Thema geschlossen

Alt 02.09.2011, 12:55
Benutzerbild von Michasa
Michasa Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Cape Town Lions
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 615
Beitrag

Na supi...da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holenwen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???I werd noch irre

Aber ist schon ne gute Idee von Euch
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...
Alt 02.09.2011, 13:13
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 5
S|U|N: 4|7|3
Rangliste: 1698
Standard

Zitat:
Zitat von Michasa Beitrag anzeigen
Na supi...da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holenwen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???I werd noch irre

Aber ist schon ne gute Idee von Euch
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...
genial

Lg
Alt 02.09.2011, 13:14
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Sers, wenn hier noch platz ist würd ich mich gern noch anmelden.
Ja, ich nehme dich jetzt erst einmal auf die Warteliste und falls von den anderen einer nicht will, bist du dabei okay?

Ich geb dir dann eine PN!

LG henkman

Dein Kader
Alt 02.09.2011, 13:40
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 292

Awards-Schaukasten

Standard

champions der champions - das hört sich gut an

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg
Alt 02.09.2011, 13:51
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
champions der champions - das hört sich gut an

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg
Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!

LG

Dein Kader
Alt 02.09.2011, 22:49
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!

LG
und wer bekommt dann eine?

lg
Alt 02.09.2011, 23:58
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|2
Rangliste: 14

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.
Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...
Alt 03.09.2011, 04:18
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
und wer bekommt dann eine?

lg
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!

LG

Dein Kader
Alt 03.09.2011, 04:22
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...
Ja da hast natürlich recht aber uns war es wichtig, dass die schwächeren Teams auch eine Möglichkeit haben weiter zu kommen. Stell' dir mal vor, der beste Gruppenzweite käme aus der 3. Liga und würde gegen den Meister aus der 1. Liga spielen - das fände ich jetzt nicht ganz so gut! Über kurz oder lang werden sich die Ligen eingependelt haben und dann wären die Mannschaften aus der 3. Liga im Champions Cup ohne Chance und so könnten sie evtl. ins Finale kommen, was ja ein enormer Erfolg wäre.

Aber dennoch Danke für deine Anmerkung!

LG henkman

Dein Kader
Alt 03.09.2011, 08:24
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!

LG
na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg

Thema geschlossen

Lesezeichen