Antwort

Alt 07.05.2012, 12:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß schon was ihr meint! Mir ist es letzte Saison so gegangen!! Da war ich schon meine 4 oder 5 Saison in Serie in der gleichen Unterliga und da wird das Spiel dann schon etwas zach und langweilig! Man muss ich dann aber einfach ein neues Ziel setzten und schauen das man das so schnell als möglich erreicht!
Mein Ziel war der Aufstieg in die OL um mich hier mal festzusetzen! Da machte das ganze dann auch gleich mehr Spass und so wie die Saison bis jetzt gelaufen ist macht es mir auch Spass!!

Nebenbei ist es auch immer unterhaltsamer wenn im Ligaforum mehr los ist!! in den letzten Saisonen war ich immer Teil des aktivesten Forums alle Ligen!

Alternativ könntet ihr natürlich auch bei dem einen oder anderen Tippspiel oder GS etc mitmachen (egal ob als Mitspieler oder Mitarbeiter!!)

Alt 07.05.2012, 12:52
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
hm, ja mir gehts auch ein bisschen so, dass alles ziemlich eintönig ist und fad wird. ich bin keiner der sich stundenlange strategien überlegt und ich bin auch keiner der jeden einzelnen spieler zu tode analysiert. Ich möchte einfach gerne spielen, ein bisschen ausprobiern und auch gewinnen, oder mal im cup etwas weiter kommen. weiter nach oben wie in die 2. ol kommst aber so eh nicht. Darum ist es mir ganz recht jetzt mal abzusteigen und mit den jungen die ich mir langsam aufbaue vielleicht nächste saison nicht abzusteigen. Aber irgendwie ist das spiel soooo berechnend. da müsste viel mehr willkür rein. Zufällige Ereignisse zum Beipiel. Jemand (sponsor schenkt dir einen Spieler, oder einer beendet seine Karriere, oder du bekommst ein Trainingslager spendiert, oder ein Spieler haut mal für 3 Wochen in die Karibik ab, oder auch finanzielle Geschichten, Wegen Unwetter, hast du zusatzkosten im Stadion oder ein Reicher Fan vererbt die 100.000 Euro oder solche Geschichten. Wäre interressant. Mir ist auch fad.

Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern
genau so ist es - aber es geht mittlerweile sehr vielen tc so wie uns
Alt 07.05.2012, 15:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
genau so ist es - aber es geht mittlerweile sehr vielen tc so wie uns
Du meinst, denen "langweilig" ist?? Naja es können ja nicht ständig neue Features kommen!

Alt 07.05.2012, 16:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ohh, heut gibts a Klatsche
Alt 07.05.2012, 16:22
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Reden

jo i kriag a oane, owa spü mit 11 stürmern. Sogar im tor steht ein 16jähriger stürmer. Bin stolz auf ihn. Mehr als 12 tore wird er wohl nicht bekommen
Alt 07.05.2012, 17:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
jo i kriag a oane, owa spü mit 11 stürmern. Sogar im tor steht ein 16jähriger stürmer. Bin stolz auf ihn. Mehr als 12 tore wird er wohl nicht bekommen
Ich bau auch jede Saison einen 16 jährigen Jugi ein - das macht noch Spass
Alt 08.05.2012, 08:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Ich bau auch jede Saison einen 16 jährigen Jugi ein - das macht noch Spass
Nur einen? Also unter 2 geht bei mir nix!

Alt 08.05.2012, 15:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, denn ich scoute immer einen 14 jährigen u. wenn die dann 16 Jahre sind, engagiere ich sie
Alt 08.05.2012, 20:02
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat - und möcht auch meinen senf dazugeben...

also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme

in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren.

ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual...

aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten

btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt - fast unglaublich.
Alt 09.05.2012, 04:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat - und möcht auch meinen senf dazugeben...

also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme

in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren.

ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual...

aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten

btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt - fast unglaublich.
Wünsch dir viel Glück - Aber du wirst sehen, dass schon in der 1.O. die Luft verdammt dünn wird.
Wenn du vom Alter wirklich ziemlich ausgeglichen bist, dann wirst Probleme bekommen, dich oben längerfristig zu halten.
Ich werd deine Erfolge auf alle Fälle weiterhin verfolgen - Wie o. gepostet - Wünsch dir noch sehr viel Erfolg & Glück.

lg

Antwort

Lesezeichen