Thema geschlossen

 

  #101  
Alt 20.01.2010, 08:03
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Glaubt da wirklich irgendwer, dass z.b. 10 18 Jährige pro Tag mit 3 Skills solch hohe Preise erzielen und den Markt verfälschen werden?
Der Captain schreibt: Belebung des Marktes. Gute und ältere Spieler gibt es genug. Es geht um den nicht vorhandenen Jugi-Markt. Es laufen in den nächsten 24h aus: 1 x 21-Jähriger und kein Jüngerer!

Bei den derzeitigen Einnahmen kann man sich Jugis kaum kaufen, also die Sponsoren gehen schon ab bzw. die Stadioneinnahmen sind nicht wirklich berauschend. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass es sehr viele überteuerte Spieler am TM sind.

Jeder will sich ein wenig Geld auf die Seite legen.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

  #102  
Alt 20.01.2010, 08:27
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|3
Rangliste: 129
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.543

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Glaubt da wirklich irgendwer, dass z.b. 10 18 Jährige pro Tag mit 3 Skills solch hohe Preise erzielen und den Markt verfälschen werden?
Der Captain schreibt: Belebung des Marktes. Gute und ältere Spieler gibt es genug. Es geht um den nicht vorhandenen Jugi-Markt. Es laufen in den nächsten 24h aus: 1 x 21-Jähriger und kein Jüngerer!
101 18 jährige pro tag wirds ja nicht geben... wobei: man weiss es ja nicht da es keine infos gibt
__________________

  #103  
Alt 20.01.2010, 08:29
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

@ mandis65

Mach bitte dein Signatur kleiner, so groß störts gewaltig
  #104  
Alt 20.01.2010, 09:10
Benutzerbild von waldgeist
1-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|13
Rangliste: 817
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ausgangslage sind ja probleme am transfermarkt. da fiel mir auch ein, dass kamil beim wiener treffen sagte, wenn es weniger als 1000 transfers gäbe, müsse man reagieren. dies ist nun der fall.

das zweite problem - ich weiß, sehr viele haben auf diese fehlentwicklung gesetzt, nur ändert das nichts an der fehlentwicklung - ist, dass es evident ist, dass sich die alterspyramide sehr nach oben verschiebt. wir haben ein geburtenproblem - können aber bei teamchef hier gut eingreifen.

eine kurzfristige übergangs-krisenlösung:
generierte spieler machen aber auch einige dinge, über die man zurecht diskutieren kann; denn - wo geld verschwindet, müsste wieder geld auftauchen. die sponsoren böten sich da an, halb fertig kann man sicher an der höhe was machen, muss aber nicht. wenn geld verschwindet durch generierte spieler, und neue spieler am markt sind, dann wird alles (scheinbar) billiger. auch wurscht - nur: festpreisiges würde wichtiger, also stadion (und sponsoren).

dauerlösung:
darüber brauchen wir nicht diskutieren, die kommt sowieso. ich finde, sie sollte so schnell wie möglich kommen; wir brauchen vorher keine trainier, keinen premium-account oder friendlies - die geburtskurve muss mal wieder angekurbelt werden.

jugendmodul so schnell wie möglich her.
2 probleme gelöst: 1. die überalterung und 2. der zu matte transfermarkt

da wird man kaum was dagegen sagen können, denn dies ist sowieso ein geplanter (und nötiger) teil des spiels. zugunsten der spielgewichtung flott (also bis ende februar/ende märz) das ändern, bevor es sich zu einem regelrechten bug auswächst.
  #105  
Alt 20.01.2010, 09:22
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1323
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.483

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@speedy
warum glaubst du das alle Teamchefs nur 18 Spieler haben?ich habe zb 25 Spieler
weil bisher noch keine spieler generiert wurden und jedes team mit 18 spielern begann. da einige gekündigt wurden, haben folglich die teams durchschnittlich knapp unter 18 spieler. für mein gefühl viel zu wenig.

und das ist für mich der wichtigste grund, warum unbedingt spieler generiert werden müssen.

das wird mit viel feingefühl und mit der richtigen dosierung und im einklang mit der einführung der sponsoren passieren müssen. keinesfalls soll irgendwer erhebliche vor- oder nachteile dadurch haben. eine wirkliche herausforderung für die admins.

nochmals: alle effekte, die hier auf den letzten seiten beschrieben wurden, hängen in erster linie von der anzahl der produzierten spieler ab. sind es wenige, so werden diese effekte kaum bzw. nicht spürbar sein. bei der qualität der spieler gehe ich mal davon aus, dass es spieler aus fiktiven startkadern sein werden.

