Alt 17.03.2012, 16:12
Benutzerbild von wurzi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|8
Rangliste: 494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Ja, war wider erwarten spannend gegen Hernals. Er hatte ja genug Chancen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Erreichen des Viertelfinales.

Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war?
ich glaub dass er mit defensiven taktiken 5-4-1 erfolgreich gemauert hat und sich seine 3 normalen taktiken für 4. und möglichen 5. und 6. abschnitt "aufgehoben" hat. war ja auch seine einzige möglichkeit zu taktischer überlegenheit zu kommen. wenn ich vorher zu schwach zu tore schießen bin kann das schon funktionieren wie man sieht! pech meinerseits war natürlich auch dabei, weil mein guter stürmer zu keiner abschlussmöglichkeit kam!

hatte aber viel glück in dieser saison, also bin ich nicht (mehr) sehr enttäuscht! immerhin viertelfinale erreicht und den wahrscheinlichen bulimeister ausgeschalten

Lesezeichen