Zitat:
Zitat von Spretilof
DAS wäre überhaupt nicht toll! Generell bin ich eigentlich gegen die Elf des Tages, aber da bräuchte ich vorher genaue Infos wie diese 'berechnet' wird. Wenn es nur um 'die meisten positiven Spielaktionen' geht, dann ist sie eh unbrauchbar. Wenn es um den Index geht, dann sagt sie, wenn pro Liga aufgestellt, viel zu viel aus. Und auch wenn sie pro Ligenebene ausgegeben wird, könnte man da schon viel zu viel erkennen  .
|
mal ne frage, was genau willst du da ablesen wenn sie aus dem index bestehn sollte (was ich nicht glaube, da positive aktionen viel mehr dem realen leben entspricht).
wäre es indexabhängig wäre es wohl fast jeden tag die selbe 11 und man könnte halt sehen wer in der liga die beste abwehr, das beste mittelfeld und den besten sturm hat (was man so gesehen auch aus den ranglisten folgern kann) und wenn ein eigener spieler dabei wäre, müsste man ja davon ausgehen, dass die spieler des gegners (die für die 11 des tages nominiert sind) ca. die gleichen a-skills / indexwerte besitzen wie der eigene nominierte.
nur was genau bringt mir das in der planung ? Ich weiss ja nichtmal ob die spieler aus der 11 des tages aufgestellt oder geschont werden gegen mich und selbst wenn, was würde es mir bringen ? nur mal angenommen ich wüsste die spielpositin des spielers, welche sich bei mir irgendwie oft ändert, was würde mir dieses wissen bringen ? kann ich diesen spieler, beispielsweise einen superstürmer, mit meinem besten abwehrspieler kontern ? geht sowas oder sind das nur vermutungen eurerseits oder habt ihr irgendwelches wissen das ich nicht habe und man könnte das dann irgendwie anders noch verwenden ?
mfg Maniac