Zitat:
Zitat von OMS1968
@kranzerl
oder welche Strategie würdest du wählen?
a) alle Spieler verkaufen und 7 Jugi-TW +8 alte 1 Euro Luschis kaufen und mit meinem 5er, mit dem ich im Skilltraining nicht zufrieden bin, trainieren und dadurch 2-4mal abzusteigen?
b) 2-3 Stürmer kaufen und weiterhin die Def. und das Mf. trainieren?
c) gleich das Handtuch zu werfen?
d) einen TW kaufen?
OMS
|
schwer zu sagen. es gibt ja bekanntlich viele wege... hängt insbes von vorlieben, motivation, zeit und und und ab
a ist denk ich besser als c

aber wahrscheinlich hast nicht sehr viel spass dabei (zumindest ich hätte keinen) ausser du hast genug kohle für ein halbwegs anständiges seniorenteam
wenn dir das spiel keinen spass mehr macht, kannst ja einfach nur training einstellen und auf den rest scheissen und in 2-3 saisons mit genug kohle einen neustart machen.... jedenfalls besser als ganz hinschmeissen!
für d hast dich eh schon entschieden... 2 mio san ned wenig... naja, viele meinen ja tw sei eine der wichtigsten positionen. kA ob das stimmt. hab da kaum erfahrungswerte. ein top tw ist kein garant, schraubt aber klar an den wahrscheinlichkeiten... du wirst es sehn...
ich hätte mir für die 2 mio 1-2 top stürmer (hohe xp, können ruhig alt sein) zugelgt... bei deiner aufstellung sollte das reichen
einige defler ins mf, ergänzt mit einigen mf jugis (mit schon einigen spielen!!-dann hast schon mal die startschwierigkeiten im training überwunden) und dann haupstächlich mf skills trainieren und zusätzlich natürlich taktik!
ich hab die dbdt weisheit allerdings nicht mit dem suppenlöffel gegessen