Antwort

Alt 20.04.2012, 12:44
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren ich schau einfach nach vorne

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen
Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont.
Alt 20.04.2012, 12:56
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Weißt du wie genau da die Reihung stattfindet? Anhand des gesamten Kaders, der besten Spieler oder der letzten Aufstellungen?
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont.
naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht

Alt 20.04.2012, 13:08
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, die genau formel wollte thomas damals nie preisgeben, deshalb weiß man es nicht genau, aber sie ist nicht ganz schlecht, aber um sicher einen schwachen zu kriegen, musst du schon sehr weit vorne spielen, weil viele auch schlechte spieler im kader haben, und ich denke schon der kaderschnitt genommen wird...

also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht
Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau.

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht.
Alt 20.04.2012, 13:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das spricht dann nicht unbedingt für mich, ich habe nämlich exakt 10 Feldspieler die man als wettkampffähig betrachten kann, der Rest hat ca. 1.Klasse Niveau.

Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht.
ich verkaufe grad 4 spieler, damit ich mich im stamm noch mal verstärken kann, und ich will im cup auch ganz nach vorne aber das funktioniert nur mit 2 guten verstärkungen

Alt 20.04.2012, 16:17
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen!
Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.
Alt 20.04.2012, 17:44
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Wäre auch mit einer Niederlage zufrieden gewesen.Naja glaube so wird es wieder nichts mit dem Abstieg aber soll mir auch recht sein.
seit wann kann man mit niederlagen zufrieden sein ?! das bin doch nicht mal ich obwohl ich diese saison gar keine chance habe durch meinen umbruch!

naja und im Cup werd ich mich wohl nicht glücklich schätzen können und einen schwächeren gegner bekommen. gibts glaub ich keine schwächeren als mich )
Alt 20.04.2012, 18:25
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.
Alt 20.04.2012, 22:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.
ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen

Alt 21.04.2012, 13:13
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab einen leichten erwischt... da darf es nichts geben
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen
Juhu, ich wurde anscheinend als 3.-schlechtestes Team eingestuft, nach den PC-Teams, dementsprechend habe ich einen unschlagbare Gegner bekommen. Ich kann nur hoffen, dass mich der unterschätzt und schont.
Alt 23.04.2012, 08:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)

mal schauen was es für verstärkungen bringt...
heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert

Antwort

Lesezeichen