Zitat:
Zitat von gusenbauer1
Hey
Seid 10 Saisonen oder so habe ich bereits eine Jugendabteilung - alles auf 10 Stufe nur die Spielersuche ist auf 2 eingestellt.
Letzte Saison habe ich insgesamt 9 von 27 Spielern entdeckt.
Diese Woche komme ich bei 5 Spielen auf "nur" 3 Spieler.
Zahlt es sich aus, die Suche auf 5-6 oder gar auf 10 hochzuschrauben, oder rentiert sich das in Summe nicht? Was sind eure Erfahrungen bisher?
|
Ich suche derzeit mit Intensität 10, und hab in dieser Saison schon 17 von 27 Spielern entdeckt. Vor allem halte ich es für sinnvoll zu Beginn der Saison die Suche zu intensivieren und dann die Intensität zurückzufahren oder zu deaktivieren. Vom Gefühl her halte ich die Suche mit Intensität 2 nicht für sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle immer so mit Intensität zwischen 3-5 suchen...
Von der Qualität her bzw. vor allem vom Alter her bringt die Int. 10 nicht wirklich was. Meistens finde ich sehr gute Talente, die aber schon 15 sind. Die echten Kracher 14Jahre, Spezialfähigkeit und gutes Talent sind eher die Ausnahme. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Jugendarbeit über mehrere Saisonen betrieben werden muss und auch so betrachtet werden soll. Mal gibt es bessere Saisonen, mal schlechtere...
Im Endeffekt geht es ja nicht ums Geldverdienen mit der Akademie, sondern einfach darum, dem Spiel junge Spieler zuzuführen!