Zitat:
Zitat von myd3us
danke!
der war eigentlich eh auch mein favorit. hab ja bei den anderen garnicht mitgeboten.
jetzt werd ich mir mal überlegen, ob der nicht meinen aktuellen vll schon etwas früher ersetzen soll und dann mit der restlichen kohle für z.b. 3 saisonen der wirkliche end-trainer kommen könnte.
|
Ich würde den Aktuellen ned kündigen!!!
Jetzt bestimmt nicht, weil sonst der letzte seine Saison nicht voll durch machen kann.
Später eigentlich auch ned, weil du ja nicht weißt, wann du den 3. dann einsetzen willst. Dazu kommt, dass dir aktuell eh keinen neuen leisten wirst können (dann wärs vielleicht was anderes).
Wie lang läuft er noch?
PS: Du willst ja lang oben mitspielen; dann vergeudest Mios, wennst jemanden kündigst; also eigentlich ists ein NOGO.
Zitat:
Zitat von myd3us
@termi: wie machen wirs beim tippspiel?
tippt einfach jeder für sich oder sprechen wir uns per pn ein bisschen ab?
|
Ich würde einfach tippen!
Das genau selbe Tippen, was am leichtesten den Teamsieg bringt, ist mMn eine Unart.
Wennst willst können wir uns aber über andere Tipptricks per PM mal unterhalten.
PS: Wenn ich einen Tag vor dem Rennen noch ned getippt hab, kannst mir auch eine PM schreiben, damit ich ned vergesse zu tippen.
@All: Bin heute im Feiertagsmodus, nachdem ich morgen frei hab und heute noch die SB ansteht.
Das sportliche Highlight in den USA, bevor dann die für die Amis uninteressante Ski-WM anfängt.