Zitat:
Zitat von myd3us
d
ich bin bei den normalen taktiken im schnitt auf etwa 45 taktikpunkten (ziemlich genau 15/15/15), das wird sich aldo wohl allein durcj die trainingslager in den nächsten saisonen noch im großen und ganzen ausgehen. aber zumindest eine def-taktik wäre auch mein ziel, aber dazu muss ich erst mal abwarten, was mein letzter trainer diesbezüglich drauf hat bzw. haben wird. wobei es derzeit noch nicht danach aussieht als würde ich mir demnächst schon einen für die warteschleife leisten konnen ... da spielt das budget nicht mit, aber mein derzeitiger hat erst übernommen und bleibt jetzt mal noch 6 saisonen.
|
Ich hab mir genauso so einen Trainer geholt, der diese 4 Taktiken auf etwa gleichem Niveau hat. Ist leider bis jetz nur ein 4er Trainer, langfristig hätt ich aber gern einen 5er. Aber zuerst kriegt er diese Saison noch eine Vertragsverlängerung um eine Saison.
Bei mir ists schon deswegen schwierig, weil ich einen namhaften Spielerabgang meist durch einen 16-19 jährigen neu ersetze, was mich auf der jeweiligen Position dann wieder (kurzfristig) zurückwirft. Aber mir taugt das Talentefördern, und der Spielspass geht so auch nicht verloren.
Ausnahmen gibts nur im Tor bzw mit einem erfahrenen Stürmer mit XP 15,2. Ich hab mal auch diese Positionen mit ganz Jungen besetzt. Aber nach 3 Spielen mit einem Chancenverhältnis von je 6:1, aber einem Ergebnis von 3x 0:1 hab ich auf diesen Positionen umgedacht.
Auch diese Saison hab ich mit Rosa wieder einen 16jährigen neu dazugeholt, der auch heute wie meist wieder 1 Viertel gespielt hat