Antwort

Alt 05.06.2012, 12:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

wann beginnt die KO-Phase
Alt 05.06.2012, 18:12
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1462

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wie und vor allem wann gehts weiter?
werde von di. abend bis mo. abend ned wirklich online sein
Heute Abend stelle ich den Plan für die 1.K.O. Runde online, die am Donnerstag beginnt. Dein Gegner wird sicher zustimmen euer Spiel etwas verspätet zu spielen
Alt 05.06.2012, 19:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss jetzt an dieser Stelle terminator und bienchen fragen, ob sie ihre Spiele gg McPrinzessin noch zählen lassen wollen oder nicht (Letzter Spieltag wäre ja eigentlich gestern gewesen.)
Zählen sie, sind Prinzessin und bienchen weiter, gehts genau nach den Regeln sind terminator und bienchen weiter.
Alt 06.06.2012, 05:31
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Hi dave,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass ich in der 1.KO-Runde gleich wieder gegen einen Gruppengegner spiele?

lg,
Coppelius.

Alt 06.06.2012, 08:22
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt an dieser Stelle terminator und bienchen fragen, ob sie ihre Spiele gg McPrinzessin noch zählen lassen wollen oder nicht (Letzter Spieltag wäre ja eigentlich gestern gewesen.)
Zählen sie, sind Prinzessin und bienchen weiter, gehts genau nach den Regeln sind terminator und bienchen weiter.
ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...

also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.

das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.

am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.

also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.

abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.

Alt 06.06.2012, 08:36
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...

also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.

das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.

am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.

also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.

abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.
Dazu muss ich sagen, dass ich Dave geschrieben hab, ob ich mich als erstes melden muss, da ich mir nicht sicher war, wies gemeint war - als ich die Antwort von dave erhalten habe, hab ich auch schon von Prinzessin eine PN erhalten (am selben Tag wo die Tabelle online gestellt wurde) also hab i gar nicht die Chance erhalten mich als erstes zu melden; dann hab ich gleich Mönchi geschrieben und da Prinzessin zurück: Ja wann

danach kam keine PN mehr zurück, also kann ich auch nciht wissen, wann Prinzessin online ist und wann nicht!!!

aber wie gesagt, Prinzessin ist ohnehin weiter und Termi kann auch weiter kommen; kein Problem für mich, gibt ja noch genügend WCup's

Alt 06.06.2012, 08:41
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bienchen091 Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass ich Dave geschrieben hab, ob ich mich als erstes melden muss, da ich mir nicht sicher war, wies gemeint war - als ich die Antwort von dave erhalten habe, hab ich auch schon von Prinzessin eine PN erhalten (am selben Tag wo die Tabelle online gestellt wurde) also hab i gar nicht die Chance erhalten mich als erstes zu melden; dann hab ich gleich Mönchi geschrieben und da Prinzessin zurück: Ja wann

danach kam keine PN mehr zurück, also kann ich auch nciht wissen, wann Prinzessin online ist und wann nicht!!!

aber wie gesagt, Prinzessin ist ohnehin weiter und Termi kann auch weiter kommen; kein Problem für mich, gibt ja noch genügend WCup's
nein, so wie ich es jetzt verstanden habe, spiele ich gegen termi um den aufstieg, was eine entscheidung ist, und die ist ok.

mir ging es auch nicht darum dich irgendwie schlecht zu machen, ich hoffe das versteht keiner so... ich wollte nur damit zeigen das manche post einen schlechteren eindruck hinterlassen als es sein muss... die würfel sind gefallen (passt ja gut) und so soll es sein...

Alt 06.06.2012, 09:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Hi dave,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass ich in der 1.KO-Runde gleich wieder gegen einen Gruppengegner spiele?

lg,
Coppelius.
Ist mir gar net aufgefallen, hab die Auslosung wie immer zufällig ausgewürfelt (einziges Kriterium war das nur Gruppenerste gg Gruppenzweite spielen können.) Da schon ein K.O. Spiel gespielt wurde werd ich die Auslosung fairnesshalber nicht mehr ändern, bei der nächsten Auflage wird sowas aber natürlich nicht mehr vorkommen, sorry!
Alt 06.06.2012, 09:10
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Ist mir gar net aufgefallen, hab die Auslosung wie immer zufällig ausgewürfelt (einziges Kriterium war das nur Gruppenerste gg Gruppenzweite spielen können.) Da schon ein K.O. Spiel gespielt wurde werd ich die Auslosung fairnesshalber nicht mehr ändern, bei der nächsten Auflage wird sowas aber natürlich nicht mehr vorkommen, sorry!
also von mir aus könntest ruhig wiederholen

Alt 06.06.2012, 09:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: