Antwort

Alt 02.02.2015, 13:38
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich war für die Richtigen, aber leider haben die falschen Gewonnen.

Habs eh auch grad kurz im NFL-Thread zusammengefasst meine Ansicht:

Das Spiel selbst fand ich gut, hatte einiges zu bieten nur halt eben leider den falschen Sieger. Die Patriots habens souverän gespielt ohne besonderen Aktionen außer den Interceptions.

Da hatten die Seahawks mehr zu bieten, der Lauf von Lynch und sein TD war auch klasse. Die Catches vom Matthews und dem Special-Catch Kearse kurz vor Schluß.
Warum sie allerdings am Ende den Pass riskiert haben will mir immer noch nicht in den Kopf.
Klar, so wie Joker schon sagte, wenn der TD durch den Pass gelingt, sind sie die Helden und jeder redet von einem genialen Spielzug, aber warum so viel Risiko?
Ein Timeout hätten sie ja noch gehabt also hättens es locker durch die Mitte versuchen können und bei 2 Versuchen hätte es Lynch sicher geschafft, notfalls wäre sich sogar noch ein schneller 4. Versuch ausgegangen also 3 Chancen auf den Sieg...

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 02.02.2015, 14:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also ich war für die Richtigen, aber leider haben die falschen Gewonnen.

Habs eh auch grad kurz im NFL-Thread zusammengefasst meine Ansicht:

Das Spiel selbst fand ich gut, hatte einiges zu bieten nur halt eben leider den falschen Sieger. Die Patriots habens souverän gespielt ohne besonderen Aktionen außer den Interceptions.

Da hatten die Seahawks mehr zu bieten, der Lauf von Lynch und sein TD war auch klasse. Die Catches vom Matthews und dem Special-Catch Kearse kurz vor Schluß.
Warum sie allerdings am Ende den Pass riskiert haben will mir immer noch nicht in den Kopf.
Klar, so wie Joker schon sagte, wenn der TD durch den Pass gelingt, sind sie die Helden und jeder redet von einem genialen Spielzug, aber warum so viel Risiko?
Ein Timeout hätten sie ja noch gehabt also hättens es locker durch die Mitte versuchen können und bei 2 Versuchen hätte es Lynch sicher geschafft, notfalls wäre sich sogar noch ein schneller 4. Versuch ausgegangen also 3 Chancen auf den Sieg...
seh ich auch so.

mMn gibts da einige parallelen zum SEA-GB spiel vor 2 wochen ... man hat es einfach selber vergeigt!

der call einen passspielzug zu versuchen --> FAIL!
ist nicht nur dir, sondern wohl so gut wie jedem, ein rätsel, warum das riskiert worden ist, obwohl wie du schreibst noch 3 versuche möglich gewesen wären und lynch ja sowieso grad im beast-mode war

ABER: mir passen die patriots als sieger eh besser
Alt 02.02.2015, 14:45
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Einzig wirklich blöde daran ist, dass jetz wieder ewig lang Pause ist ohne NFL, aber dafür sind meine Saints dann wieder dabei wenns wieder los geht und hoffentlich schaffen sies dann auch wieder in die Play-Offs.

Alt 02.02.2015, 15:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einzig wirklich blöde daran ist, dass jetz wieder ewig lang Pause ist ohne NFL, aber dafür sind meine Saints dann wieder dabei wenns wieder los geht und hoffentlich schaffen sies dann auch wieder in die Play-Offs.
stimmt, wollte grad davor deb nfl-thread suchen und abonnieren, aber da der erst im herbst wieder interessant wird, hab ich es sein lassen - vorerst!
Alt 02.02.2015, 15:03
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
stimmt, wollte grad davor deb nfl-thread suchen und abonnieren, aber da der erst im herbst wieder interessant wird, hab ich es sein lassen - vorerst!
abonnieren kannst ihn ja trotzdem schon mal, Joker und Axe bringen dort viele Infos ein und ich schätze die werden auch über die Sommermonate ein paar Themen aufgreifen

Alt 02.02.2015, 16:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@termi: was sagst denn zur SB?
warst für die "richtigen"?

für mich ein sehr unterhaltsames spiel mit dem für mich "richtigen" sieger!
war eigentlich alles dabei in der partie!

seattle hat eh vom unvermögen der packers schon profitiert und hätte mMn (wenn die packers halbwegs normal spielen) gar nicht erst in die SB einziehen dürfen.
Ja, natürlich.
Gerechtigkeit siegt dann doch ab und zu.

