Sieger wäre.
Wenn ich (bei den Leute, die noch mitposten) richtig geschaut habe, wäre ich vor dem letzten Spieltag ja genau 7 Punkte vorne.
Was würde denn passieren, wenn UncleSam die letzte Runde gewinnt und ich mach gar keine Punkte, sprich Gleichstand?!
Gibts da dann weitere Kriterien für den Sieg oder würden wir beide gewinnen und die heiß begehrte Spielerumbennung bekommen?
Ich fahr morgen oder übermorgen nämlich spontan auf Urlaub nach Kroatien... und da könnts ja natürlich eventuell passieren, dass sichs nicht ausgeht oder ich vergesse zu posten?!
Bitte um baldige Antwort!
Ach ja, fast vergessen..
17. Spieltag
2.OL/6
11:0 Heimsieg und damit der Meistertitel fixiert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314908
lg, zniachterl
Edit: Weiß jemand übrigens zufällig was beim GS los ist? Da tut sich ja gar nichts mehr?!