Zitat:
Zitat von Csabalino
sowas würde teams die skillstarke spieler haben sehr bevorzugen und 80% den spass nehmen.
|
Kannst du mir bitte erklären wie du darauf kommst? Warum sollte eine Reduktion des Maximalwerts bei der Philosophie skillstärkere Mannschaften bevorzugen?
Zitat:
Zitat von Csabalino
bis auf fitness bringt dir jede änderung einen vorteil 
fitness ist mir wurscht, natürlich wird dadurch freunderlwirtschaft gefördert, aber ob einer jetzt 8 oder 8.1 fitness hat ist doch schnuppe
|
Stimmt die Auswirkungen sind nicht sehr groß und betreffen nur einzelne Spieler. Trotzdem ist es nicht fair und sollte geändert werden.
Zitat:
Zitat von Csabalino
allen recht wird man es nie machen könnne.
dass im spiel die normalos (taks) bevorzugt sind, die defler. bald dominieren werden und die offler -milde formuliert- es nicht so einfach haben werden, scheint auch niemanden (zu sehr) zu stören... 
|
Na wenn du es eh jetzt schon weißt...
Jede Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile, die man halt zu nutzen wissen muss. Auch wenn es leider derzeit wohl keine Teams gibt auf die das nicht zutrifft würd ich nicht immer in Defler, Normalo, Offler einteilen.
Zumindest ich werde mir trotz der Nachteile beim Trainieren (und Trainersuche) sicher ein Team mit Taktiken aus unterschiedlichen Ausrichtungen zusammenstellen.
Übrigens @Ante
Du vergisst bei deinen Beispielen die Grenze von 20 pro Ausrichtungen. Also eine Aufteilung mit zwei 12er Normal-Taktiken wäre nicht möglich.
Steht jetzt halt einfach Aussage gegen Aussage aber ich bin überzeugt, dass es da nicht nur eine erfolgsversprechende Strategie geben würde.
LG