Da war bei Seattle unter anderem im Conf-Final mir schon zu viel Glück im Spiel, um den Titel wirklich verdient zu haben, wenn man sich die Details der PlayOff-Spiele anschaut.
Ein anschauliches Beispiel: Der Coinflipp bei der Verlängerung hat es gut mit Seattle gemeint. mMn hättens ewig auf gleichen Niveau weiterspielen können, wenn es die Regel nicht gäbe, dass der 1.TD in der Verlängerung das Spiel beendet. Da wars neben dem Können auch Glück zuerst (=als einziger) beginnen zu dürfen.

@Alex: Der One-Hand-Catch von Vereen war schon was besonderes auf Seiten von NE.
Dazu die Int. zum Schluss; also ganz so trocken/fad runtergespielt, wie du meinst, habens das nicht.

Zitat:
Ja, dort tut sich einiges, wenn gespielt wird.
Vor 100 Seiten hab ich mich zB noch geärgert, weil Brady und die Pats zu Saisonbeginn nix zusammengebracht haben.
Alt 02.02.2015, 16:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das mit dem kündigen hab ich eigentlich so gemeint, dass ich ihn z.b. in einer saisonpause kündige, um schon die volle saison wenn sie 29 sind mit dem deutlich stärkeren trainer spielen zu können, falls dadurch mehr rauszuholen ist bzw. falls es um etwas geht und knapp wird.

aber er läuft jetzt noch 68 trainings. also ich spiele ihn auf alle fälle noch diese und dann 3 weitere volle saisonen durch. d.h. 3 + 20 + 20 + 20 + 1 = 64 trainings. könnt mir demnach vorstellen 4 trainings zu verschenken
Ja, so macht es schon mehr Sinn!
Hätte gedacht, du meinst jetzt aktuell gleich kündigen oder ähnliches. Du wärst ned der 1., der die Geduld verliert, weil ein besserer Trainer in der Warteschleife ist. Mir ist sowas nich nie passiert, aber viele, die mich gefragt haben, was ich von ihren Trainern halte.
So aber kannst es dir ja in 2-3 Saisonen überlegen, wie die Situation dann ausschaut.
Alt 02.02.2015, 20:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
abonnieren kannst ihn ja trotzdem schon mal, Joker und Axe bringen dort viele Infos ein und ich schätze die werden auch über die Sommermonate ein paar Themen aufgreifen
hast eh recht!

werd ich demnächst machen
Alt 02.02.2015, 20:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so macht es schon mehr Sinn!
Hätte gedacht, du meinst jetzt aktuell gleich kündigen oder ähnliches. Du wärst ned der 1., der die Geduld verliert, weil ein besserer Trainer in der Warteschleife ist. Mir ist sowas nich nie passiert, aber viele, die mich gefragt haben, was ich von ihren Trainern halte.
So aber kannst es dir ja in 2-3 Saisonen überlegen, wie die Situation dann ausschaut.
nein, nein. auch wenn der aktuelle trainer mit 1 mio pro saison sehr billig war, hab ich nicht vor geld zu verheizen
Alt 04.02.2015, 07:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

mhm, mein kader "zipft" mich irgendwie an ...

habs leider vergeigt bei der auswahl der 16-jährigen. werd wohl keinen auf die angestrebten 120 skills bringen und die folgenden trainings betreffen immer nur teile des kaders für einige sind die trainings derzeit umsonst, allerdings sind die in den anderen skills bei weitem noch nicht austrainiert

Antwort

Lesezeichen