na was muss ich gerade feststellen... da hat sich wohl der trainer an die anweisungen des teamchefs nicht gehalten. sorry teddy, aber es war die aufstellung vom cup... eigentlich sollte das 1550skillteam auflaufen. na da werde ich mich mal mit eigenen prognosen demnächst zurück halten. 5 aufstellungen die woche, das geht drunter und drüber

aber ein super sieg wenn ich so die werte anschaue, die teddys sidn aber auch nicht schlecht und werden definitiv nix mit dem abstieg zu tun haben.
so da werden wir wohl in den nächsten drei spielen, zweimal mit der topelf spielen und einmal fahren wir nur in jogginghosen zum spiel und werden anständig den nichtabstieg feiern
übrigens wenn banane genepi und die saufkompanen so weiter spielen, sind sie wohl bald wieder in unser liga
leider hat das mit den 4000 zuschauern nicht geklappt bei den teddys, warum auch immer. die anderen resultate sind nicht überraschend und alles zu null, macht schlappe 23 tore an diesem spieltag
so am montag gegen ffe, wird die niederlage aus dem hinspiel wieder gut gemacht und das huskycenter wird beben vor lauter torjubel
na denn, allen ein guten rutsch in die ko-phase
hier gleich noch meine tipps für montag
VfB-Eminator : Eintracht Wedding 4:0 (Schontag)
Holzboy : FK reisenet.com 1979 8:0
Freystadt Dragons : WEGPutzER Utd. 0:3
Neustadt-Huskies : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0
FC Gute Laune : Vermont Teddybaer 1:1
ach ja... mal sehen ob es diesmal einer schafft zwischen der guten laune und den teddys nach den zig spielen gegeneinander in der liga 3 punkte zu holen
na denn wir sind mal bis sonntag unterwegs