Zitat:
Zitat von pauleta
wünsch dir auf alle Fälle viel Freude mit meinem ehemaligen Schützling
lg
|
Danke schön! Hast ihn ja ganz gut auftrainiert, und die Erfahrung ist
auch in Ordnung. Da ich selten Sturmskills trainiere, muss ich die einkaufen. Bisher haben mir alte Säcke mit knapp über 10 Sturmskills gereicht, aber in dieser Liga hier braucht's was Besseres. Wir werden sehen, ob sich der Claussen gegen die austrainierten Torleute durchsetzen kann. Heute ist er nur der Joker, aber sobald die Fitness top ist, hat er natürlich einen Stammplatz.
Bin schon sehr gespannt, ob meine Burschen heute ein Kontertor erzielen, oder ob ich wieder in der Rapidviertelstunde alles nach vorn werfen muss (und dann auch den Joker einsetze).
Zitat:
Zitat von austropol
mein plan war in der saisonpause einen 5er trainer zu kaufen, aber wenn ich mir so die neueste entwicklung in der jugi abteilung anschaue überleg ich wieder einen 4er zu kaufen und mal ordentlich in die jugend zu investieren...
was sagt ihr dazu?
|
Ich sehe das so, dass der 5er-Trainer nicht um soviele Stricherl mehr bringt als der 4er, dass sich der Mehrpreis rechtfertigen laesst. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sich der 4er gegenüber dem 3er rechnet, aber ohne den 4er war ich schon in der 1. UL taktisch unterlegen. Also wenn Du nicht wegen der Taktikwerte einen 5er brauchst, würde ich das Geld in die Jugend (eigene Jugendarbeit oder zugekauftes Jungfleisch) investieren.