Antwort

Alt 22.03.2011, 10:35
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hanshubi Beitrag anzeigen
aber 6:0 ??? is scho sehr hoch, umso schöner für mi...

Viel Glück weiterhin, peace
Naja so wie ich aufgestellt hab schon, schau mal wo ich in Ranglisten bin, sowohl Skills als auch taktikmäßig. Ich dachtem mir, bei dir is eh wurscht, weil Meister wirst wsh eh und ob ich dir in Bestbesetzung einen Punkt abknöpfen hätt können wage ich zu bezweifeln. Beim Hinspiel hätt ich gegen dich mehr riskieren können.

Obs ein Endspiel is, weiß ich net, würd ich eher net sagen. Wenn da lebowski gwinnt, schauts gut für ihn aus, aber Borovlje is auch nur einen Punkt hinter mir und da muss ich am letzten Spieltag noch auswärts ran.
@gopf: Kannst mir ja helfen und ihm die Punkte abknöpfen
Alt 22.03.2011, 16:29
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Würd auch nicht sagen das es ein Endspiel ist. ich habe auch noch Spiele gegen Borovlje, Dean All Stars wo es sehr, sehr schwer wird zu gewinnen. Gegen ESV Rein muss ich auch noch ran, da hab ich im Hinspiel auch nur ein unentschieden geholt. Noch dazu kommt das ich leider im letzten Spiel erst den PC - Gegner hab, also kann sich meine Mannschaft auch nicht so richtig erholen. Aber mein Unentschieden gegen Trippa Toni ist schon mal viel wert!!!

Ich glaube der zweite Aufstiegsplatz hinter Trippa Toni wird erst am letzten Tag feststehen. Es wird spannend.

Meine Aufstellung und Taktik gegen Toby steht zumindest schon mal.

Off Topic: Wie findet ihr das neue Trainingslager - Modul?? Und wie sehr werdet ihr es nutzen? (Intensität, Standort, wie viele Tage?...)
Bei mir wird es glaub ich auf ein GUTes Lager gehen mit offensiven Skills für 3 Tage. SEHR GUT ist mir dann glaub ich doch zu teuer bzw. werd ich mal abwarten und schauen ob sich ein SEHR GUTes wirklich so auszahlt und bin auf Berichte schon sehr gespannt!!!
Alt 22.03.2011, 17:02
Benutzerbild von toby14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich glaub kaum, dass es bei mir drei Tage werden, kann mir kaum vorstellen, dass sich das wirklich rentiert im Verhältnis zu dem was es kostet.
Ich werd in erster Linie einmal abwarten, was von den ersten Lagern so berichtet wird. Interessant ist sicher auch, ob mittel und 3 Tage oder sehr gut und ein Tag besser ist, kostet ja glaub ich gleich viel.

Prinzipiell find ich diese Neuerung allerdings sehr gut und auf den Cup freu ich mich auch schon.
Alt 23.03.2011, 15:53
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ich werd natürlich nichts herschenken und alle spiele gleich machen, wobei die jungen jetzt vorrang haben, aber für eine überraschung bin ich immer gut

denke schon dass ich mal so ein lager in belgien probieren werde

P.S.: Übrigens veranstaltet Alpha United FC eine Friendly Liga (No MA`AS Liga) zu der einige von euch ne einladung bekommen haben, würde mich freuen wenn wir uns dort weder sehen bzw. wenn jemand anderer noch interesse hat einfach ne PM an meine Arbeitskollegen FcAxe
Alt 23.03.2011, 22:25
Benutzerbild von toby14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Schon dabei, kannst dann dort deinen ersten Sieg gegen mich einfahren.

Eh klar, jeder muss auf sich schauen, wenn ich morgen verlier, setz ich auch verstärkt auf die Jungen. Aber nachdme meine Jungen schon sehr stark sind wird das gar net mehr so ins Gewicht fallen.

So jetzt schau ma noch mal die Aufstellung für morgen durch, weil es geht auch um die Grazer Hegemonialstellung.
Alt 24.03.2011, 08:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich geg mein Bestes- heute Versuch ich Atletico einen Punkt abzuknöpfen. Die haben alle Spiele auswärts x gespielt und daheim gewonnen- das muss ma ändern

Und im letzten Spiel geht's gegen Trippa Toni - vielleicht bin ich da das Zünglein an der Waage.

@Toby freut mich das du in der No Maas Liga dabei bist
Alt 24.03.2011, 08:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens auch beim traditionellen Zwergencup (mMn der Beste Cup) werden noch Leute gesucht!

Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...404#post769404
Alt 24.03.2011, 16:44
Benutzerbild von toby14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

SIIIIIEEEEG!

Voll happy , das war ja spannend bis zum Schluss. Vor allem dass die letzte Chance ein Tor, aber Abseits war. Wusste gar nicht, dass es das schon bei Teamchef gibt. Stellts euch vor, dass is Wirklichkeit so, dann wird da noch Wochen drüber diskutiert.
Alt 24.03.2011, 20:44
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
SIIIIIEEEEG!

Voll happy , das war ja spannend bis zum Schluss. Vor allem dass die letzte Chance ein Tor, aber Abseits war. Wusste gar nicht, dass es das schon bei Teamchef gibt. Stellts euch vor, dass is Wirklichkeit so, dann wird da noch Wochen drüber diskutiert.
Gratuliere zum Sieg! Schade, schade hab zumindest auf ein unentschieden gehofft. Jetzt wird es sehr schwierig für mich aufzusteigen, aber noch ist nix entschieden. Hab im letzten Viertel meine Jugistürmer eingesetzt, es hat mich gewundert dass überhaupt einer ins Tor getroffen hat, aber dann hat der Schiri gepfiffen. Ein Wunder dass ich nicht auf dieTribüne verbannt worden bin so wie ich mich geärgert hab.
Alt 25.03.2011, 07:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard