welzl ich hab da des scho früher gesagt, dass wenn i an 9er wert bei den taktiken auswärts zusammenbringe es für dich schwierig wird gegen mich zu gewinnen bzw ich mir ziemlich sicher bin dass ich gewinnen werde.
Im moment ist meine truppe sehr gut eingespielt, die mischung aus jungen erfahrenen und vor allem taktikstarken spieler ist sehr gut und die wenigen oldies sind im sturm, dadurch haben sie genug erfahrung mit den wenig chancen umzugehen...
Abgesehen davon welzl, habe ich dich in der ersten hälfte gegen meinen abwehrriegel laufen lassen und erst in der 2. hälfte voll aufgedreht. da waren schon deine spieler ausgepowert und ich konnte dann auch zu torschancen kommen...
Ab der 83. war ich sogar mit einem spieler in der unterzahl, aber ohne eine karte zu bekommen. na super der ist für 2 spiele verletzt -.-
Hallo Vergnügungssüchtiger,
das Match war meiner Meinung nach ausgeglichen. Das Glück ist ein Vogerl.
Die letzte Partie kann ich ohne weiteres noch verlieren. Du hast noch 2 schwere Spiele vor dir.
Mein Problem, ich habe keine Spieler, die ich für teures Geld verkaufen könnte, d.h., ich kann mir auch nichts Spektakuläres leisten.
Für die nächste Saison kann ich nur auf eine humane Liga hoffen.
Ist der Verletzte sehr wichtig für dich-nur so aus höflichem Interesse?