Zitat:
Zitat von hiasinator
Jetzt ist wenigstens klar, welcher "Experte" mich hier bei den Admins vernadert hat. Nebenbei spielt es wohl auch eine Rolle woher ein Spieler kommt. Meiner ist Engländer und für die bekommt man immer ein bissl mehr. Oder sehe ich das falsch?
|
Mach halblang,ich hab den mit Sicherheit nicht gemeldet,warum auch?Sieht glaube ich korrekt aus.
Und im gegenteil,dein Verkauf hat mir ja Argumente gebracht.Was würd mir das bringen?
Da er sowieso nicht gecheatet erscheint (meiner "Experten"-Meinung nach) wird auch nichts passieren und du kannst dich über einen guten Verkauf freuen.
Desweiteren hab ich noch keinen einzigen Transfer gemeldet.
Wenn ich etwas gesehen habe, was mir gecheatet schien, war er bereits gemeldet und somit hat sich das bisher erübrigt.
Auch bin ich kein Schwachkopf der seinen Frust über einen schlechten Transfer an anderen Transfers auslässt.
Zumal meine Aussagen rein auf Shad bezogen waren und in keiner Weise mit dem TM oder Verkäufen anderer in Negativer-sicht zusammen hängt.
Halt dich aber generell mit solch haltlosen Anschuldigungen zurück,damit macht man sich auch keine Freunde und zeugt auch nicht von Vernuft!
Und zu guter letzt,wenn nicht gecheatet wurde,dann wird auch nichts passieren und deine Aufregung ist vollkommen umsonst.