Antwort

 

  #91  
Alt 05.10.2015, 14:25
Benutzerbild von Chris16
Chris16 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Dobl
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 359
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: nähe Graz
Beiträge: 62
Standard

Hi, finde ich sehr gut!

Ich habe zwar einiges an Zeit investiert, aber für einen Umbau in der Zeit sollte es in meiner Liga kein großes Problem sein.

lg.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 05.10.2015, 14:34
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon Umbauer wäre würde ich mich freuen.. kann ja nix besseres passieren, als das deine Spieler durch das Spiel extrem aufgewertet werden.. wenn ich das diese Saison schon gewußt hätte, hätte ich schon längst umgebaut, um den Vorteil solange wie möglich ausnützen zu können..
sehe keinen vorteil ob einer schon umgebaut hat oder erst wird

man muss sich einfach das beste rausnehmen dann passt es immer

und wie gesagt wenn einer 21j hat der ander 27j- kader werden die nie wirklich aufeinander treffen

aber diese genarationen gab es damals auch ein paar super trainingslager war aber auch nicht lange ein großer vorteil

jeder jahrganghat ein bischen weniger diesen vorteil
die vorteile verwachsen sich auch wieder

bin gespannt ob sie die stricherln sich ändern oder die häufigkeit?
stricherln wären besser so ist es übersichtlicher und berechenbarer
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (05.10.2015 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05.10.2015, 14:52
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2267
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
sehe keinen vorteil ob einer schon umgebaut hat oder erst wird

man muss sich einfach das beste rausnehmen dann passt es immer

und wie gesagt wenn einer 21j hat der ander 27j- kader werden die nie wirklich aufeinander treffen

aber diese genarationen gab es damals auch ein paar super trainingslager war aber auch nicht lange ein großer vorteil

jeder jahrganghat ein bischen weniger diesen vorteil
die vorteile verwachsen sich auch wieder

bin gespannt ob sie die stricherln sich ändern oder die häufigkeit?
stricherln wären besser so ist es übersichtlicher und berechenbarer
Auf dem transfermarkt ist halt gar nix los. Suche --> mind. 35 DEF-Taks --< Ergebnis 9 Spieler
Aufstocken wird kaum bis gar nicht möglich sein ...

Edit --> davon 1x 21 Jahre, 1x 22 Jahre, 2x 31 Jahre, 1x 33 Jahre, 1x 34 Jahre, 2x 35 jahre (davon 1x Pension), 1x 36 Jahre ebenfalls pension --> wird schwierig
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!

Geändert von Bischi (05.10.2015 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05.10.2015, 14:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1011
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.262
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
sehe keinen vorteil ob einer schon umgebaut hat oder erst wird

man muss sich einfach das beste rausnehmen dann passt es immer

und wie gesagt wenn einer 21j hat der ander 27j- kader werden die nie wirklich aufeinander treffen

aber diese genarationen gab es damals auch ein paar super trainingslager war aber auch nicht lange ein großer vorteil

jeder jahrganghat ein bischen weniger diesen vorteil
die vorteile verwachsen sich auch wieder

bin gespannt ob sie die stricherln sich ändern oder die häufigkeit?
stricherln wären besser so ist es übersichtlicher und berechenbarer
Wennst das vor kurzem gewusst hast, hast jetzt beste Voraussetzungen extrem abzukassieren da du jetzt noch Spieler hast, die mehr Erfahrung haben da sie jedes Spiel machten = Vorteil
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 05.10.2015, 15:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 2275
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

SUPER
danke Thomas, dass so schnell so eine wesentliche Verbesserung geplant ist.
Ich würde halt schauen, dass die Trainingseinbußen bei Fitness 0 wirklich so spürbar sind, damit die Minimalkaderstrategie nicht zum Erfolg führen kann - was sie ja in der Realität auch nicht tut.

Möglichst bald würde ich Änderungen bei der XP nachlegen, weil eines ändert sich trotzdem nicht. Nur mit Spielern, die jenseits der 32 Jahre sind, wird man weiterhin oben mitspielen können. Jüngere werden weiterhin keine Chance haben.

