Zitat:
Zitat von hyde3
was soll der blödsinn machts das beste draus außerdem wirst du sicher bei einem restart nicht noch einmal so ein glück haben wie mit dem lord wurstilof
es gehts sich alles aus ein 3er ist leistbar jugend ebenso
cup und trainigslager wären noch spitze
freue mich schon auf unser duell 
|
Zitat:
Zitat von hyde3
natürlich schaut ein jeder auf seinen eigenen vorteil
diskusionen sind natürlich erlaubt auserdem fördern sie das spiel
die eine falsche strategie gewählt haben wollen immer einen restart
ich wurde auch einmal benachteiligt (siehe link) aber was soll´s
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45320&page=6
|

, ist diese Attacke jetzt ernst? Ich bin das Glückskind hier bei DBDT, wie du selbst schon erkannt hast. Ich habe bisher, entschuldigt, fast ausschließlich glückliche (gute) Entscheidungen getroffen und stehe da wie ne Eins. Also ich schaue sicher nicht auf den eigenen Vorteil wenn ich so etwas sage...

Mein Ziel, Oberliga, scheint in greifbarer Nähe zu sein. Also subjektiv würde mir ein Restart durchaus weh tun, aber allgemein wäre es ein interessanter Ansatz.
Ich glaube einfach, dass es hier schon sehr viele frustrierte Spieler gibt und das teilweise nicht zu Unrecht. Zusätzlich gibt es immer mehr User. Mit einem Neustart würde man allen eine zweite Chance geben und jeder wüsste jetzt die Voraussetzungen bei den zentralen Spielkomponenten und müsste nicht mehr raten.
Aber das jetzt nur, weil ich mich hier kurz angegriffen fühlte. Eigentlich ist es mir wurscht und ich wollte hier, off topic, nur meine persönliche Meinung diesbezüglich kurz einbringen. Freue mich übrigens schon auf unser Spielchen. Wird sicher sehr interessant gegen deine Skill- UND Taktikmonster

.
mfg