Zitat:
Zitat von smarty
naja..., die fitness ist schon ne enorm wichtige sache. willst du konkurrenzfähig bleiben sollte sie jedenfalls nicht unter 3 sinken. aber wie du hab ich bis dato einen großen kader gehabt und da ist die fitness nur geringfügig gesunken. aber ich denke du wirst ja merken ob es sich zu sehr ins negative entwickelt.....
zwengs der kohle  super idee. aber ich mach das sowieso bei nem griechenlandurlaub im august.., zwar a paar netsch weniger aber doch a bissl was. die kohle wird jedenfalls am saisonende bzw. saisonbeginn verheizt. nach und nach halt.. bis dahin muss ich mit meinem restl-team auskommen das auch heut gespielt hat.
|
Da hab ich ne bessere Idee.. teils doch schön an die 9 anderen Vereine in der Liga auf und wennst brav bist, darfst dir auch eine Mio behalten!
Nein, 10 Mio - wahnsinn! Soviel hätte ich auch gerne.. hab auch zu Saisonbeginn spekuliert mein Team eventuell nach und nach zu verkaufen und nochmal mit 16 jährigen zu beginnen. Nachdem mir aber beim Linzer Fußballturnier-Treffen abgeraten wurde und ich selbst nicht ca. 1,5 Jahre warten wollte, bis ich wieder konkurrenzfähig bin, bin ich wieder davon abgekommen.. so alt ist mein Team auch wieder nicht.
Wie legst du's an? Voll auf 16 jährige, oder einfach "Verjüngen mit Konzept"? Mit 10 Mio kann man ja einiges anstellen.