Antwort

Alt 08.01.2011, 10:30
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Standard

Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.

Alt 08.01.2011, 13:30
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.
Ich hab heut vor allem taktisch ziemlich stark aufgestellt, viel mehr könnt ich aus meinem Team wohl nicht mehr rausholen, nur ein Jugi ist dabei... 9er-Bewertung sollte sich ziemlich sicher ausgehen.

Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...
Alt 08.01.2011, 16:16
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...
Und so kanns gehen. Das 1:0 für dich... Gratuliere damit schon zum Sieg. Weil Tor kann ich keines schießen...

Edit: 2:0 - jetzt reichts langsam... -.-

Geändert von TommyG. (08.01.2011 um 16:19 Uhr)
Alt 08.01.2011, 16:22
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 647

Awards-Schaukasten

Standard

Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3
Alt 08.01.2011, 17:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3
gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli
Alt 09.01.2011, 06:58
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli
Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...
Alt 09.01.2011, 08:18
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Rangliste: 5647
Standard

Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz

Alt 09.01.2011, 08:58
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz
Ja, ich habs auch stärker auf die zweite Halbzeit angelegt gehabt. Und das hat soweit auch funktioniert. Aber das zweite Viertel hat mich halt fertiggemacht, da hast du deine beiden Tore geschossen.

Ausgeglichen würde ich das Spiel noch nicht nennen, aber ich hab immerhin nicht so schlecht gegengehalten. Mit einem besseren Torwart wäre es vielleicht sogar noch knapp geworden (meiner hat ganze 3 Skills^^).
Alt 09.01.2011, 17:53
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...
Zu diesem Schluss komme ich auch. Die MTB schwankt gewaltig bei gleicher Mannschaft. Da finde ich Torangriffs- und Verteidigungswert interessanter.
Alt 10.01.2011, 07:55
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

gegen wen muß ich jetzt spielen? Die 2 Mannschaften, die laut Auslosung ( Spielerpaarung 14) gegen mich antreten müssen, haben aber nicht gegeneinander gespielt?
Bitte um Klärung. Danke.

--------------------------------------------------

Antwort

Lesezeichen