Antwort

Alt 22.01.2015, 13:02
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jetzt wäre endlich mal ein 5er für 6 saisonen mit 23 taktikpunkten auf dem markt ... aber als top-trainer würd ich den auch nicht bezeichnen, weil sie ungeünstig verteilt sind ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=720402

oder was meint ihr? ist/wäre der aussreichend?
Gerade wollt ich schreiben was abgeht und wie es läüft. Bei dir sieht die Meisterschaff ja sehr gut aus. TOP

Zum Trainer:
So ein überdrüber taktik hat er nicht aber ich denke mit dem könnte mann immer noch die 2.BL gut spielen.
Wenn mann rechnet deine sind 25 + die 6 saisonen würde der bis ende 31+32 jahren im Team sein dann musst All in gehen bei einem Überdrüber Trainer.

Zum Trainer noch: wennst mit der 8 eine 5-6 auswärts erwischst kannst leicht 1-3 Chancen haben , mit dem 10er kannst auch gegen ein 7er 1-2 Chancen haben , die 10er Ko kannst auch besser wiederholen da es KO ist und nicht so anfällg wie bei DS ist.Ds 8 darfst nicht unterschätzen ist sehr gut zum spielen und zum Tore schiessen.
Für heimspiele ist er sowieso ein wahnsinn. nicht viele haben solche Trainer.

mein neuen kennst ja oder mit ko 8 DS 12 und kps nur 2 für 3 saisonen und hab 8 mille ausgegeben. mir gefällt der Trainer, und er passt auch zum alter und dann wenn die xp deiner spieler Reif dafür ist holst dir denn Bomben Trainer.6 Saisonen lang kannst dir auch mind.20 mille dein konto Budget verbessern.
Alt 22.01.2015, 13:08
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt wäre endlich mal ein 5er für 6 saisonen mit 23 taktikpunkten auf dem markt ... aber als top-trainer würd ich den auch nicht bezeichnen, weil sie ungeünstig verteilt sind ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=720402

oder was meint ihr? ist/wäre der aussreichend?
mehr als ich je hatte
du hast eh noch keine 4. Taktik also wäre er gar ned sooo schlecht, ist halt die Frage wieviel Zeit du noch hättest um auf einen besseren zu warten?

Alt 22.01.2015, 13:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Die Taksverteilung ist eher ungünstig, aber gerade das macht ihn vielleicht günstig!?!

So, wie Ben es schreibt: 2.BuLi ist damit sicher drinnen.

Fallst eine 4.Taktik noch trainieren willst. MD oder AWR (die 2 Taks, die als 4.Taktik für dich sowieso am meisten Sinn machen) haben auch ein paar Takspunkte. Mehr braucht so eine Konter- bzw Torverhindertaktik eh nicht.

Bei Heimspielen brennt damit gar nix an, wenn auch die Spieler es mit dem Gegner (Xp-techisch) aufnehmen können.
Auswärts müsstest eben lernen, wie man mit KO effektiv angreifen kann. Da würde ich einfach mal Alex fragen, der konnte das irgendwann mal.
Soweit ich es weiß: Der eine oder andere Rohrkrepierer ist damit aber nicht zu verhindern.
...ABER auswärts kann man die schon mal riskieren.
Alt 22.01.2015, 13:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Zum Trainer noch: wennst mit der 8 eine 5-6 auswärts erwischst kannst leicht 1-3 Chancen haben , mit dem 10er kannst auch gegen ein 7er 1-2 Chancen haben , die 10er Ko kannst auch besser wiederholen da es KO ist und nicht so anfällg wie bei DS ist.Ds 8 darfst nicht unterschätzen ist sehr gut zum spielen und zum Tore schiessen.

mein neuen kennst ja oder mit ko 8 DS 12 und kps nur 2 für 3 saisonen und hab 8 mille ausgegeben. mir gefällt der Trainer, und er passt auch zum alter und dann wenn die xp deiner spieler Reif dafür ist holst dir denn Bomben Trainer.6 Saisonen lang kannst dir auch mind.20 mille dein konto Budget verbessern.
Naja, vorausgesetzt die Taks und Xp der Spieler sind gleich, reicht ein 8er Wert nicht, um einen durch HV gepushten 5-6er Wert zu übertrumpfen!!! Zumindest wäre ich auf solche Werte gekommen, sonst hätten meine 4er und 6er Werte nicht so einfach/oft zur Taksüberlegenheit bei HV gereicht!
Alt 22.01.2015, 13:58
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Taksverteilung ist eher ungünstig, aber gerade das macht ihn vielleicht günstig!?!

So, wie Ben es schreibt: 2.BuLi ist damit sicher drinnen.

Fallst eine 4.Taktik noch trainieren willst. MD oder AWR (die 2 Taks, die als 4.Taktik für dich sowieso am meisten Sinn machen) haben auch ein paar Takspunkte. Mehr braucht so eine Konter- bzw Torverhindertaktik eh nicht.

