naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen
Zitat:
Zitat von rs1
ich spiele eh scho die ganze zeit mit der c garnitur, wird sich a net viel ändern
|
Zitat:
Zitat von rs1
Ma was muß i den noch spielen um net aufzusteigen. am do rennen dan 7 stuck 16 j aufm.
|
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
am do aufgelaufen sind dann:
35
36
23
22
22
20
22
18
18
17
16
und das nennst du eine jugimannschaft?! zum glück hab ich mich nicht auf deine aussage verlassen, dachte mir schon so etwas, sonst würde ich haushoch verlieren...
|
nichts für ungut, aber das war nicht annähernd die mannschaft, die du aufzustellen geschrieben hast

und wie gesagt, ich war froh, mich nicht darauf verlassen zu haben...
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht?
ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt