Zitat:
Zitat von waldgeist
so - 80 antworten, nicht jede eine anmeldung, also werden es vielleicht sogar 64 oder weniger sein.
aber jedenfalls haben wir nun die info, dass die friendlies das nächste sind, was kommt. hurra.
das heißt, wir müssen bald konkret über die auswahlkriterien quatschen, wenn wir limitieren wollen.
lg wg
|
Schön, dass die Friendlies das nächste Feature sind, dann kann es auch bald mit dem AC weitergehen.
Ad wg & alle anderen: bitte um eine PM, wenn der Termin der Friendly-Einführung feststeht. Bin derzeit beruflich viel eingespannt (wie man wahrscheinlich auch an meiner geringen Forumsaktivität sieht) und könnte es sonst übersehen
Mein Plan ist es, mit dem AC ca. 4 Wochen nach Einführung der Friendlies zu starten, dann können alle vorher nochmals gegen Lieblingsgegner spielen oder schon lange versprochene Zusagen einlösen.
Teilnahmeanzahl werde ich von meinen zeitlichen Ressourcen abhängig machen, da die Organisation eines 32er oder 64er TN-Felds doch einen Unterschied in puncto Arbeitsaufwand ausmacht.