Bei Heimspielen brennt damit gar nix an, wenn auch die Spieler es mit dem Gegner (Xp-techisch) aufnehmen können.
Auswärts müsstest eben lernen, wie man mit KO effektiv angreifen kann. Da würde ich einfach mal Alex fragen, der konnte das irgendwann mal.
Soweit ich es weiß: Der eine oder andere Rohrkrepierer ist damit aber nicht zu verhindern.
...ABER auswärts kann man die schon mal riskieren.
hehe ja und bei mir hat sogar ein 8er in KO gereicht um bis in die 1.BuLi zu kommen

Alt 22.01.2015, 14:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hehe ja und bei mir hat sogar ein 8er in KO gereicht um bis in die 1.BuLi zu kommen
Bei mir ein 4er in KO um lang in der 1.BuLi zu bleiben!
Alt 22.01.2015, 14:19
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir ein 4er in KO um lang in der 1.BuLi zu bleiben!
Bei dir war aber ned KO die stärkste Taktik

Alt 22.01.2015, 14:40
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Gerade wollt ich schreiben was abgeht und wie es läüft. Bei dir sieht die Meisterschaff ja sehr gut aus. TOP

Zum Trainer:
So ein überdrüber taktik hat er nicht aber ich denke mit dem könnte mann immer noch die 2.BL gut spielen.
Wenn mann rechnet deine sind 25 + die 6 saisonen würde der bis ende 31+32 jahren im Team sein dann musst All in gehen bei einem Überdrüber Trainer.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
mehr als ich je hatte
du hast eh noch keine 4. Taktik also wäre er gar ned sooo schlecht, ist halt die Frage wieviel Zeit du noch hättest um auf einen besseren zu warten?
naja, das wäre dann schon der letzte trainer

mein jetziger bleibt noch 70 trainings, also 3,5 saisonen. (dann sind meine 29) und dann würde der ins spiel kommen bis sie 35 sind mit der option noch um eine saison zu verlängern, falls noch nicht allzuviele in pension gegangen sind bis dahin ...

mir stellt sich jetzt also die frage, zuschlagen oder noch abwarten und weiter kohle sammeln (hab derzeit ca. 15,5 mille).
Alt 22.01.2015, 14:40
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, vorausgesetzt die Taks und Xp der Spieler sind gleich, reicht ein 8er Wert nicht, um einen durch HV gepushten 5-6er Wert zu übertrumpfen!!! Zumindest wäre ich auf solche Werte gekommen, sonst hätten meine 4er und 6er Werte nicht so einfach/oft zur Taksüberlegenheit bei HV gereicht!
Da geb ich dir recht denn da müssen die anderen faktoren bis + 10% über einstimmen ,
In meiner Liga spielen 80% der Mannschafften immer gleich, da spiel ich zu meist so das der gegner maximal ein viertel bekommt.
Wie zbsp. mein letztes gepostetes spiel, wo ich 5 Chancen hatte der gegner nur eine und das gegen DS 2erwert und er eine frische 4-6er wert da glaub ich das er hier ein 4er wert hat denn er hat viele spieler die xp mässig besser sind und auch xp überdrüber sind.
So mit hab ich immer wieder erfahrung, nur leider schreibe ich nichts auf und behlate es im Kopf dadurch gehen manchmal ein paar kleine Informationen verloren das wichtigst ist das ich hier das gefühl "bauchgefühl""Instinkt" bekomme und damit kann ich auch leben.

Wenn die Xp breite der ganzen Mannschafft zu gross ist da hilft dann der 10er wert auch nicht das hab ich beim letzten Cupspiel nochmals gespürt und hat mich wieder in die realität gebrachtweil ich es doch nochmals Unterschätzt hab.Ob wohl ich alle daten von ihm gesammelt hab seine spieler im durchschnitt 16,5 xp und keiner unter 15xp.

Mann kann wirklich viel mehr machen als das ganze material erlaubt denk ich, wenn mann viel mehr in erfahrung bekommt, wie gegen taktik konter wiederholung, hab auch zum erstenmal gesehen KO wiederholung hatte ein konter geschafft und kps unter 4er wert in unserer lga nur mann hat hier wenige details wie zbsp. Fitness, system spielweise.

Heute Spiel ich :
DS 7-9er wert dagegen halten mit DS2er wert und das mag ich am meisten wenn ich es dazu bringen kann das DS gegen DS spielen kann es ist so als würde magnet + + gegen einander treffen, so komm es mir vor. maiml wird er hier 2 Chancen bekommen
-Dann spielt er Kps ohne balken vom gegner gegen meine KO 5er da spiel ich 3-5-2. Hier werd ich 1005 eine Chance habe wer weis vielleicht werden es doch 2 was ich eher nicht vermute.
-Dann wiederholt er DS und ich spiele KPS 10er wert mit 3-4-3. Hier sollte 2 Chnacen 100% haben glaub sogar das es 3 werden nur hoffe ich das MF auch genug skill hat denn da spiel ich nur mit 4 mann.
-Im letzten spielt er KO gegen meine Kps wiederholung.Da seh ich das er eine Chance bekommt, und ich stelle alle spieler in die defensive.
Schau ma was da aufgeht, besser gesgt wünsche ich mir 2 Tore wie dann das ergebniss wird ist mir auch egal denn ich hab es geschafft das was ich wollt.

lg
Alt 22.01.2015, 14:44
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, das wäre dann schon der letzte trainer

mein jetziger bleibt noch 70 trainings, also 3,5 saisonen. (dann sind meine 29) und dann würde der ins spiel kommen bis sie 35 sind mit der option noch um eine saison zu verlängern, falls noch nicht allzuviele in pension gegangen sind bis dahin ...

mir stellt sich jetzt also die frage, zuschlagen oder noch abwarten und weiter kohle sammeln (hab derzeit ca. 15,5 mille).
hmm nur die super , über Trainer wenns kommen dann maximal auch nur 4 saisonen das ist auch sehr selten, zu 3 Saisonen kommens schon Öfter wenn übehaupt über trainer kommen.
Und das wäre dann zuwenig und stehst wie ich an und dann holst Dir aus verzweiflung, wie ich es gemacht hab der Termi weis das er kann dir sicher ein besseren Blick winkel zeigen und geben.Nicht damit du dann ohne kohle da stehst.
Termi bitte zur stelle.

Antwort

Lesezeichen