Antwort

Alt 05.10.2011, 07:34
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|3
Rangliste: 1881
Standard

Halli Hallo,

spät aber doch melde ich mich auch mal bei dem Forum an. Komischerweise hatte in bei meinen ersten 2 Begegnungen Human Player. Lustigerweise habe ich in der 3. Runde meinen ersten PC Gegner bekommen. Ich hoffe der boxt mich nicht raus
Hat einer eine Ahnung wieviel Vorrunden spiele es gibt? Kann es sein das es ingesamt 6 Vorrunden gibt?

Lg Slyio
Alt 05.10.2011, 08:46
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

hi, gibt 3 vorrunden, danach kommt gruppenphase und dann KO...
Alt 06.10.2011, 13:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
sehr tüchtig der herr!
bin auch gerade fleißigst am sparen - sollte laut eigenen prognosen am saisonende inkl. aller sponsorprämien um die 340k am konto haben
da lässt sich schon ein guter 2er verpflichten, denke ich die frage, die sich mir stellt ist allerdings, für wie lange ich ihn verpflichten soll?
bis saison 16?
kürzer?
länger?
340k? Nicht schlecht, nicht schlecht. Damit sollte sich doch so einiges ausgehen lassen, da kann man ja schon fast überlegen noch ne Saison zu warten und sich direkt nen 3er zu leisten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir einen Trainer auf 3 Saisonen zu verpflichten, da wenn du gut wirtschaftest innerhalb dieser 3 Saisonen ein besserer Trainer möglich ist und es wäre doch ärgerlich wenn man einen 2er für 5 Saisonen kauft und schon nach 2 Saisonen das Geld für nen 3er beisammen hätte. Dann müsste man entweder unnötigerweise mit dem 2er weiterspielen oder aber sich den 3er 3 Saisonen bevor der 2er ausläuft kaufen und hätte für diesen dann etwa 150k bezahlt, ohne Gegenleistung

Bei mir ist ab heute Abend genügend Geld für den neuen Trainer auf dem Konto, vermutlich wird am Wochenende oder Montag zugeschlagen, muss nun mal den Trainermarkt durchforsten.... Hmmm, kurz nachgeschaut und es ist nichts wirklich brauchbares am Markt. Naja, werde darauf keine Rücksicht nehmen und der Trainingsergebnisse zuliebe dennoch zuschlagen. Ergebnisse sind bei mir ja weiterhin nur zweitrangig.

Apropos Ergebnisse: Glückwunsch dir zum Sieg in unserem Friendly, trotz nur 10 aufgestellter Spieler. Hast ne wirklich gute Truppe beisammen, und wie von mir erwartet bist du mir derzeit noch ne Nummer zu groß
Alt 06.10.2011, 15:47
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|12
Rangliste: 1274
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
340k? Nicht schlecht, nicht schlecht. Damit sollte sich doch so einiges ausgehen lassen, da kann man ja schon fast überlegen noch ne Saison zu warten und sich direkt nen 3er zu leisten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir einen Trainer auf 3 Saisonen zu verpflichten, da wenn du gut wirtschaftest innerhalb dieser 3 Saisonen ein besserer Trainer möglich ist und es wäre doch ärgerlich wenn man einen 2er für 5 Saisonen kauft und schon nach 2 Saisonen das Geld für nen 3er beisammen hätte. Dann müsste man entweder unnötigerweise mit dem 2er weiterspielen oder aber sich den 3er 3 Saisonen bevor der 2er ausläuft kaufen und hätte für diesen dann etwa 150k bezahlt, ohne Gegenleistung

Bei mir ist ab heute Abend genügend Geld für den neuen Trainer auf dem Konto, vermutlich wird am Wochenende oder Montag zugeschlagen, muss nun mal den Trainermarkt durchforsten.... Hmmm, kurz nachgeschaut und es ist nichts wirklich brauchbares am Markt. Naja, werde darauf keine Rücksicht nehmen und der Trainingsergebnisse zuliebe dennoch zuschlagen. Ergebnisse sind bei mir ja weiterhin nur zweitrangig.

Apropos Ergebnisse: Glückwunsch dir zum Sieg in unserem Friendly, trotz nur 10 aufgestellter Spieler. Hast ne wirklich gute Truppe beisammen, und wie von mir erwartet bist du mir derzeit noch ne Nummer zu groß
hihi....da ist mir ein kleiner fauxpas unterlaufen - hab vergessen, die aufstellung zu aktualisieren nach dem verkauf von ein, zwei spielern...aber gut, dass wir bald ein "rückspiel" ausgemacht haben, da werde ich dann mit vielen jüngeren und vor allem 11 spielern auflaufen
hab mir den spielverlauf angeschaut, in der 1.halbzeit war ja relativ viel los in meiner hälfte....da ist bei den meinigen nichts zusammengelaufen und auch wenn ich nur 10 spieler auf dem feld hatte, deine mannschaft ist auch gar keine schlechte

wegen trainingsergebnisse...meine lassen gerade etwas zu wünschen übrig. trainiere gerade taktiken auf int.8 bei alter-ds 25, um auf ein ansprechndes niveau zu erreichen freu mich allerdings schon auf den 2er-trainer, dann trainier ich endlich skills mit meinen "neuen" jugis...

heute in der früh habe ich noch einmal mein stadion ausgebaut - auf 2.200 (1.100 steher, 1.100 sitzer, natürlich alles überdacht, 11 IB) ausgebaut und komme im endeffekt immer noch auf ca. 347k laut excel

Geändert von SirLuki (06.10.2011 um 15:54 Uhr)
Alt 07.10.2011, 12:53
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

na dann mal (hoffentlich) auf in die gruppenphase

viel glück an alle!
Alt 07.10.2011, 16:21
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|12
Rangliste: 1274
Standard

so halbzeitstand nur 3:0 da wirds demnächst straftraining geben
Alt 07.10.2011, 16:23
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
so halbzeitstand nur 3:0 da wirds demnächst straftraining geben
bei mir 5:0, straftraining hat wohl gefruchtet

außerdem hats nach dem mageren 0:0 gestern eine ernste ansprache gegeben...
Alt 07.10.2011, 16:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute mein erster menschlicher Gegner, mit dem 4:0 Zwischenstand sollte da aber recht wenig anbrennen. Nun hoff ich auf möglichst viele PC's in der Gruppe, mindestens einer sollte doch dabei sein
Alt 07.10.2011, 16:45
Benutzerbild von Kwerdenka
Kwerdenka Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SKP Wien
Rangliste: 6061
Standard

Im ersten Duell mit einem menschlichen Gegner gabs für mich ein bequemes 3:0. Gruppenphase!! Ziel erreicht.
Alt 07.10.2011, 17:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

7:0 Sieg und damit die Gruppenphase erreicht. Mit der ersten Hälfte mit 8-8-9 und Taktikwert 5 bin ich auch ganz zufrieden, mit der zweiten Hälfte weniger. Da waren meine Wechsel aber sicherlich mit Schuld dran. Die Gruppenphase sollte mit solchen Werten aber zu überstehen sein, wenn ich nicht ganz großes Pech bei der Auslosung habe. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt

Antwort

Lesezeichen