Zitat:
Zitat von MKnelangen
340k? Nicht schlecht, nicht schlecht. Damit sollte sich doch so einiges ausgehen lassen, da kann man ja schon fast überlegen noch ne Saison zu warten und sich direkt nen 3er zu leisten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir einen Trainer auf 3 Saisonen zu verpflichten, da wenn du gut wirtschaftest innerhalb dieser 3 Saisonen ein besserer Trainer möglich ist und es wäre doch ärgerlich wenn man einen 2er für 5 Saisonen kauft und schon nach 2 Saisonen das Geld für nen 3er beisammen hätte. Dann müsste man entweder unnötigerweise mit dem 2er weiterspielen oder aber sich den 3er 3 Saisonen bevor der 2er ausläuft kaufen und hätte für diesen dann etwa 150k bezahlt, ohne Gegenleistung
Bei mir ist ab heute Abend genügend Geld für den neuen Trainer auf dem Konto, vermutlich wird am Wochenende oder Montag zugeschlagen, muss nun mal den Trainermarkt durchforsten.... Hmmm, kurz nachgeschaut und es ist nichts wirklich brauchbares am Markt. Naja, werde darauf keine Rücksicht nehmen und der Trainingsergebnisse zuliebe dennoch zuschlagen. Ergebnisse sind bei mir ja weiterhin nur zweitrangig.
Apropos Ergebnisse: Glückwunsch dir zum Sieg in unserem Friendly, trotz nur 10 aufgestellter Spieler. Hast ne wirklich gute Truppe beisammen, und wie von mir erwartet bist du mir derzeit noch ne Nummer zu groß 
|

hihi....da ist mir ein kleiner fauxpas unterlaufen - hab vergessen, die aufstellung zu aktualisieren nach dem verkauf von ein, zwei spielern...aber gut, dass wir bald ein "rückspiel" ausgemacht haben, da werde ich dann mit vielen jüngeren und vor allem 11 spielern auflaufen

hab mir den spielverlauf angeschaut, in der 1.halbzeit war ja relativ viel los in meiner hälfte....da ist bei den meinigen nichts zusammengelaufen

und auch wenn ich nur 10 spieler auf dem feld hatte, deine mannschaft ist auch gar keine schlechte
wegen trainingsergebnisse...meine lassen gerade etwas zu wünschen übrig. trainiere gerade taktiken auf int.8 bei alter-ds 25, um auf ein ansprechndes niveau zu erreichen

freu mich allerdings schon auf den 2er-trainer, dann trainier ich endlich skills mit meinen "neuen" jugis...
heute in der früh habe ich noch einmal mein stadion ausgebaut - auf 2.200 (1.100 steher, 1.100 sitzer, natürlich alles überdacht, 11 IB) ausgebaut und komme im endeffekt immer noch auf ca. 347k laut excel