Thema geschlossen

Alt 12.10.2010, 09:50
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
DAS wäre überhaupt nicht toll! Generell bin ich eigentlich gegen die Elf des Tages, aber da bräuchte ich vorher genaue Infos wie diese 'berechnet' wird. Wenn es nur um 'die meisten positiven Spielaktionen' geht, dann ist sie eh unbrauchbar. Wenn es um den Index geht, dann sagt sie, wenn pro Liga aufgestellt, viel zu viel aus. Und auch wenn sie pro Ligenebene ausgegeben wird, könnte man da schon viel zu viel erkennen .
mal ne frage, was genau willst du da ablesen wenn sie aus dem index bestehn sollte (was ich nicht glaube, da positive aktionen viel mehr dem realen leben entspricht).

wäre es indexabhängig wäre es wohl fast jeden tag die selbe 11 und man könnte halt sehen wer in der liga die beste abwehr, das beste mittelfeld und den besten sturm hat (was man so gesehen auch aus den ranglisten folgern kann) und wenn ein eigener spieler dabei wäre, müsste man ja davon ausgehen, dass die spieler des gegners (die für die 11 des tages nominiert sind) ca. die gleichen a-skills / indexwerte besitzen wie der eigene nominierte.

nur was genau bringt mir das in der planung ? Ich weiss ja nichtmal ob die spieler aus der 11 des tages aufgestellt oder geschont werden gegen mich und selbst wenn, was würde es mir bringen ? nur mal angenommen ich wüsste die spielpositin des spielers, welche sich bei mir irgendwie oft ändert, was würde mir dieses wissen bringen ? kann ich diesen spieler, beispielsweise einen superstürmer, mit meinem besten abwehrspieler kontern ? geht sowas oder sind das nur vermutungen eurerseits oder habt ihr irgendwelches wissen das ich nicht habe und man könnte das dann irgendwie anders noch verwenden ?

mfg Maniac

Geändert von Maniachg (12.10.2010 um 10:03 Uhr)
Alt 12.10.2010, 10:11
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 1892

Awards-Schaukasten

Standard

und zu spielerunbenennungen noch was.

ich würde vorschlagen entweder pro credit-kauf gibts eine unbenennung oder man kann für 0,50 cent einen spieler unbenennen. von mir aus auch 1 euro.

aber so wie es jetzt ist, ich hab keinen bock bei gewinnspielen oder derlgiechen herumzublödeln um eine spielerunbenennung zu erhalten.

also hier klar bares für wares!!!!!!!!!!!!
Alt 12.10.2010, 10:14
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
und zu spielerunbenennungen noch was.

ich würde vorschlagen entweder pro credit-kauf gibts eine unbenennung oder man kann für 0,50 cent einen spieler unbenennen. von mir aus auch 1 euro.

aber so wie es jetzt ist, ich hab keinen bock bei gewinnspielen oder derlgiechen herumzublödeln um eine spielerunbenennung zu erhalten.

also hier klar bares für wares!!!!!!!!!!!!
Eine Spielerumbenennung soll ja auch was Besonderes sein. Die muss man sich verdienen. Ansonsten verliert das ganze auch seinen Reiz.
Alt 12.10.2010, 10:22
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 1892

Awards-Schaukasten

Standard

dann solte man die spielerunbenennungen nicht m ehr gewinnen können sondern dafür sterne.
dann könnte man dem spieler den stern dazugeben u. er ist ein star, der sterni st dann bei einem lievespiel sichtbar wenn der spieler erwehnt wird u. wenn ein spieler fünf sterne hat dann kommt er in die hall of fame wo genau nur solche spieler vom ganzen dbdt hinkommen.

weil ob jetzt ronaldo oder klumpatkicker dasteht interessiert ja e keinen finde ich, die unbenennung ist ja nur für einen selber toll. aber die sterne hätten allgemein was.

EBEN EIN ECHTER STAR!!!!!!! "gg"
Alt 12.10.2010, 10:48
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 2129

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

es gibt eine Änderung: die Elf des Tages wird nicht zum Klubhaus, sondern zu den Statistiken gehören. Die Ranglisten bleiben im Klubhaus.

Beim Teamvergleich werden jetzt die Ranglistenpositionen für die Skills und Taktiken angezeigt, inlusive Top, Flop und Durchschnitt.

LG,
Thomas
Alt 12.10.2010, 11:01
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1354

Awards-Schaukasten

Standard

hätte folgende anregung:

Man hat eine kleine Statistik dabei, wieviele Credits man schon gekauft hat bzw wieviel € man schon in dbdt gesteckt hat, und wennsdann eine gewisse Grenze überschritten hat kann mans gegen Sachpreise (fernseher,autos,häuser) eintauschen

ok und jetzt zum ernst des lebens:

vielleicht keine autos und häuser, aber einen kleinen bonus a´la "du hast 1000 kredits gekauft, du kriegst 100geschenkt" etc
Alt 12.10.2010, 12:12
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ok und jetzt zum ernst des lebens:

vielleicht keine autos und häuser, aber einen kleinen bonus a´la "du hast 1000 kredits gekauft, du kriegst 100geschenkt" etc
gute idee, 2000 credits eine spielerumbennenung geschenkt oda so wär vielleicht auch a idee.
Alt 12.10.2010, 12:13
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es gibt eine Änderung: die Elf des Tages wird nicht zum Klubhaus, sondern zu den Statistiken gehören. Die Ranglisten bleiben im Klubhaus.

Beim Teamvergleich werden jetzt die Ranglistenpositionen für die Skills und Taktiken angezeigt, inlusive Top, Flop und Durchschnitt.

LG,
Thomas
Eine Statement zur Ranglistenproblematik wär auch ganz leiwand.
Alt 12.10.2010, 12:25
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
S|U|N: 4|8|0
Rangliste: 1678
Standard

Steht doch im 2ten Absatz
Alt 12.10.2010, 12:28
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
Rangliste: 1354

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
gute idee, 2000 credits eine spielerumbennenung geschenkt oda so wär vielleicht auch a idee.
spielerumbenennungen auf keinen fall, dafür muss man was leisten, nicht bezahlen..

Thema geschlossen

Lesezeichen