Antwort

Alt 18.04.2013, 20:27
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Erstmal: Glückwunsch zum (vorausgesagten) X!

Ich ärger mich dennoch grad irrsinnig. Ich hab aus Versehen statt dem Danz einen anderen Stürmer aufgestellt und dadurch haben meine Regeln überhaupt nicht funktioniert bzw. haben dann zu einem komplett anderen Konzept geführt, als ich das ursprünglich vorgehabt hatte.
Keine Frage, das war natürlich auch eine starke Leistung von dir, aber da hab ich diesmal ordentlich "mitgeholfen".

2 Punkte, die mir letztendlich abgehen werden. Naja, ist nunmal kein Wunschkonzert und wenns so eng zugeht werden Fehler einfach bestraft.
Alt 18.04.2013, 22:15
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
heute konmts zum duell. Bin gespannt ich ein x halten können werde. Ein erfolgserlebnis wäre jedenfalls kein Fehler..
gratuliere aber gegen mich im letzten spiel brauchst hoffentlich keine punkte mehr verkaufst jetzt deine altstars ?
Alt 19.04.2013, 08:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Erstmal: Glückwunsch zum (vorausgesagten) X!

Ich ärger mich dennoch grad irrsinnig. Ich hab aus Versehen statt dem Danz einen anderen Stürmer aufgestellt und dadurch haben meine Regeln überhaupt nicht funktioniert bzw. haben dann zu einem komplett anderen Konzept geführt, als ich das ursprünglich vorgehabt hatte.
Keine Frage, das war natürlich auch eine starke Leistung von dir, aber da hab ich diesmal ordentlich "mitgeholfen".

2 Punkte, die mir letztendlich abgehen werden. Naja, ist nunmal kein Wunschkonzert und wenns so eng zugeht werden Fehler einfach bestraft.
ich hab extra nix geschrieben, weil du gesagt hast, dass du dirs vl nachher ansehen wirst. ja bin zufrieden mit dem x. mit dem trainer is einfach nicht mehr drinnen. und in wirklichkeit is bei mir jedes tor und jeder punkt eigtl schon ein kleines fest. mit dem AR trainer is es ein richtiges dilemma.

aber wer weiß, im direkten duell musst du halt zumindest punkten, dann wirst du auch aufsteigen zutrauen tu ichs dir!

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
gratuliere aber gegen mich im letzten spiel brauchst hoffentlich keine punkte mehr verkaufst jetzt deine altstars ?
naja, geregelter rückzug - ob alle verkauft werden kann ich noch nicht sagen. aber der TW und mein bester vom index sind am markt bzw. verkauft. bin mit dem erlös zufrieden, auch wenn das HG luft nach oben gegeben hätte
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.04.2013, 07:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich hab extra nix geschrieben, weil du gesagt hast, dass du dirs vl nachher ansehen wirst. ja bin zufrieden mit dem x. mit dem trainer is einfach nicht mehr drinnen. und in wirklichkeit is bei mir jedes tor und jeder punkt eigtl schon ein kleines fest. mit dem AR trainer is es ein richtiges dilemma.

aber wer weiß, im direkten duell musst du halt zumindest punkten, dann wirst du auch aufsteigen zutrauen tu ichs dir!

Ja, hab mir das "Trauerspiel" eine Zeit lang angesehen, aber als ich dann bemerkt hab, was für einen Blödsinn ich da bei den Einstellungen fabriziert hab, hab ich gleich aufs Ergebnis geklickt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir fast sicher, dass das nix mehr werden kann.

