@bmwf1: gasser und opa wurden intensivst diskutiert - also das gegenteil von ignoriert. die jury kam zum schluss, die 2 nicht zu nominieren, weil gasser außer spam nichts geleistet hat & opa nicht mal im forum schreibt. damals kam die regel: "jury schließt jux bzw. sinnlos-meldungen aus oder schreitet bei über 10 genannten ein zur anwendung." man vergleiche die 2 auch mit den anderen 8, die dann zur wahl standen. imho funkt es nicht, wenn man jux/sinnlosmeldungen per se zulässt. (und es ist mühsam, wenn sich leute darüber aufregen - auch, wenn sie es nur falsch verstanden haben).
das kontunuierlich, verlässliche wird betont, weil sich einige jury-mitglieder einfach verabsentiert haben und es wenig sinn hat, wenn jemand für 2, 3 monate ehrenamtlich arbeitet und dann den hut drauf haut.
wegen jury - hier versuche ich fleißig, was aufzustellen. stand:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
so - obwohl sehr viele postings im forum verfasst werden und sehr viele leute anwesend sind, scheint dies hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...735#post646735 nicht auf besonderes interesse zu stoßen. danke den 3, die bisher gepostet haben, vor allem anti - der vorschläge machte, sinn des threads. - ich helfe mal auch hier ein bisschen nach:
von der alten jury haben sich einige nicht mehr gemeldet. folgende exisiterende jury-mitglieder haben sich auf meinen rundum-appell hin gemeldet und gesagt, dass sie aktiv weiter machen werden. zum glück ist meine befürchtung, hier alleine arbeit leisten zu müssen (da wäre ich dagegen), doch nicht so eingetroffen:
FCAxe; sturmfan10; JokerAW; Waldgeist;
david15? und tango diskutierten auch mit - dabei? (frage sie per pm)
ein paar user haben sich zusätzlich angeboten, mit zu helfen.
undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett;
die alten leute sind also nur 4-6; würde die andern 3 dazu nehmen.
klar ist auch: keine teamnominierungen. überlegung, "mitarbeiter bei tippspiel, g7..." nicht gelten zu lassen. wenn dann "weil er die grafiken selber mit buntstiften zeichnet und verziert"
hall of fame: grund für den gewinn anführen
offene fragen:
- pool & weniger leute zur wahl oder wie früher (jury schreitet nur bei sinnlos-vorschlägen bzw. mehr als 10 vorschlägen ein)
- einwände gegen die personalfrage wie oben?
- möglichkeit einer direktverleihung (z. b. bug wie znoff; posthum...?)
lg wg