Antwort

Alt 07.07.2011, 19:46
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 1028

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich Spiel 1 Tipp X, Spiel 2 Tipp 1, Spiel 3 Tipp 1 usw....?!
Der Kandidat hat ... Punkte....

last: x1112 !!!!
next: x1xx1 ????
Alt 07.07.2011, 19:53
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
was soll des für a scheiß frage sein ?
Tja, a bisserl a herbe Ausdrucksweise is das schon für nen Redaktionisten, oder sollt ich da besser schreiben Red-Aktionisten. Man muss ja nicht gleich rot sehen Auch wenn man sich im roten Bereich aufhält Kannst dich ja in den nächsten Matches auslassen, vielleicht fehlt dann die Kraft gegen mein Team
Ne, a bisserl scherzen darf schon erlaubt sein...
Jetzt wo alles klar ist.......

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
By the Way - ich versteh aber die Frage auch nicht!
Das ist wohl die wesentlich angenehmere Art nachzufragen. Als klarer Leader schaut man vielleicht doch eher auf Etikette
Alt 08.07.2011, 11:50
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 6|10|2
Rangliste: 766
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Das ist wohl die wesentlich angenehmere Art nachzufragen. Als klarer Leader schaut man vielleicht doch eher auf Etikette

klarer Leader ist ja realtiv. Das Blatt kann sich schon noch wenden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich grad doch etwas erstaunt bin. Es gab erst eine Mannschaft, die zu Torchancen gekommen ist. Gurkentrupp09 - so gesehen für mich bisher das heißeste Eisen im Bewerb...

es bewahrheitet sich also doch: ausgeglichenheit und variantenvielfalt ist der trumpf. ich spiel ja beinahe jede partie andere taktiken - würde ich jederzeit wieder so machen, speziell wenn man tw-trainierer ist und die taktiken einem bei jedem training die tränen in die augen treiben...

erfolgreich sei zu erwähnen, dass es heuer vielleicht sogar den 1. 17 Jährigen austrainierten goalie geben könnte. Mal sehen - wird jedenfalls knapp zu saisonende.
Alt 09.07.2011, 22:28
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 1186
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na bum ... 17 jährigen austrainierten Torwart. Ich als ehemaliger TW-Trainer muss dir da wirklich großes Lob aussprechen, sollte es sich ausgehen und wenn nicht, ist es auch eine tolle Leistung einen austrainierten TW anfang 18 zu verkaufen/haben. Da hast ja sehr von den Trainingslagern profitiert ...

Übrigens; wenn ich die unangenehme Frage stellen darf ... Wie schaut denn dein 1er Goalie eigentlich aus? Also Erfahrung, Kondi und so (ich nehm ja an, dass der schon austrainiert ist ...).

Meinen Tormann kennen ja wahrscheinlich schon die meisten vom U21 Nationalteam ...

Übrigens; ich bin ja noch im Umbau - deshalb hab ich wahrscheinlich keine einzige Torchance beim Spiel gegen dich, lieber geoReisen geschafft, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass ich schon im Vorfeld damit gerechnet habe, dass du einfach ein besseres Team hast, als ich.

Ja, jetzt wird nochmals schön umgebaut und dann sollte ich zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. Aber schauma mal, was ich aus der Situation mache. Man wird ja sehen.

lg derAlbertl

Alt 10.07.2011, 06:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Also mein letzter goalie der 1. Runde ist nico buchner. Er hatkondi 11 und erf. 2. Natürlich austrainiert. Ich wollte ihn nicht verkaufen, weil die preise so in den keller fielen. Mal schauen, ob er zur saisonhälfte auf den markt kommt. Sicher nur, wenn ich muss.
Alt 10.07.2011, 06:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Nun hab ich mal genau nachgerechnet - 17 wird sich wohl knapp nicht ausgehen. Ist aber eh egal. Lg
Alt 11.07.2011, 07:52
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Tja, a bisserl a herbe Ausdrucksweise is das schon für nen Redaktionisten, oder sollt ich da besser schreiben Red-Aktionisten. Man muss ja nicht gleich rot sehen

Ich wollte nur mal nur lustig sein genauso wie du . Wenn du dich mit Niveau unterhalten willst dann schlag auch niveau volle Themen vor , alles klar ? angekommen ? sehr gut !
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 11.07.2011, 10:40
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal nur lustig sein genauso wie du . Wenn du dich mit Niveau unterhalten willst dann schlag auch niveau volle Themen vor , alles klar ? angekommen ? sehr gut !
Themen mit Niveau ??? Schluck.... Da hast mich jetzt wirklich am falschen Fuß erwischt. Oder gehts hier gar nicht um Fußball
Alt 11.07.2011, 10:46
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 841

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Nun hab ich mal genau nachgerechnet - 17 wird sich wohl knapp nicht ausgehen. Ist aber eh egal. Lg
sei froh, bei den derzeitigen preisen is egal ob er 17 oder 19 is, 2 mille wirst wohl nicht bekommen, und nächste saison bin dann ich am zug, vielleicht entscheid ich mich ja für einen von deinen tormännern.

puh, heute gehts gegen den robin, mal schaun was drinnen is für mich, ein 0:0 wär super!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 11.07.2011, 12:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also gut und mehr als austrainiert ist geo garantie. dh. meine tormänner kommen immer mit mind. 5 Striche Polster auf den Markt. Letzte Tranche meist 8 Striche Polster zum nächsten Skill-Down und das ist für einen TW quasi eh schon eine Bank.

Kondi haben meine auch immer >5 meist mehr. Weil wir ja alle wissen - je mehr Kondi, desto mehr wird mit voller Kraft gehalten. Und dann muss mal ein Stürmer kommen, der zB. den Nico Buchner mit Kondi 11 ins Schwanken bringt. Da braucht er schon mal 11 Aktionen von möglichen 12...

1,5 oder 2 Mille ist ja egal. Das sind gesamt gut 10 Mille und die investiert man in Spieler - das reicht ja. Ich will ja nicht Bundesliga-Meister werden.

Eigentlich nervt mich, dass einige meiner Freunde eine langsamere Entwicklung gemacht haben und somit die seinerzeit spannenden Friendlies an Wert verlieren. Das trübt den Spielspaß gewaltig.

lg

Antwort

Lesezeichen