Antwort

Alt 26.04.2011, 07:29
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also vor deiner taktikkenntnis muss man sich wohl in acht nehmen lieber mr. tzwain

grandiose 1-0 siege en suite. bin sehr überrascht

dazu zeltweg wie ich schon gesagt hab mit einer schwachen leistung - 3:0 gegen den PC - eine frechheit lentz auf der bank - torangriffswert 2

die liga hat unterhaltungswert. nächste runde krieg ich den PC -da spielt die 2. garnitur. tippe auf 8:0. gut is, dass dann die sperre abgelaufen UND die verletzung verheilt sein werden - d.h. alles was danach kommt gebt acht
oh danke für das kompliment

ich versuche meist mein bestes... trotzdem gegen dich, sturm und zeltweg wird es auf keinen fall reichen
weiters wird von meiner seite her wohl nie mehr als 1 tor fallen, dafür sind die stürmer zu schwach. und was jedenfalls berücksichtigt werden muss, ist das trainingslager. ich bin als erster gefahren und habe die vorteile in den ersten spielen genossen, jetzt gleicht sich das nach und nach aus und ich fürchte schon bald wird die niederlagenserie beginnen...

das 3-0 gegen den pc überrascht mich doch sehr, so schlecht kann man gar nicht aufstellen...hm...viell. ein etwas stärkeres pc-team...
Alt 26.04.2011, 09:53
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen

das 3-0 gegen den pc überrascht mich doch sehr, so schlecht kann man gar nicht aufstellen...hm...viell. ein etwas stärkeres pc-team...
auf keinen fall. ich würde es eher als schwaches PC-team sehen.

ich spiele ja dann kommenden spieltag, dann sollten wir es schwarz auf weiß haben (auch wenn ich nur mit der b-elf spiele ^^).

zu dir: bin schon sehr gespannt, wie du abschneiden wirst. habe dich vor der saison im unteren mittelfeld gesehen. scheint aber so, als ob du jetzt mit den 3 siegen schon wichtige punkte gemacht hast um schlussendlich vl weiter oben zu stehen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 26.04.2011, 10:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, abwarten, die trainigslager von euch allen kommen auch noch und dann bin ich wieder hinten nach, aber es sind wichtige punkte im kampf um den abstieg auch wenn ich momentan auf platz 1 stehe...das wird sich spätestens übernächste runde ändern... und gegen smash hab ich letzte saison 2 mal verloren... aber mit heimvorteil könnte sich dieses mal der sieg ausgehen...

mittlerweile ist das forum zum duo geworden

ihr lieben anderen, dürft ruhig auch euren senf abgeben
Alt 26.04.2011, 12:30
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

spiel gegn schwoazer war sicher kein leichtes spiel aber da hab ich mit einem unentschieden gerechnet
mein gegner kommt nie zu vielen chancen macht die aber rein ich komme meistens zu mehr chancen mache die aber nicht rein
Das ist leider ein fettes Problem...
an einer Verteidigung wird gerade gearbeitet und die wir wohl erst nach 2 saisonen fertig sein
Taktisch hab ich nie ein Problem das ist ein mMn sehr wichtiger Vorteil, weil ich dadurch jugis schmieden kann und taktisch trotzdem noch überlegen bin
mein Stürmer is nicht schlecht aber der mindi hat mir ja schon erklärt warum der nicht trifft
Goalie kann ich mir zZ leider keinen leisten deswegen hab ich kein plan was ich jetzt ändern könnte/sollte

zu den Partien am Montag:
zeltwegc-team:

sehr überraschend, ein 3:0 gegen ein Pc-team ist wirklich keine tolle leistung die Chancen auf den Aufstieg schwimmen dahin.
Zeltweg sicherlich das team das man kaum schlagen kann aber wer keine tore schießt kann nicht erwarten das er aufsteigt. Manchmal wirds reichen doch wenns so weiter geht wird zeltweg am ende der saison mind. 6 unentschieden gespielt haben und da hat man keine chance aufzusteigen!

