Antwort

 

  #101  
Alt 22.06.2012, 14:36
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 295
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
wart ihr eigentlich schon auf Traingslager; wenn ja, welches und für wie lange?

Ich bin jetzt mal losgefahren - ab nach Slowenien! Dort gibts Party ohne Ende für meine Spieler!
Ich noch nicht, bin mir noch nicht sicher welches ich nehmen soll, war letzte Saison das 1.Mal auf mittel, fand ich gar nicht so schlecht, sonst hab ich immer gut genommen, Preis ist halt auch ein Argument
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24.06.2012, 10:25
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1036
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)
__________________

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24.06.2012, 19:02
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 996
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
So, lieber gotty; aufstellung ist mal gemacht gegen deine Mannschaft. Jetzt muss ich nur hoffen, das alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle;

Aber auch dann wird es verdammt schwer sein, auch nur einen Punkt zu holen, denn ich weiß, dass du eines der skillstärksten Teams im gesamten Spiel hast und taktisch - vor allem zu Hause - auch schon so gut bist, dass da nicht mehr viel zu holen sein wird.

Tja, freu mich schon auf morgen abend! (ich bin zwar wahrscheinlich nicht live dabei, aber es wird sicher sehr spannend werden!)
trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24.06.2012, 19:22
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer
Hi pauleta,

wennst einmal Zeit und Lust hast, magst mir einen sreenshot von Abel, Elvers und Mill schicken. Sind 3 meiner ehemaligen Spieler und es interessiert mich brennend wie sie sich entwickelt haben. Natürlich nur wenn es nicht strengster Geheimhaltung unterliegt.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24.06.2012, 21:12
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1036
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
trotz heimspiels befürchte ich, dass du favorit bist. denn erstens bist du so taktikstark, dass ich das nicht einmal mit einem heimspiel wett machen kann. und zweitens habe ich gegen dich noch nie gewonnen, in der letzten saison überhaupt beide male verloren.

da ich meine mannschaft nicht verändert habe, wüsste ich nicht, weshalb sich das ändern sollte...
tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 25.06.2012, 17:11
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 996
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
tja, du bist mir ein Trainingslager voraus, und das kann schon einiges ausmachen. Und du weißt ja hoffentlich, dass du keine Luschentruppe hast. Also Chancen hast - vor allem zu Hause sicher keine schlechten!
nun ist sich tatsächlich ein sieg für mich ausgegangen. obwohl dieser ein wenig glücklich war, du hattest mehr chancen und auch die besseren werte.

aber es dürfte sich ausgezahlt haben, dass ich bei der aufstellung diesmal ausschließlich auf die taktikstärken der spieler geachtet habe und die skills vollkommen ignorierte. dennoch - beim rückspiel sehe ich nicht den funken einer chance, denn wenn ich nicht mal zuhause überlegen bin, geht auswärts gar nichts...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.06.2012, 17:13
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 996
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen
ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.06.2012, 18:51
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1036
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Ich will sowieso nicht aufsteigen, tippe auf polster und albertl
... letzte Saison wolltest du absteigen und hast den Klassenerhalt locker geschafft, diese Saison willst den Klassenerhalt wirst - zumindest hast das Potential anscheinend - und wirst aufsteigen; also deine Pläne gehen meist nicht so auf, wie du sie dir vorstellst, oder!

Tja, also wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, muss ich mir echt in den Arsch beißen und immer aufstellen, was geht! Ich will nämlich - im Gegensatz zu dir, lieber pauleta - aufsteigen. Da schauts aber gerade nicht so rosig für mich aus ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.06.2012, 20:08
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 295
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Bester Spieler im nächsten Spiel gesperrt, das kann ich wohl vergessen
Bei mir ist auch mein bester Spieler nicht dabei, find ich irgendwie witzig
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25.06.2012, 20:12
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 295
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, das wird hart für dich, da der polster zuhause nur schwer zu biegen ist. dennoch wird das am donnerstag ein verdammt interessantes duell zweier meisterkandidaten. und diese rolle könnt ihr nicht mehr abstreiten, wenn man sich die tabelle so ansieht!
Die Tabelle ist mal eine Momentaufnahme, die Saison ist noch sehr lang, genauso wie letzte Saison, als ich bis zum Schluß um den Klassenerhalt gekämpft habe und ihn mehr oder weniger geschenkt bekommen hab vom fly werde ich auch diese Saison nehmen wie sie kommt, viel variieren kann ich aufgrund meines kleinen Kaders sowieso nicht, und die mangelnde Fitness wirkt sich erfahrungsgemäß dann so richtig ab der Saisonhalbezeit aus

Braucht man sich nur letzte Saison als Beispiel nehmen, der Dude hat eine sensationelle Rückrunde gespielt, dabei hätt ich nach der Hinrunde eigentlich nicht auf ihn als einen der Aufsteiger getippt, also ist noch sehr viel drin diese Saison für die meisten Teams
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.