Antwort

Alt 22.01.2015, 15:06
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
hmm nur die super , über Trainer wenns kommen dann maximal auch nur 4 saisonen das ist auch sehr selten, zu 3 Saisonen kommens schon Öfter wenn übehaupt über trainer kommen.
Und das wäre dann zuwenig und stehst wie ich an und dann holst Dir aus verzweiflung, wie ich es gemacht hab der Termi weis das er kann dir sicher ein besseren Blick winkel zeigen und geben.Nicht damit du dann ohne kohle da stehst.
Termi bitte zur stelle.
klar gibts bessere trainer, aber meine überlegung wäre die, dass (sollte ich mitbieten und ihn auch bekommen) ich dann mehr oder weniger wieder 10 saisonen zeit hätte geld anzusparen, um dann am ende, wenn mein derzeitiger kader in pension geht wieder etwas kohle zu haben, vielleicht eine andere option als ein erneuter komplettumbau möglich wäre.

also ich dann durch spielerzukäufe oder so dann vll noch ein weilchen relativ weit oben mitspielen könnte.

für die variante 2 trainer mit jew. 3 oder 4 saisonen laufzeit zu verpflichten wird mir wohl die kohle fehlen!
Alt 29.01.2015, 20:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
klar gibts bessere trainer, aber meine überlegung wäre die, dass (sollte ich mitbieten und ihn auch bekommen) ich dann mehr oder weniger wieder 10 saisonen zeit hätte geld anzusparen, um dann am ende, wenn mein derzeitiger kader in pension geht wieder etwas kohle zu haben, vielleicht eine andere option als ein erneuter komplettumbau möglich wäre.

also ich dann durch spielerzukäufe oder so dann vll noch ein weilchen relativ weit oben mitspielen könnte.

für die variante 2 trainer mit jew. 3 oder 4 saisonen laufzeit zu verpflichten wird mir wohl die kohle fehlen!
So, jetzt sind 2 ähnliche Trainer am TM!!!
Beide mit sogar einem 11er Wert, dafür sind die Laufzeiten nicht ganz so lang. Wobei alle solchen Trainer mit unter 2 Mios pro Saison billig sind. Bin gespannt, wie teuer sie noch werden.
Von der Taksverteilung her sind mir die 2 sympatischer als der 12 Mio-Mann.

PS: Die haben sogar je einen 4er Wert bei einer Def-Tak, falls sowas interessant wäre. Wobei bei einer sehr langfristigen Variante, ist davon abzuraten eine 4.Taktik zu trainieren, weil solche Spieler nicht nachbesetzt werden können.
PPS: Ein reines Norm-Taksteam könnte mMn wirklich ewig in den O-Ligen mitspielen!
Alt 29.01.2015, 21:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
So, jetzt sind 2 ähnliche Trainer am TM!!!
Beide mit sogar einem 11er Wert, dafür sind die Laufzeiten nicht ganz so lang. Wobei alle solchen Trainer mit unter 2 Mios pro Saison billig sind. Bin gespannt, wie teuer sie noch werden.
Von der Taksverteilung her sind mir die 2 sympatischer als der 12 Mio-Mann.

PS: Die haben sogar je einen 4er Wert bei einer Def-Tak, falls sowas interessant wäre. Wobei bei einer sehr langfristigen Variante, ist davon abzuraten eine 4.Taktik zu trainieren, weil solche Spieler nicht nachbesetzt werden können.
PPS: Ein reines Norm-Taksteam könnte mMn wirklich ewig in den O-Ligen mitspielen!
hab derzeit eh 3 trainer unter beobachtung. der für 5 saisonen wär auch noch interessant für mich.

mal sehen, was für preise erzielt werden.

4 saisonen ist mir aber fast zu kurz ...
Alt 31.01.2015, 12:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

sodala, der nächste trainer ist in der warteschleife.

mit 9,3 mille für 5 saisonen bin ich durchaus zufrieden mit dem preis!
Alt 31.01.2015, 14:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sodala, der nächste trainer ist in der warteschleife.

mit 9,3 mille für 5 saisonen bin ich durchaus zufrieden mit dem preis!
GRATS dazu!
Unter 2 Mio pro Saison ist ein guter Preis. Da hast das aktuelle "Überangebot" gut ausgenutzt.
Finanziell kann nur der Extremste der 4 aktuellsten guten Norm-Taks-Trainer mithalten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=721960
kA, warum der so unbeliebt war?
Früher hätten sich die Leute noch darum gestritten eine Übertaktik zu haben.

Mit deinem hast dir aber den gesichert, mit dem es am einfachsten ist zu spielen!
Alt 31.01.2015, 16:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
GRATS dazu!
Unter 2 Mio pro Saison ist ein guter Preis. Da hast das aktuelle "Überangebot" gut ausgenutzt.
Finanziell kann nur der Extremste der 4 aktuellsten guten Norm-Taks-Trainer mithalten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=721960
kA, warum der so unbeliebt war?
Früher hätten sich die Leute noch darum gestritten eine Übertaktik zu haben.

