Zitat:
Zitat von h.nes
starkes Match  aber daran hab ich auch vorher schon nicht gezweifelt
die beiden Chancen hatte jeweils mein mit Abstand "erfahrungsschwächster" Spieler
ob die zweite Chance überhaupt für die Berechnung des TVW herangezogen wird
da bin ich mir gar nicht so sicher, aber auch umgekehrt könnte sie eine Erklärung
für den hohen TVW sein, dein Goalie bringt´s ... war ´ne gute Wahl 
|
ja war ein gutes match. mit a bisserl mehr dusel hätt ich sogar was reißen können. leider beide chancen nicht für meinen stürmer, einmal der brczeczikiewicz oder wie auch immer dieser typ heißen mag und dann noch der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...83269a0ee5e05a
da wirds dann natürlich schwer einen reinzumachen. das dann noch bei deinem tor mein goalie nicht auftaucht passt da ins bild und hat dir deinen treffer ermöglicht. realistisch gesehen aber ist dein sieg natürlich hochverdient. hättest scheinbar auch mehr glück bei den abschließenden spielern haben können und ich hatte ja sogar noch heimvorteil. ohne den wärs düster geworden. aber ein netter vergleich der mir ganz gut zeigt wo ich stehe.
edit: magiera ist einfach ne wucht. hab mit ihm ständig 13er, 14er, 15er tvw und jetzt auch zum zweiten mal nen 17er. ich bleib dabei: der beste goalie im spiel. nur leider nähert er sich dem rentenalter.