Ich hab mich um 7 Plätze verschlechtert wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
danke
ja, das dauert "ewig" ... aber ich hab jetzt ja mal 5 saisonen mehr oder weniger alles verloren und letzte saison waren dann erst die einen oder anderen siege dabei.
heutiges training mit 7 ups endlich mal wieder etwas besser, was die up-zahl betrifft!
@alex: wie läufts denn mit deinen 16jährigen?
meine wollen irgendwie ned so richtig...
65 Verbesserungen und 5 Verweigerer
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 3x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84 & 85 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85
ich hab halt bissl herum probiert vor allem auch mit 18 Spieler anfangs
werds mir nachher mal raussuchen, hab noch keinen Überblick über die Gesamtskills weils eben noch so wenig sind
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 3x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84 & 85 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben.
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben.
aber naja
tjo dort hat mans dann wirklich leicht