Zitat:
Zitat von zniachterl
Ja, diesmal hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen.
Ich würd mal sagen: Revanche geglückt. So siehts aus, wenn ich gleiche viele Spieler am Platz hab wie In Flames.
Und bei dir auch wieder der (vorhergesagte) Punkte - muss man auswärts bei Martinsberg auch erst mal schaffen. Glückwunsch! 
|
das denk ich auch. mit 11 chancen hast du gegen inflames deine ansprüche deutlich unterstrichen

und das 5-0 ergebnis, sagt auch vieles aus. gratulation und respekt - wohl die herausragendste leistung diese saison bis jetzt in unserer liga.
ja, hab diesmal gut taktiert - mit bissl glück gewinn ich die partie sogar, aber mit nem punkt auswärts in dieser ligahöhe muss man mehr als nur zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von Obersthati
heut klares 8:0, hatt gestern keine zeit ne reservisten aufstellung zu machen, gratulation an mind zum punkt und zniachterl zur 24er TAktikbewertung, das setzt schon Maßstäbe
für Martinsberg könnte es noch schwer werden wenn sie die Heimspiele gegen direkte konkurrenten nicht gewinnen ausser Mind startet nen Ausverkauf, ohne ist die Chance auf den Nichtabstieg sehr gut wie ich finde
|
die tabelle speziell untere hälfte is halt jetzt permanent eine momentaufnahme. ich mein du bist jetzt satte 5 punkte vor mir - torverhältnis zu deinen gunsten.
da wirds schwer - vor allem weil ich 2 spiele jetzt schon fix verloren habe (mfloh, hernals) und eines der beiden wichtigen auswärts stattfindet. irgendwie hat diese saison eine sehr merkwürdige konstellation mit sich gebracht.
aber wie du weißt ist mein bester spieler am TM und wechselt am 2.5. somit wirds dann wohl kontinuierlich bergab gehen, sofern nicht was passiert