Antwort

Alt 08.04.2014, 09:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
wie waren die 2 Spieler mim 1* Scout nochmal zum Vergleich?
Naja wirklich schlechter waren die 3 Spieler die mein 1er Scout gefunden hat nicht!!

Das sind 2 von den 3 Spielern die mein 1er Scout gefunden hatte (den 3. Spieler hab ich im Kader, RB mit 25 Jahren und 55 Overall gefunden).

Jetzt mit dem 2er Scout eben zwar die gesuchte Person aber halt von der "Stärke" etc. wie die ersten 3!

Alt 08.04.2014, 09:26
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich finds in Ordnung, weil die wirklichen Kracher sollte man ohnehin erst mit einem 4* oder noch besseren Scout geben. Übers Preis-Leistungsverhältnis könnte man noch diskutieren, aber sonst find ichs ok weil davor waren im Practice Squad sowieso nur unnötige und jetz findet man halt doch brauchbare Spieler die noch besser werden können und im mittleren Alter sind. Die ganz jungen gibts halt beim Draft.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 08.04.2014, 09:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Also ich finds in Ordnung, weil die wirklichen Kracher sollte man ohnehin erst mit einem 4* oder noch besseren Scout geben. Übers Preis-Leistungsverhältnis könnte man noch diskutieren, aber sonst find ichs ok weil davor waren im Practice Squad sowieso nur unnötige und jetz findet man halt doch brauchbare Spieler die noch besser werden können und im mittleren Alter sind. Die ganz jungen gibts halt beim Draft.
Ja wirklich KOMPLETT unzufrieden kann man nicht sein!! Der Scout hat jetzt auch eben nur knapp 115.000 gekostet! Vielleicht bekomm ich den Safety ja um das Geld wieder weg
Enttäuscht wäre ich wenn ich einen 3er Scout für 10 Wochen wegschickte und dafür knapp 1 Million hinlege und dann nur solche Spieler finde!! Da sollten schon mindestens 2 wirklich gute brauchbare Leute dabei sein!!

Alt 08.04.2014, 13:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja wirklich KOMPLETT unzufrieden kann man nicht sein!! Der Scout hat jetzt auch eben nur knapp 115.000 gekostet! Vielleicht bekomm ich den Safety ja um das Geld wieder weg
Enttäuscht wäre ich wenn ich einen 3er Scout für 10 Wochen wegschickte und dafür knapp 1 Million hinlege und dann nur solche Spieler finde!! Da sollten schon mindestens 2 wirklich gute brauchbare Leute dabei sein!!
Wie schaut sein offizieller MW aus?
Vermutlich knapp mehr als die Ausgaben fürn Scout waren! => Jetzt musst ihn wirklich nur noch zu einem angemessenen Preis wieder loswerden.

Meinst damit mich?
Ich hoffe jetzt einfach, dass jede (oder jede zusätzliche) Woche einfach einen Spieler ergibt, dann schneid ich schon ned so schlecht ab.

Ob ich mir um fast 1 Mio nicht mal ganz einen Spieler leisten kann oder ob ichs gleich fürn Scout verschwende ist ziemlich egal. In irgendetwas überteuertes muss man sein Geld ja investieren.

Wie auch immer, wir sind in der Scouttestphase!
=> Wenn man da halbwegs ohne großen Verlust aussteigt, ist man eh schon gut bedient!
Alt 08.04.2014, 15:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie schaut sein offizieller MW aus?
Vermutlich knapp mehr als die Ausgaben fürn Scout waren! => Jetzt musst ihn wirklich nur noch zu einem angemessenen Preis wieder loswerden.

Meinst damit mich?
Ich hoffe jetzt einfach, dass jede (oder jede zusätzliche) Woche einfach einen Spieler ergibt, dann schneid ich schon ned so schlecht ab.

Ob ich mir um fast 1 Mio nicht mal ganz einen Spieler leisten kann oder ob ichs gleich fürn Scout verschwende ist ziemlich egal. In irgendetwas überteuertes muss man sein Geld ja investieren.

Wie auch immer, wir sind in der Scouttestphase!
=> Wenn man da halbwegs ohne großen Verlust aussteigt, ist man eh schon gut bedient!
Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!

Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!

Alt 08.04.2014, 16:16
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 653
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab einen scout mit 2 sternen von anfang an gehabt und nach der ersten fortbildung dann gleich mal 3 und hab ihn gleich wieder auf fortbildung geschickt, mal schaun was die scoutings dann kosten und was er findet
Alt 08.04.2014, 18:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!

Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!
Wennst ihn eine halbe Saison lang mitlaufen lässt sollte schon irgendwann ein Gebot um zumindest ca 150k auftauchen!

Ja, hab mich ein wenig davon leiten lassen, dass ihr 3 Spieler gefunden habt. Dass es diesmal bei dir nur einer wurde, finde ich ein wenig bedenklich. Da hast vermutlich sehr viel Pech gehabt!?
=> Mein "Ziel" wären 5 Spieler, wo einer sehr gut und jung ist und einer brauchbar ist. Mal sehen, obs so aufgeht!
btw: Ich lasse ganz allgemein suchen!
Alt 08.04.2014, 20:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuell glaube ich es eher nicht.

hab einen 28 Jährigen am Markt. ist ein LB. Stärke 62.
Interesse NULL.
Aber so lange ist er noch nicht am Markt. (gestern am späten Abend/Nacht)
Dennoch bin ich da verwundert.
Alt 08.04.2014, 20:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aktuell glaube ich es eher nicht.

hab einen 28 Jährigen am Markt. ist ein LB. Stärke 62.
Interesse NULL.
Aber so lange ist er noch nicht am Markt. (gestern am späten Abend/Nacht)
Dennoch bin ich da verwundert.
Wieviel (oder wen) willst denn dafür?
Habs letzte Seite schon geschrieben, dass mich der durchaus interessiert!
Alt 08.04.2014, 20:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Echt? Hab ich dann glatt verschwitzt. SORRY.

Was ich will? Naja im besten Fall einen jungen CB.
Ansonsten einen jungen OL vielleicht.
Oder halt auch Geld. Wieviel? Hmmmm. ?????

Antwort

Lesezeichen