Aber im Vordergrund steht bei mir natürlich die Freude, dass das Minimalkaderproblem jetzt aktiv angegangen wird
__________________
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05.10.2015, 15:22
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 416
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon Umbauer wäre würde ich mich freuen.. kann ja nix besseres passieren, als das deine Spieler durch das Spiel extrem aufgewertet werden.. wenn ich das diese Saison schon gewußt hätte, hätte ich schon längst umgebaut, um den Vorteil solange wie möglich ausnützen zu können..
bin da voll bei dir - bei denen wo die spieler jetzt 22 - 25 sind, profitieren eh sehr davon, man muss nur wissen wie und warum

verstehe die ganzen suderer nicht - kommende Saison wird umgesetzt und fertig.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.10.2015, 15:47
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 920
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 108
Standard

also meine jungs sind 21 und durch die Änderung werde ich meine Ziele nicht erreichen... 2,5 Saison bieten null platz zum überdenken der Taktik.. ich kann weder aufstocken da nur müll am Markt ist und auch jetzt keine neuen mehr aufnehmen. Meine Spieler sind dann also 24.. halbfertig und steigen nicht mehr im Training. knapp 25 Millionen umsonst reingeballert von der Zeit mal ganz zu schweigen...
die Änderung an sich ist gut... die Zeitspanne frei erfunden und null durchdacht... die 2 Saisonen vor mir angefangen haben bringen ihre Leute noch fertig.. .die die nächste Anfangen können das einplanen..

sprich alle Spieler/Umbauer die zwischen 19-22 sind können gleich alles verkaufen.. da mach ich nicht mit und diese Erneuerung wird ohne mich stattfinden.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05.10.2015, 15:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 2275
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
also meine jungs sind 21 und durch die Änderung werde ich meine Ziele nicht erreichen... 2,5 Saison bieten null platz zum überdenken der Taktik.. ich kann weder aufstocken da nur müll am Markt ist und auch jetzt keine neuen mehr aufnehmen. Meine Spieler sind dann also 24.. halbfertig und steigen nicht mehr im Training. knapp 25 Millionen umsonst reingeballert von der Zeit mal ganz zu schweigen...
die Änderung an sich ist gut... die Zeitspanne frei erfunden und null durchdacht... die 2 Saisonen vor mir angefangen haben bringen ihre Leute noch fertig.. .die die nächste Anfangen können das einplanen..

sprich alle Spieler/Umbauer die zwischen 19-22 sind können gleich alles verkaufen.. da mach ich nicht mit und diese Erneuerung wird ohne mich stattfinden.
Bedenke: Alle Teams, die mit deinem vergleichbar sind, haben genau das gleiche Problem zu lösen. Also einen Nachteil gegenüber deinen Konkurrenten hast du grundsätzlich nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.10.2015, 15:53
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 888
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.530

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
also meine jungs sind 21 und durch die Änderung werde ich meine Ziele nicht erreichen... 2,5 Saison bieten null platz zum überdenken der Taktik.. ich kann weder aufstocken da nur müll am Markt ist und auch jetzt keine neuen mehr aufnehmen. Meine Spieler sind dann also 24.. halbfertig und steigen nicht mehr im Training. knapp 25 Millionen umsonst reingeballert von der Zeit mal ganz zu schweigen...
die Änderung an sich ist gut... die Zeitspanne frei erfunden und null durchdacht... die 2 Saisonen vor mir angefangen haben bringen ihre Leute noch fertig.. .die die nächste Anfangen können das einplanen..

sprich alle Spieler/Umbauer die zwischen 19-22 sind können gleich alles verkaufen.. da mach ich nicht mit und diese Erneuerung wird ohne mich stattfinden.
Meine Jungs sind aktuell 22 und ich sehe keine großen Probleme warum ihc ganz aufhören sollte.
Am Transfermarkt kommen sicher noch einige in Zukunft und ich hab selbst hin und wieder brauchbare gefunden, man muss halt seine Ansprüche bissl runter schrauben.

Und es ist ja nicht so dass die Spieler gar nicht mehr steigen, man muss halt nur bissl mehr drauf achten und nicht nur einfach das Training definieren und der Rest kommt von allein.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05.10.2015, 15:56
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1011
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.262
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Meine Jungs sind aktuell 22 und ich sehe keine großen Probleme warum ihc ganz aufhören sollte.
Am Transfermarkt kommen sicher noch einige in Zukunft und ich hab selbst hin und wieder brauchbare gefunden, man muss halt seine Ansprüche bissl runter schrauben.

Und es ist ja nicht so dass die Spieler gar nicht mehr steigen, man muss halt nur bissl mehr drauf achten und nicht nur einfach das Training definieren und der Rest kommt von allein.
Gäbs überhaupt etwas warum du aufhören würdest?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.