Zitat:
Zitat von terminator85
|
Da geb ich dir recht denn da müssen die anderen faktoren bis + 10% über einstimmen ,
In meiner Liga spielen 80% der Mannschafften immer gleich, da spiel ich zu meist so das der gegner maximal ein viertel bekommt.
Wie zbsp. mein letztes gepostetes spiel, wo ich 5 Chancen hatte der gegner nur eine und das gegen DS 2erwert und er eine frische 4-6er wert da glaub ich das er hier ein 4er wert hat denn er hat viele spieler die xp mässig besser sind und auch xp überdrüber sind.
So mit hab ich immer wieder erfahrung, nur leider schreibe ich nichts auf und behlate es im Kopf dadurch gehen manchmal ein paar kleine Informationen verloren das wichtigst ist das ich hier das gefühl "bauchgefühl""Instinkt" bekomme und damit kann ich auch leben.
Wenn die Xp breite der ganzen Mannschafft zu gross ist da hilft dann der 10er wert auch nicht das hab ich beim letzten Cupspiel nochmals gespürt und hat mich wieder in die realität gebrachtweil ich es doch nochmals Unterschätzt hab.Ob wohl ich alle daten von ihm gesammelt hab seine spieler im durchschnitt 16,5 xp und keiner unter 15xp.
Mann kann wirklich viel mehr machen als das ganze material erlaubt denk ich, wenn mann viel mehr in erfahrung bekommt, wie gegen taktik konter wiederholung, hab auch zum erstenmal gesehen KO wiederholung hatte ein konter geschafft und kps unter 4er wert in unserer lga nur mann hat hier wenige details wie zbsp. Fitness, system spielweise.
Heute Spiel ich :
DS 7-9er wert dagegen halten mit DS2er wert und das mag ich am meisten wenn ich es dazu bringen kann das DS gegen DS spielen kann es ist so als würde magnet + + gegen einander treffen, so komm es mir vor. maiml wird er hier 2 Chancen bekommen
-Dann spielt er Kps ohne balken vom gegner gegen meine KO 5er da spiel ich 3-5-2. Hier werd ich 1005 eine Chance habe wer weis vielleicht werden es doch 2 was ich eher nicht vermute.
-Dann wiederholt er DS und ich spiele KPS 10er wert mit 3-4-3. Hier sollte 2 Chnacen 100% haben glaub sogar das es 3 werden nur hoffe ich das MF auch genug skill hat denn da spiel ich nur mit 4 mann.
-Im letzten spielt er KO gegen meine Kps wiederholung.Da seh ich das er eine Chance bekommt, und ich stelle alle spieler in die defensive.
Schau ma was da aufgeht, besser gesgt wünsche ich mir 2 Tore wie dann das ergebniss wird ist mir auch egal denn ich hab es geschafft das was ich wollt.
lg