Gegen mfloh könnt sichs mit SEHR VIEL Glück daheim für einen knappen Sieg ausgehen, kann aber auch eine recht eindeutige Niederlage werden. Da kommts eben sicherlich auch aufs Glück an (von dem hatte ich bis jetzt eh noch nicht sonderlich viel ) bzw. wie wir uns gegenseitig von den Einstellungen her erwischen.
Gegen die Hernals wirds auswärts hingegen nix zu holen geben. Ich glaub, da kann ich mauern so viel ich will, zumindest einen wird er auf jeden Fall treffen. Taktisch werd ich da kein Viertel bekommen und Konter hab ich so gut wie nie. Wird also schwer werden.. aber mal sehen, was am Ende der Saison rauskommt.
Alt 22.04.2013, 11:36
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute muss im wichtigen Heimspiel eigentlich schon auf jeden Fall ein "Pflichtsieg" her, damit ich eventuell noch um den Aufstieg mitreden kann. Ich hoffe drauf, dass langsam auch mal ein bisschen Glück zurückkommt.
Alt 22.04.2013, 13:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, heute muss im wichtigen Heimspiel eigentlich schon auf jeden Fall ein "Pflichtsieg" her, damit ich eventuell noch um den Aufstieg mitreden kann. Ich hoffe drauf, dass langsam auch mal ein bisschen Glück zurückkommt.
bei mir wirds heute nicht mehr um viel gehen. der TW is weg, erste spieler sind am markt. ich hoffe irgendwie auf ein pünktchen, aber in wirklichkeit wird da nicht viel rausschauen.

ich halt dir die daumen, dass du dein ziel erreichst. wird schwer genug - es ist oben wie unten alles sehr eng beisammen.

Alt 22.04.2013, 16:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

zniachtl schlägt heute aber voll zu nicht schlecht

bei mir 1-1 je eine chance, je ein tor. bin zufrieden - ein unerwarteter, aber erhoffter punkt

Alt 22.04.2013, 19:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, diesmal hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen.

Ich würd mal sagen: Revanche geglückt. So siehts aus, wenn ich gleiche viele Spieler am Platz hab wie In Flames.

Und bei dir auch wieder der (vorhergesagte) Punkte - muss man auswärts bei Martinsberg auch erst mal schaffen. Glückwunsch!
Alt 22.04.2013, 20:03
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

heut klares 8:0, hatt gestern keine zeit ne reservisten aufstellung zu machen, gratulation an mind zum punkt und zniachterl zur 24er TAktikbewertung, das setzt schon Maßstäbe

für Martinsberg könnte es noch schwer werden wenn sie die Heimspiele gegen direkte konkurrenten nicht gewinnen ausser Mind startet nen Ausverkauf, ohne ist die Chance auf den Nichtabstieg sehr gut wie ich finde
Alt 22.04.2013, 20:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, diesmal hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen.

Ich würd mal sagen: Revanche geglückt. So siehts aus, wenn ich gleiche viele Spieler am Platz hab wie In Flames.

Und bei dir auch wieder der (vorhergesagte) Punkte - muss man auswärts bei Martinsberg auch erst mal schaffen. Glückwunsch!
das denk ich auch. mit 11 chancen hast du gegen inflames deine ansprüche deutlich unterstrichen und das 5-0 ergebnis, sagt auch vieles aus. gratulation und respekt - wohl die herausragendste leistung diese saison bis jetzt in unserer liga.

ja, hab diesmal gut taktiert - mit bissl glück gewinn ich die partie sogar, aber mit nem punkt auswärts in dieser ligahöhe muss man mehr als nur zufrieden sein.

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
heut klares 8:0, hatt gestern keine zeit ne reservisten aufstellung zu machen, gratulation an mind zum punkt und zniachterl zur 24er TAktikbewertung, das setzt schon Maßstäbe

für Martinsberg könnte es noch schwer werden wenn sie die Heimspiele gegen direkte konkurrenten nicht gewinnen ausser Mind startet nen Ausverkauf, ohne ist die Chance auf den Nichtabstieg sehr gut wie ich finde
die tabelle speziell untere hälfte is halt jetzt permanent eine momentaufnahme. ich mein du bist jetzt satte 5 punkte vor mir - torverhältnis zu deinen gunsten.

da wirds schwer - vor allem weil ich 2 spiele jetzt schon fix verloren habe (mfloh, hernals) und eines der beiden wichtigen auswärts stattfindet. irgendwie hat diese saison eine sehr merkwürdige konstellation mit sich gebracht.

aber wie du weißt ist mein bester spieler am TM und wechselt am 2.5. somit wirds dann wohl kontinuierlich bergab gehen, sofern nicht was passiert

Antwort

Lesezeichen