Zitat:
Zitat von shadow08
Danke
ja ich hoffe auch, dass mir am Ende nicht genau diese 2 Punkte zum Klassenerhalt fehlen
nö sonst gibts nix fürn Herbstmeister, aber 130k sind auch ned wenig
|
Das hoff ich auch nicht für Dich!?
Aber glaub Du bist stark genug die Liga zu halten!?
Zitat:
Zitat von catenaccio
Danke fuer die Erinnerung, haett die Kohle auch gut gebrauchen koennen ...
Aber was soll's, muss ich halt in der Rueckrunde mehr punkten
|
Ja Du und der Diz sind auch meine Aufstiegsfavoriten!!!
Aber vielleicht kann ich ja auch ein Wörtchen mitreden!?
Zitat:
Zitat von diz83
danke für die glückwünsche, leider ist bei mir die herbstmeisterprämie doch recht gering, nichtmal 100.000......aber besser als nix
ehrlich gesagt hab ich nicht mit einem auswärtssieg gerechnet, einen punkt zwar erhofft, aber ein 3er ist natürlich eine schöne überraschung.
was das forum betrifft, so ist es aktuell doch recht ruhig geworden. für mich persönlich tut sich im spiel einfach zu wenig, und es gibt bei mir auch immer wieder gedanken es sein zu lassen. naja, vlt. wirds ja bald wieder besser?!
lg didi
|
Genau besser als nix!
War auch sehr glücklich der Auswärts3er!
Ja sieht man schon länger das die meisten immer weniger schreiben!
Aber wie Du schreibst, es tut sich auch nichts, somit läufts halt dahin aber der Anreiz fehlt!
Ich hätte ehrlich gesagt schon vor längerer Zeit aufgehört, aber durch die Treffen und auch Freundschaften zu anderen Teamchefs spiel ich halt weiter, zumindest die nächsten 5 1/2 Saisonen!
Zitat:
Zitat von SuperAuti
@ Fredi: Plans schon für den Umbau oder was soll der Trainerkauf? 
Hast du deinen neuen schon aktiviert?
Lg
|
Ich hab nicht gewusst was ich mit meinem vielen Geld machen soll!?

Somit hab ich halt einen Trainer gekauft!

Und mir auch mit 5 1/2 Saisonen die ich mit der jetzigen Truppe noch spiele ein Limit gesetzt, weil mit viel Pensions Glück könnten vielleicht sogar noch 2-3 Saisonen drin sein!?

Aber so werden Alle mit Ende 35 bzw. 36 oder Anfang 36/37 verkauft oder gekündigt!
Und ja sonst hätt ich den nicht kaufen können bzw. Wäre es sehr dumm von mir gewesen einen 3. zu kaufen!

Jetzt hab ich nur mehr 257 Trainings (mit Verlängerungen)!
Aber ob ich in 5 1/2 Saisonen auch wirklich mit 16 j. Neu durchstarte weiss ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht, glaub aber eher nicht!?
Lg.