Antwort

Alt 25.05.2011, 08:54
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

so morgen an alle, die schon so früh rein schauen. heute schon wieder ne aufstellung, da ist ja die ganze woche richtig was los.

im cup könnte es wohl auch noch ne 2 runden in der ko-phasefür die huskies weiter... gegen 20/2 die übergewichtigen aus hellas06 runde 1, dann eventuell in runde 2 gegen dolgen und dann ist in runde 3 ende gegen latsch. macht 20000 euro ist doch auch was.

so heute muss jürgen wieder arbeiten, die huskies müssen gegen GNoG Crew ran, mal sehen wie es aus geht. samstag mal wieder ein spiel gegen löwenpower... mal sehen was der 5er trainer so zu bieten hat

so hier noch meine tipps für morgen, bin dann erst wieder am freitag online.

WEGPutzER Utd. : Holzboys 3:0
Eintracht Wedding : Freystadt Dragons 4:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : VfB-Eminator 0:2
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 6:0
FK reisenet.com 1979 : FC Gute Laune 0:8

na denn gutes taktieren ich denke mal das die teddys wieder einen neuen zuschauerrekord aufstellen...

na denn grüße aus bayern
Alt 25.05.2011, 17:38
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2149

Awards-Schaukasten

Standard

Bin mit meinem Team im Deutschland Cup zufrieden. 2 x Remis nach 90 Minuten gegen Teams aus der 2. Bundesliga
Alt 26.05.2011, 17:35
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da haben die Huskies wohl den verkehrten Knopf gedrückt, statt 6:0 dann 0:2. gefällt mir auch besser.
Alt 26.05.2011, 17:41
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

12. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 26.05.2011, 18:16
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

na was muss ich gerade feststellen... da hat sich wohl der trainer an die anweisungen des teamchefs nicht gehalten. sorry teddy, aber es war die aufstellung vom cup... eigentlich sollte das 1550skillteam auflaufen. na da werde ich mich mal mit eigenen prognosen demnächst zurück halten. 5 aufstellungen die woche, das geht drunter und drüber aber ein super sieg wenn ich so die werte anschaue, die teddys sidn aber auch nicht schlecht und werden definitiv nix mit dem abstieg zu tun haben.

so da werden wir wohl in den nächsten drei spielen, zweimal mit der topelf spielen und einmal fahren wir nur in jogginghosen zum spiel und werden anständig den nichtabstieg feiern

übrigens wenn banane genepi und die saufkompanen so weiter spielen, sind sie wohl bald wieder in unser liga

leider hat das mit den 4000 zuschauern nicht geklappt bei den teddys, warum auch immer. die anderen resultate sind nicht überraschend und alles zu null, macht schlappe 23 tore an diesem spieltag

so am montag gegen ffe, wird die niederlage aus dem hinspiel wieder gut gemacht und das huskycenter wird beben vor lauter torjubel

na denn, allen ein guten rutsch in die ko-phase

hier gleich noch meine tipps für montag

VfB-Eminator : Eintracht Wedding 4:0 (Schontag)
Holzboy : FK reisenet.com 1979 8:0
Freystadt Dragons : WEGPutzER Utd. 0:3
Neustadt-Huskies : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0
FC Gute Laune : Vermont Teddybaer 1:1

ach ja... mal sehen ob es diesmal einer schafft zwischen der guten laune und den teddys nach den zig spielen gegeneinander in der liga 3 punkte zu holen

na denn wir sind mal bis sonntag unterwegs
Alt 30.05.2011, 18:32
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

na da waren ja meine tipps fast richtig, das wedding beim vfb einen punkt holt ... ja überrraschung ist es nicht. nächste woche kommen ja ganz sicher 3 dazu und schon gehen die letzten spiele mit der ganzen jugend. abfahrt der huskies wird schon am mittwoch sein, ne kleine stadtrundfahrt und dann geht es ab in die nacht zum feiern obwohl wenn ich mir die geschichte so richtig anschaue, könnten die huskies ja auch noch aufsteigen, obwohl wir ja gar nix in der 2.liga zu suchen haben. samstag gab es eine ordentliche niederlage gegen löwenpower, da sieht man mal was ein 5er trainer ausmacht. da wir auch unsere spieler etwas vergleichen können!! und die huskies da im vergleich so gar stärker sind... deshalb verstärkt sich meine meinung, im spiel hat ein 4er oder 5er trainer zu viel einfluss, trainingsskills ok, aber im spiel gehört da unbedingt etwas geändert. thema aufstieg... die manager der huskies werden mal eine sondersitzung nach dem cupspiel einberufen... mal sehen wie die eintracht darüber denkt!
das heutige spiel gegen den vfb war schon ein klasse spiel, super werte für beide teams. die gute laune und die teddys haben es mal wieder geschafft ein unglaubliches unentschieden. langsam kommt ihr ins buch der rekorde. die wegputzer gegen die dragons ohne probleme. so da schauen wir mal kurz auf den donnerstag

ffe gegen die teddys könnte ein 1:1 werden
dragons dürfen mal wieder 3 punkte holen
spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb
wedding gegen die huskies, eigentlich wollen wir ja feiern... entscheidung am mittwochabend...
die holzboys gegen die gute laune, könnte noch mal mit 3 punkten der boys interessant werden in sachen nicht abstieg, falls die teddys verlieren

na denn allen viel glück beim cup morgen

Geändert von Dion (30.05.2011 um 18:35 Uhr)
Alt 30.05.2011, 19:07
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb
n
Da wäre ich mir nicht so sicher.
wegputzer ist gut drauf und ich schwanke noch ob ich gegen ihn oder im Cup die Top-Elf aufstelle. Ein weiterkommen im Cup ist sehr reizvoll zumal der General in der nächsten Runde wartet. Er steckt in der Liga im Abstiegskampf und könnte mich ein wenig unterschätzen.
Andererseits ist die Meisterschaft finanziell gesehen sehr wichtig und wenn ich die noch aus der Hand gebe wäre das für den Club ein Desaster.
Das Restprogramm spricht eigentlich für mich wobei ich gegen Gute Laune schon einmal gepatzt habe. Aber ich hoffe Wedding spielt im Spiel gegen wegputzer mit der selben Aufstellung wie heute, denn das heute war ein Erfahrungsbollwerk
Alt 30.05.2011, 19:55
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Also ich weiß auch noch nicht was ich am besten mache. Pokal könnt ich die nächste Runde noch schaffen. Und Liga hmm, als 2. aufsteigen ist mist wegen der Knete die verloren geht. Aber nächste Saison wollen alle aufsteigen und denn wird selbst der 2. Platz schwer zu erreichen. Also werd ich wohl versuchen dir zu folgen in de 2. Buli Emi. Schönes Spiel am Donnerstag und viel glück euch allen im Pokal morgen.
Alt 30.05.2011, 20:08
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so wie es im moment aussieht werde ich im letzten Spiel mit diesem Team auflaufen. Bis dahin dürften einige Jugis ihre 12 Spiele absolviert haben.

Heute habe ich aus zweierlei Gründen so gespielt.
1. Wollte mal sehen was gegangen wäre
2. Meine Fanbasis pushen, denn am Donnerstag könnten sehr viele kommen.Bis dahin habe ich Platz für 4400.
Alt 30.05.2011, 20:15
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute neuer Saisonrekrd von den Neustadt Huskies mit 4262

Uploaded with ImageShack.us