Ganja:new glory:

über die beiden teams weiß ich noch nicht unbedingt viel aber das war wohl ein recht ausgeglichenes match. Ganja hätte einfach eine chance nützen müssen und hätte new glory ihre einzige chance genützt hätten sie 3 pkt geholt.

Klafter:cheetah:

Klafter taktisch sehr stark doch vom Ballbesitz bißchen überlegen. Trotzdem 4 chancen rausgespielt. warum es in dem Spiel ganze 7 von 12 möglichen Torchancen gab weiß ich nicht genau aber ich nehm mal an das die Teams auf verschieden Viertel gesetzt haben, Klafter von 4 Chancen kein Tor das darf nicht passieren! und Cheetah wieder das eine wichtige Tor geschossen
Muss ich dir auch ein Lob aussprechen Tzwain, du machst einiges richtig und spielst dich viel mit der Taktik und so. mMn entwickelst du dich zu einem Aufstiegskandidat. trotzdem wirst du bei der Taktik was machen den 7 wert is bei allem Respekt scheise

Smash:IFK

auch wenn es so ein eindeutiges Ergebniss war war das, wenn man sich den Bericht anschaut das beste Spiel. Trotz der starken vert vom Mindi zu 6 chancen gekommen, das is echt stark respekt Smash graz.
Mindi 3 von 3 chancen reingemacht sehr sicher mit der chancenverwertung bleibst wohl der Meisterkandidat

mfg JD
Alt 26.04.2011, 14:12
Benutzerbild von peppi77
peppi77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Ganja SC
Liga:  1. Klasse/14
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3797
Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen

Ganja:new glory:

über die beiden teams weiß ich noch nicht unbedingt viel aber das war wohl ein recht ausgeglichenes match. Ganja hätte einfach eine chance nützen müssen und hätte new glory ihre einzige chance genützt hätten sie 3 pkt geholt.

mfg JD
ich glaub da gibt´s auch nicht viel zu wissen. Meine Truppe ist punkto Torinstinkt einfach unter aller Sau. Die einen haben einfach zu wenig Skills und die mit den besseren Skills haben wiederum zu wenig Erfahrung. Das habe ich letzte Saison bereits befürchtet - allerdings sind diese Saison die Ligagegner auch noch um einiges stärker als befürchtet.
Um vielleicht doch noch ein Tor zu schießen muss ich wohl die Saison nur noch Torinstinkt trainieren.

Geändert von peppi77 (26.04.2011 um 14:16 Uhr)
Alt 26.04.2011, 14:39
Benutzerbild von peppi77
peppi77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Ganja SC
Liga:  1. Klasse/14
Rangliste: 3797
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
mittlerweile ist das forum zum duo geworden

ihr lieben anderen, dürft ruhig auch euren senf abgeben
na dann gratuliere ich mal herzlichst zur Tabellenführung
Alt 26.04.2011, 14:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

dankeschön aber wie gesagt die wird nicht mehr lange halten. als underdog habe ich gute punkte gemacht, aber gegen die folgenden gegner schaut das schlecht aus.

wenn sich diese saison noch ein 4er ausgeht, kann ich gegen ende der saison aber sicher wieder den einen oder anderen ärgern

Zitat:
Zitat von peppi77 Beitrag anzeigen
na dann gratuliere ich mal herzlichst zur Tabellenführung
Alt 27.04.2011, 06:55
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
s
zu den Partien am Montag:
zeltwegc-team:

sehr überraschend, ein 3:0 gegen ein Pc-team ist wirklich keine tolle leistung die Chancen auf den Aufstieg schwimmen dahin.
Zeltweg sicherlich das team das man kaum schlagen kann aber wer keine tore schießt kann nicht erwarten das er aufsteigt. Manchmal wirds reichen doch wenns so weiter geht wird zeltweg am ende der saison mind. 6 unentschieden gespielt haben und da hat man keine chance aufzusteigen!

mfg JD
macht euch nur keine Sorgen um die Zeltweger, die spielen nicht um den Aufstieg, da sie wieder mal ein paar 16-jährige gekauft haben und diese einbauen werden, also ist diese Saison das Ziel der Klassenerhalt, wenn das nicht drinnen ist dann steigen die Zeltweger wieder ab. Ein guter Fussballerboden war Zeltweg sowieso nie.

