so, ich ändere meine strategie. werde damit eher im mittleren, unteren drittel zu finden sein, weil ich z. b. in der mittelfeld mtb mit all ihrer höchstens mittelbaren aussagekraft auf 12 oder so falle. ebenso bei der taktik, da wirds nur mehr 11-12 werden.
dennoch, oder grade deshalb wird es interessant, mich mit den besseren teams hier im cup zu messen; gegen die tahiti taifun ja dann chancenlos ist, aber vielleicht besser als erwartete figur machen kann.
Zitat:
Zitat von #17
Es wurde entschieden, dass mit 16 Teilnehmer gestartet wird. Deshalb gibt es auch keinen Haupt und Nebenbewerb, wie anfangs gedacht, sondern nur einen Bewerb mit Gruppenphase + KO-Phase. Näheres dann bei der Auslosung.
Diese erste Auflage gilt auch ein wenig als erste Testphase. Damit man mal sieht, wie die Geschichte mit dem Altersschnit so funktioniert und wo noch Anpassungen notwendig sind.
|
ja, das habt ihr euch gut überlegt! ich weiß nicht, ob euch lieber ist, wenn ich intern mitdiskutiere oder eben hier.
solche vorgaben sind von der konzeption schon interessant; und der weg ist auch innovativ - so wie die idee der 0-euro-spieler. oder eben mehrere arten der vorgabe mit entsprechender gewichtung.
was klar ist, ist, dass das nischensystem 8nur 3 für die 2. uli, 3 für die buli, was zuviel ist abschreckend wirkte. nächstes mal besser fließend und dann die einteilung in die 2 bewerbe.
möglih wäre auch, die vorgaben erst dann schlagend zu machen, wenn jemand aus dem haupt gegen jemand aus dem nebenbewerb spielt.
und insgesamt ist es der magazin-cup mit berichterstattung. da ist ein breiter cup besser. vielleicht ist auch ein stinknormaler cup interessant, einfach mit dem flair, dass er handgemacht ist und dass im magazin berichtet wird...