Zitat:
Zitat von Joepa
Habe das Problem, dass ich am 13. Spieltag einen Trainer brauche und somit kann ich nicht wirklich Geld in neue Spieler stecken.
Dabei bräuchte ich dringend noch 2 Verstärkungen für die kommende Saison.
Stattdessen sind zwei meiner Recken am Markt und weitere werden in den nächsten Wochen folgen. 
Wird ein harter Kampf, wenn ich die Klasse wirklich halten möchte.
|
Das alte Leid irgendwie die Kohle für nen Trainer zusammen zu bekommen.. 4er oder 5er??
@hamster: War auch ne super Saison von dir! Konntest ja reichlich Leuten in die Suppe spucken.
Und wenn sich das finanziell noch ausgeht, umso besser. Und pass mal auf, deine Jugendarbeit macht sich irgendwann nochmal bezahlt!
Soo auch ein abschließendes Statement von mir: Es war ne super Saison die mit dem Aufstieg in die 2.Buli endet. Hätte ich das für möglich gehalten? NIEMALS!!
Diese Saison wird als die erfolgreichste der Teamchefgeschichte des 96 HSV eingehen, denn niemals zuvor, sowohl in TC-Alt als auch in DBDT, hab ich die 2.Buli erreicht, geschweige denn die 1.Ol halten können.
Aus diesem Grund bin ich überglücklich mit Joepa aufsteigen zu dürfen, weiß aber, dass es nächste Saison wieder runter geht und dann nochmal und dann nochmal. Wo wir in der Zeit des Umbaus landen - offen!
Ich wünsche allen Forumsaktivisten und Ligakollegen die dies nicht lesen eine gesegnete DBDT-Zukunft und das wir uns spätestens in einer Saison wiedersehen
Holla!