Bevor nachher zum letzten Mal der Anpfiff ertönt, ein kleines Resümee von meiner Seite:
Gratulation an NÖ mit LTC Wanobi zum Titel. Zwar waren ein paar schwache Leistungen dabei, aber vor allem gegen die direkte Konkurrenz wart ihr am stärksten und deswegen ist der Titel verdient. Möglicher Weise gehört aber auch MMM ein gehöriger Anteil am Titel, da ist eine Koryphäe im Hintergrund am Werk - grats auch dir und danke für die wöchtentlichen Artikel!
Mal schauen, wer heute die übrigen Podiumsplätze einnimmt. Sachsen mit dem LTC-Urgestein lowvoice hat jedenfalls wieder eine starke Performance geliefert und wenn heute nichts schief geht als einziges Team nicht verloren.
Etwas enttäuscht bin ich von England und der Schweiz. Mit diesem Spielermaterial müsste eine deutlich bessere Performance drin sein.
Zu OÖ mit mir als LTC:
Egal wie es heute ausgeht, ich bin insgesamt zufrieden und es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich mir gern einen anderen Kader gewünscht hätte. Mit ein klein bisschen mehr Glück hätten wir sogar den Titel holen können, das wurmt mich schon ein bisserl. Letztlich ist mir aber kein grober Schnitzer passiert und die Niederlage gegen NÖ wüsste ich bis heute nicht, wie ich sie verhindern hätte können.
Leider habe ich nun doch nicht alle 9 Taktiken gespielt, sondern "nur" deren 7.
Insgesamt muss ich sagen: auch mit nem miesen Kader kann man viel rausholen, da aus meiner Sicht leider (oder für OÖ zum Glück) relativ viele Länderchefs schwach oder durchschaubar gespielt haben.
Insofern ist das aber auch gut so, denn sonst würden immer nur die gleichen Länder vorne stehen...