Ich würde vermuten, dass es in dem konkreten Fall mit dem Feierabend nicht anders gewesen wäre, aber das kann man nie beweisen.
Das eine wichtige Barriere durch den Abgang weg ist, ist schon klar. Bin aber davon überzeugt, dass du in Zukunft keine dramatischen Verschlechterungen beim Torabwehrwert haben wirst!
Der Ballbesitz und deine MTB sind für ein Team ohne taktische Dominanz seeeehr stark!
=> Da deine Fitness auch nicht allzu schwach ist, müssen bei dir ja ordentliche Spielerindexwerte im Spiel sein. Was ist da zZ dein Rekordwert?
Meine sind alle so bei knapp über 70%, solang sie noch frisch sind!
88% krieg ich 4x zusammen wenn alles passt
leider ist bei manchen Spielern die Motivation nicht gerade hoch
aber eigentlich haben bis auf 2 Spieler mit 0 Fitness alle mind 84% Index...
Hab 2 17 jährige die haben fi 0 und spielen 40% index
Es sind ja meist knapp über 70%! (=> 68 oder 72 oder 76%)
Anders gesagt: Meine Spieler sind zu 2/3 komplette Spieler! Sie sind also doch ein wenig besser als Halbprofis!
Wobei meist 8% (oder sogar 12%?) aufgrund der mangelnden Fitness fehlen, ansonsten fehlt es eben an A- und B-Skills!
Anders gesagt: Meine Spieler sind zu 2/3 komplette Spieler! Sie sind also doch ein wenig besser als Halbprofis!
Wobei meist 8% (oder sogar 12%?) aufgrund der mangelnden Fitness fehlen, ansonsten fehlt es eben an A- und B-Skills!
Naja nächste Saison Bundesliga mehr braucht man zu deinen Spielern eh nicht sagen oder?
Naja nächste Saison Bundesliga mehr braucht man zu deinen Spielern eh nicht sagen oder?
Ja, so wie letzte Saison, wo sie sang- und klanglos abgestiegen sind!
Dass sie in den BuLis spielen, liegt sicher nicht an ihren guten Skills oder Alter/Xp-Verhältnis!!!
Das macht ja den Reiz bei dbdT aus, dass man mit schwachem Spielermaterial trotzdem ganz gut mit der Spitze mithalten kann!
Mit Vollprofis kann ja jeder gewinnen!
Bei dir sind zZ die Spieler und ... schwach! Damit kannst gar nix reißen!
Ja, so wie letzte Saison, wo sie sang- und klanglos abgestiegen sind!
Dass sie in den BuLis spielen, liegt sicher nicht an ihren guten Skills oder Alter/Xp-Verhältnis!!!
Das macht ja den Reiz bei dbdT aus, dass man mit schwachem Spielermaterial trotzdem ganz gut mit der Spitze mithalten kann!
Mit Vollprofis kann ja jeder gewinnen!
Bei dir sind zZ die Spieler und ... schwach! Damit kannst gar nix reißen!
Nein, hab nur mal eine gute Idee gehabt, von der ich jetzt interesssanter Weise immer noch profitiere!
Bei mir gibt es eben keinen Platz für überbezahlte Individualisten wie zB den Ballaballa!
=> Setze auf eine gute (bei weitem nicht perfekte) Masse und erspar mir so die Klasse (=untersten Ligen)!