ich würd gern dem bazino meinen besten spieler freiwillig abgeben
soda, und was hast du(bazino) dann bis jetzt draus gemacht? hast dich mit deiner aufstellung beschäftigt? hast dementsprechend deinen zielen nach trainiert?
ich mein, bei jedem manager bekommst immer net unterschiedliche mannschaft, die in summe die gleichen werte hat. egal ob du online spielst oder auch dir nen fussballmanager zuhause kaufst! wenn du mal mit deinen freunden gemeinsam, offline, so einen manager gespielt hast, dann wirst ja wohl auch net 10 mal neu angefangen haben, bis alle zumindest subjektiv die gleich gute/schlechte mannschaft gehabt hat?
es gibt 2 möglichkeiten:
entweder alles subjektiv gut oder schlechtreden und sich dementsprechend auch nicht damit beschäftigen, dann wird man auch diesen manager nicht erfolgreich spielen! oder akzeptieren und das beste daraus machen
bis dato hattest noch keine stichhaltigen argumente, die deine thesen untermauern. nur vage aussagen. sowie die aussagen, das "experten" einen neustart verlangen. ich glaub du bist der einzige "experte" oder?
da ich mich nicht zu den experten zähle, aber zu denjenigen, die sich damit beschäftigen, kann ich auch kundtun, das ich das beste aus meiner mannschaft herausgeholt hab!
ich wünsch dir aber trotzdem noch weiterhin viel erfolg. und vielleicht können dir ja auch "nichtexperten" helfen, wenn du hilfe brauchst und willst, damit auch du diesen manager erfolgreich spielen kannst. wenn du ihn nicht erfolgreich spielen willst, dann hilft dir auch deine laufende kritik nix