Mit deinem hast dir aber den gesichert, mit dem es am einfachsten ist zu spielen!
danke!

der war eigentlich eh auch mein favorit. hab ja bei den anderen garnicht mitgeboten.

jetzt werd ich mir mal überlegen, ob der nicht meinen aktuellen vll schon etwas früher ersetzen soll und dann mit der restlichen kohle für z.b. 3 saisonen der wirkliche end-trainer kommen könnte.
Alt 31.01.2015, 19:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: wie machen wirs beim tippspiel?

tippt einfach jeder für sich oder sprechen wir uns per pn ein bisschen ab?
Alt 01.02.2015, 17:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke!

der war eigentlich eh auch mein favorit. hab ja bei den anderen garnicht mitgeboten.

jetzt werd ich mir mal überlegen, ob der nicht meinen aktuellen vll schon etwas früher ersetzen soll und dann mit der restlichen kohle für z.b. 3 saisonen der wirkliche end-trainer kommen könnte.

Ich würde den Aktuellen ned kündigen!!!
Jetzt bestimmt nicht, weil sonst der letzte seine Saison nicht voll durch machen kann.
Später eigentlich auch ned, weil du ja nicht weißt, wann du den 3. dann einsetzen willst. Dazu kommt, dass dir aktuell eh keinen neuen leisten wirst können (dann wärs vielleicht was anderes).
Wie lang läuft er noch?

PS: Du willst ja lang oben mitspielen; dann vergeudest Mios, wennst jemanden kündigst; also eigentlich ists ein NOGO.

Zitat:
@termi: wie machen wirs beim tippspiel?

tippt einfach jeder für sich oder sprechen wir uns per pn ein bisschen ab?
Ich würde einfach tippen!
Das genau selbe Tippen, was am leichtesten den Teamsieg bringt, ist mMn eine Unart.
Wennst willst können wir uns aber über andere Tipptricks per PM mal unterhalten.

PS: Wenn ich einen Tag vor dem Rennen noch ned getippt hab, kannst mir auch eine PM schreiben, damit ich ned vergesse zu tippen.

@All: Bin heute im Feiertagsmodus, nachdem ich morgen frei hab und heute noch die SB ansteht. Das sportliche Highlight in den USA, bevor dann die für die Amis uninteressante Ski-WM anfängt.
Alt 01.02.2015, 18:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich würde den Aktuellen ned kündigen!!!
Jetzt bestimmt nicht, weil sonst der letzte seine Saison nicht voll durch machen kann.
Später eigentlich auch ned, weil du ja nicht weißt, wann du den 3. dann einsetzen willst. Dazu kommt, dass dir aktuell eh keinen neuen leisten wirst können (dann wärs vielleicht was anderes).
Wie lang läuft er noch?

PS: Du willst ja lang oben mitspielen; dann vergeudest Mios, wennst jemanden kündigst; also eigentlich ists ein NOGO.

Ich würde einfach tippen!
Das genau selbe Tippen, was am leichtesten den Teamsieg bringt, ist mMn eine Unart.
Wennst willst können wir uns aber über andere Tipptricks per PM mal unterhalten.

PS: Wenn ich einen Tag vor dem Rennen noch ned getippt hab, kannst mir auch eine PM schreiben, damit ich ned vergesse zu tippen.

@All: Bin heute im Feiertagsmodus, nachdem ich morgen frei hab und heute noch die SB ansteht. Das sportliche Highlight in den USA, bevor dann die für die Amis uninteressante Ski-WM anfängt.
das mit dem kündigen hab ich eigentlich so gemeint, dass ich ihn z.b. in einer saisonpause kündige, um schon die volle saison wenn sie 29 sind mit dem deutlich stärkeren trainer spielen zu können, falls dadurch mehr rauszuholen ist bzw. falls es um etwas geht und knapp wird.

aber er läuft jetzt noch 68 trainings. also ich spiele ihn auf alle fälle noch diese und dann 3 weitere volle saisonen durch. d.h. 3 + 20 + 20 + 20 + 1 = 64 trainings. könnt mir demnach vorstellen 4 trainings zu verschenken

da ich jeden sonntag puls4 schaue, werd ich mir auch heuer (ich glaub es ist meine 9. insgesamt) die SB anschauen und drauf hoffen, dass seattle den titel nicht verteidigen kann ... ich mag die einfach nicht!

@tippen: finds auch am besten, wenn einfach jeder für sich tippt. und bitte auch du kannst mich gerne erinnern, falls ich meinen tipp erst nach dir abgeben sollte
Alt 02.02.2015, 09:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: was sagst denn zur SB?
warst für die "richtigen"?

für mich ein sehr unterhaltsames spiel mit dem für mich "richtigen" sieger!
war eigentlich alles dabei in der partie!

seattle hat eh vom unvermögen der packers schon profitiert und hätte mMn (wenn die packers halbwegs normal spielen) gar nicht erst in die SB einziehen dürfen.

Antwort

Lesezeichen