Antwort

 

  #91  
Alt 07.04.2011, 21:12
Benutzerbild von offspring91
offspring91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Golden Warriors
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2440
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 203

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch andere Lösungsansätze, finde es zB. schade, dass darauf niemand eingegangen ist:
Toller Ansatz, ich bin auch dafür, dass man das umstellt.
Hyde hat es vorgemacht, mit def.Taktiken ganz nach oben zu kommen. Das ist eher die Ausnahme. Mit def.Taktiken ist man klar im Nachteil. Wer soll es besser wissen wenn nicht Hyde3.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 07.04.2011, 21:15
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von offspring91 Beitrag anzeigen
Toller Ansatz, ich bin auch dafür, dass man das umstellt.
Hyde hat es vorgemacht, mit def.Taktiken ganz nach oben zu kommen. Das ist eher die Ausnahme. Mit def.Taktiken ist man klar im Nachteil. Wer soll es besser wissen wenn nicht Hyde3.
in deiner situation bist du mit def taks nicht gut beraten ausser dein team ist überraschend anders "bestückt" bzw. in DIESE RICHTUNG trainiert wurde...

JEDE ausrichtung hat vor und nachteile... -ich bin als offler bis in die ol gekommen und hab dann als normalo weitergemacht.... was jedoch mein trainer für die 2. bl bzw. ev. 1. bl wird steht echt in den sternen.....

das team muss zum trainer passen...
__________________

Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 07.04.2011, 21:17
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 240
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.537

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
...für mich das schlimmste die Kompetenzverwehrung für den Coppi...
Danke Spreti, aber da hat der hyde eigentlich eh recht: ich kenn mich bei dbdt nicht wirklich gut aus bzw. halt deutlich weniger als bei TC damals.
Und direkt "nett" war ich grad auch nicht in einem heute erfolgten posting zu Mr.Hyde, dabei hab ich bereits damals seinen Werdegang mit Hochachtung verfolgt.

Egal, im Prinzip muss ja jeder seinen eigenen Weg finden und dass grundsätzlich zum Beispiel am Torabwehr- bzw. Torangriffwert gedreht werden könnte zugunsten eines spannenderen Spiels, da mag durchaus was dran sein.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.04.2011, 21:23
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen

übrigens die erfahrung bewertest du zu gut wir sind hier nicht bei teamchef alt
erfahrung spielt nur bei den taktiken eine rolle aber dort eine sehr große

ok dann bin ich der nixblicker von uns 2




ok. nicht verstanden was ich dir sagen wollte... aber hab nen guten tag... 3 worte:

taktikwerte/erf./umsetzung... und noch 2 wörter: passende skills

damit hast du mehr antworten auf deine fragen bekommen als dir zusteht.... mehr helf ich dir echt nimma...

der thread wird ja schon zur ne anleitung: wie erhöhe ich meinen angriffswert......
__________________

Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 07.04.2011, 21:28
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Danke Spreti, aber da hat der hyde eigentlich eh recht: ich kenn mich bei dbdt nicht wirklich gut aus bzw. halt deutlich weniger als bei TC damals.
Und direkt "nett" war ich grad auch nicht in einem heute erfolgten posting zu Mr.Hyde, dabei hab ich bereits damals seinen Werdegang mit Hochachtung verfolgt.

Egal, im Prinzip muss ja jeder seinen eigenen Weg finden und dass grundsätzlich zum Beispiel am Torabwehr- bzw. Torangriffwert gedreht werden könnte zugunsten eines spannenderen Spiels, da mag durchaus was dran sein.

tssss unglaublich wie du da jetzt agierst aber ich schätze sehr deine art/charakter


aber ich sag was du dir EVENTUELL denkst: der hyde hat ÜBERHAUPT keine ahnung was er für einen stuss von sich gibt.... krönt sich in den aussagen dir gegenüber die mir sauer aufstossen...





jedoch: er hat mmn. das MAXIUM aus den möglichkeitern einer def-norm ausrichtung rausgeholt und dafür hat er meine respekt! top team mit top vorraussetzungen.

aber jetzt auch noch in den norm-off bereich das maximum zu holen ist ne ganz andere geschichte von der er wirklich keine ahnung hat....
__________________


Geändert von r_fux (07.04.2011 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.04.2011, 21:32
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr hyde,

schon zu Zeiten von TCneualt habe ich Ihre Kunst das vorhandene Material zu formen und eine Leistungsfähige Mannschaft zu formen immer sehr bewundert. Heute sind Sie eigentlich noch erfolgreicher und haben nun auch nicht mehr etwaige Hürden wie ein zu spätes einsteigen zu überbrücken und nehmen diese Herausforderung mit Bravour an.

