Hi luki,
Du hast recht, wenn du dich auf die strikte Einhaltung der Regeln berufst. Von meiner Seite aus war es wohl ein Fehler, zu Beginn der Saison mehr auf den Postingmotivation zu achten anstatt auf die tatsächliche Einhaltung der Regeln. Diese Regeln stammen tatsächlich noch aus einer Zeit vor der Touchscreen Ärea und daher habe ich Nachsicht walten lassen für weniger technisch begabte Personen.
Es tut mir Leid, wenn ich hier zu wenig Fingerspitzengefühl gezeigt habe, da es nun doch Einwände gegen meine Nachsicht gibt.
Und ich werde es auch für die kommenden Saisonen überdenken, da man auch mittlerweile auf iOS kopieren und einfügen kann, die Regeln auch wieder tatsächlich schärfer anzuwenden, auch wenn sich gewisse Nutzer dann scheinbar auf ihr eigenes Gerät einschulen lassen müssen
Ich werde mir später noch ein Mal ansehen, wie das Ergenis nach absolut strenger Einhaltung der Regeln ausgesehen hätte und würde mich durchaus für eine Kulanzlösung zu deinen Gunsten einsetzten.
Uu den letzten 3 Runden
Runde 16 kein Posting, keine Wertung
Runde 17 Posting ohne Link - das hätte ich wie bereits wchon besprochen schon zu Beginn der Saison nicht dulden dürfen.
Runde 18 Ergebmis war nicht mehr beeinflussbar, daher wurden die Spiele aller Teilnehmer gewertet
So weit danke für dein Feedback, das ist auch mir wichtig, dass sich alle Teilnehmer fair behandelt fühlen.
Auch dir angenehme Feiertage
Gruß Kump