setz doch einfach beide aufn markt, so das sie am donnerstag auslaufen - dann trainieren sie am Dienstag noch mit und mit glück steigt er, du bist eh ein seriöser, dir glaubt man die 4 stricherl pro skill
ja klar hab ja auch den richtigen Teamnamen "die Jungen vom Verrückten"
apropos hast nicht vielleicht eine Logoidee dazu?!
Der momentane Auktionsstand meines Spieler "Baldus" schockiert mich etwas, so viel ist der doch gar nicht wert?
wenn sich 2 spieler finden, denen kondi egal ist und voll auf a-skills abfahren, dann kann sowas schon passieren. gratulation jedenfalls - solche gehen derzeit manchmal auch um weniger als die hälfte weg.
wenn sich 2 spieler finden, denen kondi egal ist und voll auf a-skills abfahren, dann kann sowas schon passieren. gratulation jedenfalls - solche gehen derzeit manchmal auch um weniger als die hälfte weg.
ideen hab ich generell keine sonst müsste ich für 283723 teams ideen haben, das is schwer :P
du brauchst die idee - ich setz sie um falls sie machbar is :P
also mir gefällt gleich einer der ersten Treffer auf unser aller Suchmaschine!
aber ich lasse die Lagerfeuerrunde gerne bei der kreativen Neuerfindung teilhaben
ihr seid herzlich eingeladen euch etwas völlig durchgeknalltes zu überlegen!
den link kann ich ruhig reinstellen, weil hier sowieso keiner so wahnsinnig ist und drauf bietet.
wenn ich mir anschau, um wie viel meine 2 jahre jüngeren mit genauso viel skills und spezi, vermutlich sogar mehr erfahrung und deutlich mehr kondi weggegangen sind (manche um ca. die hälfte), dann könnt ich ein bissl aus der haut fahren...