Leider gibt es jedoch in unserer Neid-Engine immer wieder Faktoren, die Ihnen Ihre absolute Dominanz einfach nicht zu 100% gönnen. Ihre Mannschaft ist einfach zu jung, spielen zu attraktiv, haben zu intelligent agiert und sind auch noch reich. Zusätzlich haben sie einen wunderschönen Torwart. Und unsere Neid-Engine kann einem einzelnen Team diese Vorteile einfach nicht gönnen. Das ist hässlicher Neid und sonst gar nichts...

[/Brief ende]
genial!!!




aber niemand kommt an die aktion vom KHG ran.... das ist für mich absoluter kult like trappationi: habe fertig
__________________

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.04.2011, 21:32
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 822
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von offspring91 Beitrag anzeigen
Hyde hat es vorgemacht, mit def.Taktiken ganz nach oben zu kommen. Das ist eher die Ausnahme. Mit def.Taktiken ist man klar im Nachteil.
Mit einem def. Team hatte man vom Start weg sicher einen gewissen Nachteil. Drei Punkte zählen eben dreimal soviel als einer. Ich kann das aus meiner 1Punkte Vergangenheit mit Sicherheit bestätigen.
Der Nachteil relativiert sich aber mit der Zeit.

Es werden auch noch andere def. Teams in die oberen Ligen vorstoßen. Nur brauchen die eben noch 1-2 Saisonen.

Nach 8 Saisonen Catenaccio sehe ich mich nicht im Nachteil zu irgendeiner anderen Ausrichtung. Defensive Taktiken haben genauso Vor- und Nachteile wie alle anderen Ausrichtungen. Wie bei den anderen Ausrichtungen muss man diese Vorteile aber auch zu nutzen wissen.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07.04.2011, 21:42
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Mit einem def. Team hatte man vom Start weg sicher einen gewissen Nachteil. Drei Punkte zählen eben dreimal soviel als einer. Ich kann das aus meiner 1Punkte Vergangenheit mit Sicherheit bestätigen.
Der Nachteil relativiert sich aber mit der Zeit.

Es werden auch noch andere def. Teams in die oberen Ligen vorstoßen. Nur brauchen die eben noch 1-2 Saisonen.

Nach 8 Saisonen Catenaccio sehe ich mich nicht im Nachteil zu irgendeiner anderen Ausrichtung. Defensive Taktiken haben genauso Vor- und Nachteile wie alle anderen Ausrichtungen. Wie bei den anderen Ausrichtungen muss man diese Vorteile aber auch zu nutzen wissen.
absolut richtig

ein offler wird ev. bald an seine grenzen stossen MMN.! in den oberen ligen... darum bin ich in der 1. ul umgestiegen...

aber der fred zeigt mir das gegenteil


tc ist komplex und das ist eine super sache
__________________

Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07.04.2011, 21:54
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 1936
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ein offler wird ev. bald an seine grenzen stossen MMN.! in den oberen ligen... darum bin ich in der 1. ul umgestiegen...

aber der fred zeigt mir das gegenteil
das wird sich nächste saison herausstellen, ob ich noch mithalten kann...

meine meinung zu der diskussion:
mittlerweile denke ich auch, dass hyde einfach skillmäßig so überlegen ist, dass er von taktik nicht viel ahnung haben muss. zweiteres kann mmn ruhig so bleiben
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.04.2011, 22:05
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Danke Spreti, aber da hat der hyde eigentlich eh recht: ich kenn mich bei dbdt nicht wirklich gut aus bzw. halt deutlich weniger als bei TC damals.
Und direkt "nett" war ich grad auch nicht in einem heute erfolgten posting zu Mr.Hyde, dabei hab ich bereits damals seinen Werdegang mit Hochachtung verfolgt.

Egal, im Prinzip muss ja jeder seinen eigenen Weg finden und dass grundsätzlich zum Beispiel am Torabwehr- bzw. Torangriffwert gedreht werden könnte zugunsten eines spannenderen Spiels, da mag durchaus was dran sein.
hab deinen werdegang bei teamchef alt auch beobachtet warst wirklich sehr gut unterwegs ich weiss auch das du bei dbdt eines tages ganz vorne mitmischen wirst

jeder hat halt seine eigene strategie weit zu kommen
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.