Zudem spielen die Zeltweger gemischte Taktiken was bei einen Trainingslager wenig Sinn macht (da nur 2/3 der gespielten Taktiken betroffen sind, anstatt alle wie es sein sollte), da es praktisch kein personalisierten TL gibt.

Geändert von Wappler2010 (27.04.2011 um 07:11 Uhr)
Alt 27.04.2011, 08:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
macht euch nur keine Sorgen um die Zeltweger, die spielen nicht um den Aufstieg, da sie wieder mal ein paar 16-jährige gekauft haben und diese einbauen werden, also ist diese Saison das Ziel der Klassenerhalt, wenn das nicht drinnen ist dann steigen die Zeltweger wieder ab. Ein guter Fussballerboden war Zeltweg sowieso nie.

Zudem spielen die Zeltweger gemischte Taktiken was bei einen Trainingslager wenig Sinn macht (da nur 2/3 der gespielten Taktiken betroffen sind, anstatt alle wie es sein sollte), da es praktisch kein personalisierten TL gibt.
naja dann machen wir uns mal keine sorgen, dass du dein ziel den klassenerhalt nicht erreichen könntest. du musst dir aber SEHR langfristige ziele gesetzt haben - anders ist das mit deinem kader nicht zu erklären. du könntest wohl 1.OL auch mitspielen (was die defensive angeht). wenn nichts tragisches passiert, wirst du meines erachtens nach kein gegentor kriegen (es sei denn der schwoarze kommt durch dein MF durch - der Babic is wohl der einzige stürmer der da was ausrichten könnte - gepaart mit der offensivstärke von sturm). --> wären gesamt aller voraussicht nach 22 punkte (16x u + 2xs -> 22pkt - reicht das für den klassenerhalt bei uns? denke ja, vor allem gehe ich davon aus, dass du irgendwann mal ein 1-0 auch erzielen wirst - bissl glück (in verbindung mit bissl pech beim gegner )

bin schon gespannt was deine ziele sind und wann du die erreicht haben willst

@nikuso: das mit den wechseln haut manchmal nicht so hin, wie geplant. ist mir auch schoin passiert. und mr. tzwain hat das ja auch bemängelt am letzten spieltag.

@jd: nette analyse - trifft meine einschätzungen 1:1
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (27.04.2011 um 08:30 Uhr)
Alt 27.04.2011, 13:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na also zeltweg macht sicher mehr als 22 punkte.

im abstiegskampf dürften 22 ganz knpp nicht ausreichend sein, letzte saison jedenfalls war es jedenfalls so.

das spiel gegen smash kann ich jetzt gar nicht einschätzen, weil sie diese saison im keller stehen, aber ich erwarte mir noch immer, dass die kommen. auch gegen mich...der dürfte einiges an xp mitbringen.
an meinen 3 toren als tabellenführer erkennt man auch deutlich meine schwächen, aber ich habe ebenfalls einen plan, den ich verfolge und da passt jetzt kein stürmerkauf rein...deshalb ist es gut möglich dass ich diese saison mit einem negativen torverhältnis aufblicken lassen

ich glaube, sturm hat jd unterschätzt und nicht voll aufgestellt.
die kommede runde ist mmn eine recht deutlich angelegenheit ausser mein spiel, weil ich wie gesagt, smash gerade gar nicht einschätzen kann. bei dir jd viell. ein x, aber eher sieg. wobei mir gefallen würde, wenn wir wieder etwas näher zusammenrücken würden aber da müsste mind schon auch was dazu tun

da fällt mir ein, wir hatten letzte saison auch ein defi team dabei und das hat zwar kaum tore bekommen, aber dafür war klar, dass es keinen meistertitel gibt, musste sogar noch um den 2. platz bangen...

Geändert von Mr.Tzwain (27.04.2011 um 13:37 Uhr)

Antwort

Lesezeichen