Zitat:
Zitat von Fortuna95
So Leute,
die Saison ist zu Ende, habe mein letztes Heimspiel gg den Letzten verloren  .
War aber der Saisonvorbereitung "geopfert", da es kein Einfluß mehr auf die entscheidende Positionen der Tabellen hatte!
Nochmals Glückwunsch an Emi zum Aufstieg und dem "verschollenem Fraeck!
Vllt spiel ich ja nächste Runde mit Seter zusammen in einer Liga, daher üben wir morgen schon mal im Friendly.
Jetzt steht die Aufstellung! Keine Expirimente bei mir, beste Crew mit bester Taktik!
PS. Auch an Seter noch mal einen dicken Glückwunsch und hoffentlich gabs genug Fleisch!
|
Moin!
Ich hab mein letztes doch auch verloren

Mittwoch gehts los mit Jugis ziehen und schon mal ins TL fliegen.. die Vorbereitungen für die neue Saison laufen im vollem Gange.. Jeder Mitarbeiter und Spieler will und wird alles dafür geben in der kommenden Saison wieder aufzusteigen und bestenfalls den Meistertitel erneut zu erringen!
Ebenfalls am Mittwoch ist die Jahreshauptversammlung wo die vergangene Saison beleuchtet wird, an dieser Stelle sei eins gesagt.. wir haben in den Einnahmen einen neuen Rekord aufgestellt
Tja, schauen wir mal wie es nachher wird Fortuna.. ich bin gespannt, spiele jedenfalls mit meiner besten Truppe, hoffentlich hab ich auch die Taktik richtig gewählt..
Denn wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Samstag
Natürlich auch von mir alles gute an Emi zum Aufstieg, wir sehen uns noch
PS: jupp, hab es und heute mit der Family wieder