Zitat:
Zitat von Findorff
Warum sollte man nicht so viele Begegnungen erzeugen, wie es möglich ist oder zumindest ein 8v8?
Da haben alle mehr Freude dran und es gibt noch mehr Gesprächsstoff. Vor allem wird das Ding dann nicht nur von der Eilte ausgetragen, sondern jeder kann was dazu beitragen. Ich finde den Nominierungsthread daher etwas verfrüht und nominiere einfach stumpf alle auch auf die Gefahr hin, dass meine Stimme auf diese Weise für diese Wahl einfach ungültig wird.
|
ich hab mir das ganze auch lang überlegt, weil ich aufgrund der zahlreichen anmeldungen auch ein 10vs10 gemacht hätte, aber jeder cup fängt klein an und ich finde es auch besser wenn wir klein anfangen und das ganze dann größer werden lassen
ich denke mal dieser cup wird auch alle interessieren die nicht teilnehmen können und es bleibt hoffentlich der reiz bei einer der nächsten auflagen teilzunehmen
noch dazu dauert der cup nur 2 1/2 wochen und dann kann schon der nächste beginnen und zeitgleich startet auch unser 5. 11er-Cup
das mit der nominierung war nur als zusätzlicher anreiz und zusätzliche aktivität gedacht weil wir hätten den cup ja auch von anfang an nur für jeweils 5 teams ausschreiben können und dann wäre es unfair denen gegenüber die vielleicht nicht rund um die uhr zeit für teamchef haben
ich denk für die 1.auflage wird hoffentlich die mehrheit zufrieden sein!?!? und für die zukunft wird dieser cup ohnehin noch erweitert
also ich würde mich freuen wenn du uns doch noch deine nominierungen postest