Antwort

Alt 13.03.2012, 11:05
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..ich hätt da eher an kontinuierliches verjüngen gedacht (realistisch?).. aber halt erst nach den klassen ..
ich würd mich schon gern in der UL halten, deswegen die frage, ob das auch realisitsch ist, ob der 2er da mithalten kann.. v.a. wenn man dann in weiterer folge an verjüngen denkt..
ist schon klar, dass es schwer zu verallgemeinern ist - kommt ja darauf an, in welche UL man kommt etc.. aber eine grundätzliche abschätzung wäre sehr hilfreich..
wie die 4.UL vond er Stärke her ist kann ich leider nicht beurteilen
du hast jetzt wohl auch einen 2er Trainer? Da ist ne 9er Taktikbewertung schon ganz guzt und nachdem du deine Liga grad dominierst sollte es eine Ebene oberhalb sicher nicht sooo schwer werden für dich (kommt aber drauf an wie du schon richtig gesagt hast wie schwer die Liga im Endeffekt ist), aber vl schaust du dir ja zuerst die Liga an und entscheidest dann oder läuft dein Trainer demnächst aus?
Alt 13.03.2012, 11:07
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1457

Awards-Schaukasten

Standard

..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..

- - -
Alt 13.03.2012, 11:09
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..
mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark
dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast
Alt 13.03.2012, 11:14
Benutzerbild von chrii11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark
danke..

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast
..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten .. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!

- - -
Alt 13.03.2012, 11:23
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten .. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!
also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt
Alt 13.03.2012, 11:25
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt
Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen
Alt 13.03.2012, 12:11
Benutzerbild von chrii11
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
mein TL kostet ohnehin nur 60k.. aber die rechnung ist durchaus inteerssant und lässt mich das nochmal überdenken..

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen
..wenn das sparen nur nciht so ein geduldsspiel wär.... werd mir aber mal meine neue liga anschauen, und dann entscheiden..

vielen dank an alle..!

lg..

- - -
Alt 16.03.2012, 17:20
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Standard

Für das skill-trainieren zählt nur die stärke! würde aber den kaufen, der nur 3 saisonen bleibt, weil du dir dann sowieso sobald als möglich einen 3er kaufen solltest!

Antwort

Lesezeichen