also keine bange, das ist eine tolle sache, wenn es gut ausballanciert durchgeführt wird
__________________
  #106  
Alt 20.01.2010, 09:26
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
weil bisher noch keine spieler generiert wurden und jedes team mit 18 spielern begann. da einige gekündigt wurden, haben folglich die teams durchschnittlich knapp unter 18 spieler. für mein gefühl viel zu wenig.

und das ist für mich der wichtigste grund, warum unbedingt spieler generiert werden müssen.

das wird mit viel feingefühl und mit der richtigen dosierung und im einklang mit der einführung der sponsoren passieren müssen. keinesfalls soll irgendwer erhebliche vor- oder nachteile dadurch haben. eine wirkliche herausforderung für die admins.

nochmals: alle effekte, die hier auf den letzten seiten beschrieben wurden, hängen in erster linie von der anzahl der produzierten spieler ab. sind es wenige, so werden diese effekte kaum bzw. nicht spürbar sein. bei der qualität der spieler gehe ich mal davon aus, dass es spieler aus fiktiven startkadern sein werden.

also keine bange, das ist eine tolle sache, wenn es gut ausballanciert durchgeführt wird
Nocheinmal: Wenn der Markt belebt werden sollte, dann kommen da Unmengen an Spielern rein. Sonst wäre die Aktion noch sinnloser, als sie schon ist.

Dafür, dass manche ihren Kader noch nicht vergrößert haben, kann keiner was. Es muss sich ja irgendwie eine Schere bilden. Außerdem hat ein kleiner Kader auch seine Vorteile.
  #107  
Alt 20.01.2010, 09:30
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

@ waldgeist

Momentan am Transfermarkt:

1 x 17 Jahre
1 x 18 Jahre
8 x 20 Jahre
8 x 21 Jahre
11 x 22 Jahre

Spieler bis max. 23 Jahre - 41

Ich hoffe mich nicht verzählt zu haben.

Die Jungen Spieler sind die einzige schnelle Einnahmequelle neuer User

Warum willst das zerstören

Wer jetzt Erfolg haben will, braucht keine 10 Jugis Und bis die Jugend kommt kann man ruhig noch warten

Da wird mehr Realität gefordert und dann will jeder 10 Spieler pro Saison tauschen

PS: Du hast einen Spieler vergessen in die Sig zu nehmen Justin Mehner

Geändert von bmwf1 (20.01.2010 um 09:48 Uhr)
  #108  
Alt 20.01.2010, 09:37
Benutzerbild von curnis
curnis Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 923
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 8
Standard

Alleine mit der Ankündigung das generierte Spieler kommen werden
hat man den TM gekillt.

Es wird so gut wie nichts mehr gekauft (außer von jenen die es noch nicht mitbekommen haben) weil jeder auf die Spieler wartet und sein Geld beisammen
hält.

Wenn schon dürften es max. 2-3 Spieler pro Woche sein.
  #109  
Alt 20.01.2010, 09:57
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz genau, waldgeist. Die Aufregung mancher User kann ich natürlich verstehen, aber man sollte schon mal Details abwarten. Wie geschrieben: z.b. 10x 18-Jährige mit 3 Skills pro Tag bringen die voll Investierten nicht um und geben auch neuen Spielern die Möglichkeit auf Jugis zu setzen. Denn aktuell gibt es kaum welche.

Das Argument, dass generell zu wenig Spieler sind, kann ich nicht nachvollziehen. Denn viele Spieler gehen um 1 oder 101 Euro oder werden sogar bei 1 euro nicht gekauft. Und ich rede da schon von 4 oder mehr A-Skills, also keine vollkommenen Gurken.

Meine Meinung:
1. Jugendabteilung so schnell wie möglich.
2. Als Überbrückung bis dahin: 10 skillschwache Jugis pro Tag.
3. Keine guten Spieler und keine älteren Spieler - denn dort funktioniert der Markt gut.
  #110  
Alt 20.01.2010, 09:57
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Naja 2-3 Spieler pro Woche machen den Transfermarkt auch nicht fett.
Die Spieler die am Transfermarkt sind, sind einfach zu alt, da behalte ich mir die alten und spare mir die spärlichen Einnahmen ( die im Übrigen geringer sind als in der 1 Runde )für jüngere Spieler.

@bmwf1 passt jetzt die Signatur?
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (20.01.2010 um 09:59 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.