Antwort

Alt 20.04.2013, 18:25
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
ja endlich wieder mal, hab da schon welche im Auge.
Du auch?
schreib ma a pn. durchforste nicht mitn handy das forum.
Alt 20.04.2013, 18:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na, ich wollt einfach nur etwas sensibilisieren. denn allein die worte "preis treiben"
inkludieren halt immer so einen negativen Aspekt. klar, selbst im Handel draußen
ist das gängige Praxis, aber hier sind wir in einem Spiel und das spiele ich fair

und wer wie davon profitiert ist halt unerheblich. das es Diskussionen geben wird,
ist eh so klar wie das Amen in der Kirche
Ja, das "passive Profitieren" vom Preispushen (als Alternatives Wort zu Preistreiben) ist auch nicht zu verachten. Mache ich auch immer wieder gerne. Es kann aber auch nach hinten los gehen!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jop eigentlich ein Wunder, das die Auktion noch nicht gemeldet wurde, da sind die Ahnungslosen ja sonst recht schnell bei solchen Summen
Scheinbar ist es bei dem Spieler (TW) offensichtlich, dass er viel wert ist. Soweit ich es sehe/weiß, hat er das zZ beste Alter/Können-Verhältnis!!!

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
wie lange läuft deiner noch? glaub das einzig sinnvolle ist eh noch sein Team ausspielen zu lassen und den Umbauboom etwas abzuwarten
Naja, seh ich nicht so!
In deinem Fall stimmt es, ansonsten ist es bestimmt nicht verkehrt vor dem ganz großen Bruch zu sein, um später wieder voran zu sein. In ca 4 Saisonen werden noch viel mehr Umbrüche sein als sie zZ jede Saison sind. In den Ö-BuLis ist seit einigen Saisonen meist einer von 10 pro Liga ein Umbauer mit 16j oder eben "schon" 17j!

Weil vorher auch das Thema "Umbauer" war:
Zählt dtscho nicht auch schon zu den komplett Umbauern!?
Er ist zwar in meiner Liga, aber so genau beschäftige ich mich mit den Teams auch wieder ned.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner!

Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen

aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren

also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale
Jetzt hast es also doch geschafft! Gratulation!
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!!
Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen.
Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet.
PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind!
Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!!
Alt 20.04.2013, 19:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jetzt hast es also doch geschafft! Gratulation!
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!!
Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen.
Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet.
PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind!
Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!!
nja also im Vorfeld muss man aber sagen dass es total aussichtslos ausgesehen hat wenn man davon ausgeht dass ich die ersten 3 Abschnitte nur mauer und auf den letzten Abschnitt geh, mane aber auch auf Hz2 geht und eigentlich auch 23/21 Taktisch vorne war in HZ 2, wie ich da den 4.Abschnitt kriegen konnte weiß ich selber ned und das Tor mit 5-4-1 is sowieso ein witz, das gegentor allerdings ebenso, 5 Verteidiger + Feierabend macht 10 Torabwehrwert, lachhaft ich weiß schon warum ich den Goalie verkauf ich habs schon öfter beton ich seh da kaum Unterschiede ob jetzt einer mit 2 oder 15XP im Tor steht...

"wenn die Taks im ähnlichen Bereich liegen" - gut dass ich da meilenweit von dir entfernt bin
ja mag sein dass ich ne Mini-Chance hab gegen dich aber Favorit bin ich zumindest mal nicht und das liegt mir noch am ehesten
Alt 20.04.2013, 19:30
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1147

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
im vergleich zu mir wohl kaum
falls du weißt wie man als defler trotzdem torgefährlich ist, ich nehm jeden Tipp entgegen
hmm gute frage dachte mit erf und taks beim stürmer gehts...aber eher net so....vor allem weil in da letzten zeit vermehrt wieder mf spieler zum abschluss kommen

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen

Naja du hattest den HV und die Jugis kamen auch zum Einsatz. Sonst wär da net 4:0 ausgegangen.
Nächste Saison gibt's aber nur mehr Vollgas.
hab i eh geschrieben....aber gewonnen hätt i sowieso

Alt 20.04.2013, 20:59
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|5
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hab ich das

ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt
aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens
welch schoenes Kompliment, Missgunst ist eine der groessten Anerkennungen die man ernten kann!

mal schaun wie viele Irre bereit sind fuer den Feierabend ganz tief in die Tasche zu greifen,
eventuell werde ich ja auch noch schwach und vergolde meinen Lattenlenker.
Alt 21.04.2013, 12:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner!

Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen

aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren

also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale
Gratz zum Sieg Faby

wie vorher schon geschrieben da Konter

viel Glück im Finale
Alt 21.04.2013, 12:55
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 3
S|U|N: 12|6|0
Rangliste: 498

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gratz zum Sieg Faby

wie vorher schon geschrieben da Konter

viel Glück im Finale
Guten Morgen!
Alt 21.04.2013, 13:31
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
ja des kanni auch sagen, guten morgen

Alt 21.04.2013, 13:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Zitat: