Zitat:
Zitat von Martin.H
Und mich welcher Intensität trainierst du ?
|
Ganz unterschiedlich ich sag mal von Intensität 4 - 9, wenn ich merke dass einige Spieler vor einem Skill Up stehen nehme ich schon mal eine hohe Intensität, allerdings musst du dann auch mit vielen Verschlechterungen in nicht trainierten Skill in Kauf nehmen. Bei Skill 4 bekommen deine Spieler zusätzlich zu den Verbesserungen auch noch Fitness Punkte.
Ich denke die Intensität musst du für deine Manschaft selbst rausfinden, kommt sicherlich viel auf den Alterschnitt und andere Komponenten wie etwa intensität im letzten Spiel drauf an. Ich hatte z.b. schon bei Torinstinkt Training mit Intensität 4 ein besseres Netto - Trainingsergebnis als bei einem Torinstinkt Training mit Intensität 9. Aber im Normalfall gilt als Faustregel, je höher die Intensität desto mehr Netto - Steigerungen aber auch viele Verschlechterungen sowie auch Fitness-Einbußen
Sehr wichtig um im Training gewünschte Steigerungen zu erzielen ist die Aufstellung. Wenn es die Stärke des Gegners zulässt kannst du mit deiner Aufstellung das Ergebnis des nächsten Trainings steuern
Ich kann echt empfehlen diesen Thread zu lesen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ngs+ergebnisse hat mir eine sehr geholfen meine Trainigs effizienter zu gestalten