Zitat:
Zitat von rave dave
Ich muss jetzt an dieser Stelle terminator und bienchen fragen, ob sie ihre Spiele gg McPrinzessin noch zählen lassen wollen oder nicht (Letzter Spieltag wäre ja eigentlich gestern gewesen.)
Zählen sie, sind Prinzessin und bienchen weiter, gehts genau nach den Regeln sind terminator und bienchen weiter.
|
ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden, da ich es nicht auf mir sitzen lassen will dass ich schlecht gemacht werde für etwas was ich ersten nicht getan hab und das ich als unzuverlässig hingestellt werde, obwohl ich es nihct bin...
also zuerst zum spiel gegen terminator, dass ist das spiel wo ich wirklich nicht reagiert habe, obwohl er mir, den regeln entsprechend eine pn geschickt hat. grund war, das ich für einige zeit den wohnort wechsle und mein provider mir die internetverbindung gekappt hat.
das mit bienchen tut mir leid, aber da sehe ich die schuld nicht auf meiner seite. unser spieltermin war von 28 bis zum 31.
also so hat es dann funktioniert, oder eben nicht. nachdem keine kontaktaufnahme kam (bienchen war der erstgenannte spieler) hab ich am 27. um halb 10 eine pn geschrieben, das ich bereit wäre das spiel zu machen.
am 29 um 20 uhr kam nur die antwort. ja wann. ich war am 30 online und am 31 nicht da ich an diesem tag unterwegs war.
also wenn man nach den regeln geht (es wurde weder ein termin vorgeschlagen noch gepostet) liegt die schuld bei bienchen und muss das spiel 4:0 für mich gewertet werden.
abgesehen davon, nehm ich die herausforderung von terminator an und spiele mit ihm um den aufstieg in die k.o runde.