Antwort

Alt 23.02.2012, 17:24
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Muß ich jetzt immer ankündigen wenn ich schone ? weil ich hab das noch einige male vor.
natürlich nicht ... is jedem das seine ... mit den bieromaties, welche ich als direkten konkurrenten sehe, bin ich ja jetzt quasi quit.

is nur schad wenn solche spiele meisterschaften entscheiden ...

aber es bleibt natürlich immer noch jedem selbst überlassen .... ich sag ja nicht das ich nicht das selbe gemacht hätte. hat aber dann meistens immer noch für einen sieg gereicht ..
Alt 23.02.2012, 17:32
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 2020

Awards-Schaukasten

Standard

wenn ich mir das so anschaue...also dann hast du, rs, gegen mich geschont? und heute auch...ja nur 9 tore unterschied, aber was soll´s. deshalb vertrau ich sicher nicht mehr darauf, wenn das jmd ankündigt, da gibts nur gaaanz wenige tcs, die das dann wirklich auch so machen...
Alt 23.02.2012, 17:36
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
wenn ich mir das so anschaue...also dann hast du, rs, gegen mich geschont? und heute auch...ja nur 9 tore unterschied, aber was soll´s. deshalb vertrau ich sicher nicht mehr darauf, wenn das jmd ankündigt, da gibts nur gaaanz wenige tcs, die das dann wirklich auch so machen...
Wo hab ich geschrieben das ich gegen dich schone ?
Alt 23.02.2012, 17:54
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich würd sowieso nie darauf vertrauen, da ich aber eher für einen fairen wettbewerb bin, hab ich deshalb auch sämtliche jugis von mir spielen lassen ... damit ich wenigstens behaupten kann "viel schlechter hätte ich nicht aufstellen können" ...
Alt 23.02.2012, 19:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen

Zitat:
ich spiele eh scho die ganze zeit mit der c garnitur, wird sich a net viel ändern
Zitat:
Ma was muß i den noch spielen um net aufzusteigen. am do rennen dan 7 stuck 16 j aufm.
Zitat:
am do aufgelaufen sind dann:

35
36
23
22
22
20
22
18
18
17
16

und das nennst du eine jugimannschaft?! zum glück hab ich mich nicht auf deine aussage verlassen, dachte mir schon so etwas, sonst würde ich haushoch verlieren...
nichts für ungut, aber das war nicht annähernd die mannschaft, die du aufzustellen geschrieben hast und wie gesagt, ich war froh, mich nicht darauf verlassen zu haben...
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht?

ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt
Alt 23.02.2012, 19:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

übrigens, vöcklabruck hat eine sturmjugi verkauft...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999

mmn maßlos überteuert, für den spieler würde ich niemals 1,5 mille hinblättern...tztztz
Alt 23.02.2012, 19:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja das würde ich schon als "schonen" übersetzen

nichts für ungut, aber das war nicht annähernd die mannschaft, die du aufzustellen geschrieben hast und wie gesagt, ich war froh, mich nicht darauf verlassen zu haben...
die frage ist, ob du gegen den derzeit 1. auch halbwegs voll gespielt hast oder nicht?

ich habe mir das ganze viel eindeutiger vorgestellt, aber ich werde wohl in der rückrunde nicht mehr ganz so viele jugis spielen lassen. vöcklabruck ist leider doch stärker als gedacht, er lässt gegen die anderen keine punkte liegen, aber ich werde ihn wieder schlagen und dann keine punkte mehr verschenken. mein einziger angstgegner bleibst du, rs, ein 1-0 daheim war schwach und auswärts könnt es hart werden. deswegen würde ich dich bitten, wenn du gegen mich zu 80% spielst, dann mach es bitte auch gegen vöcklabruck, damit die meisterschaft fair bleibt

also gegen mein team letzte saison, ist das eine jugitruppe. und nein ich hab noch gegen keinen voll gespielt

jetzt wird auch nächste runde die stars geschont.
Alt 23.02.2012, 19:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

da alle brav in der fi gestiegen sind spielen nächste runde o´neill, nie, und carter, rest pausiert trotzdem. (also gliche aufstellung wie heute bis auf die 3)

@feidl irgenwie hab ich den nie heute aufgestellt , aber der hat eh die wenigsten fi probleme, wahrscheinlich das ein guter am platz ist
Alt 27.02.2012, 16:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

1-0, einer meiner 17j. stürmer trifft... fein fein...sein 3. tor in dieser saison, für 17 nicht schlecht...der wird was

und mein 19j. trifft eh schon regelmäßig, da kommt sich der alte torjäger mit seine 26 schon pensionsreif vor
Alt 27.02.2012, 16:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1-0, einer meiner 17j. stürmer trifft... fein fein...sein 3. tor in dieser saison, für 17 nicht schlecht...der wird was

und mein 19j. trifft eh schon regelmäßig, da kommt sich der alte torjäger mit seine 26 schon pensionsreif vor
in der liga brauchsr anscheinened eh nur einen tw, einen halbwegs mfler und einen guten stürmer

najo, hauptsache das training rennt und die fi steigt

Antwort

Lesezeichen