Vielen Dank!
Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen so halbwegs erfüllen - falls nicht, dürft ihr mich abwählen! Jedenfalls werden die ersten paar Spiele wohl eh gleich der richtige Gradmesser...
Ich will euch mal nen kleinen Überblick über die skillstärksten OÖ-ler geben, dass wir diesbezüglich nicht Spitze sind, naja, ist leider so, aber was soll's, das macht die Herausforderung nur umso größer
16j: 20 Skills
17j: 30
18j: 46
19j: 58
20j: 64
21j: 87 (goldene Generation)
22j: 86
23j: 91
24j: 102
25j: 90
26j: 96
27j: 90
28j: 86
29j: 72
30j: 87
Was ich leider feststellen muss: die Nachwuchsarbeit könnte deutlich besser sein. Bei den 16-20jährigen finden sich nicht gerade viele und diese sind nicht grad überdrüber berauschend. Da wird uns in einigen Saisonen viel fehlen auf z.B. die Schweizer oder Engländer, welche viel mehr Spieler generieren (ist natürlich auch ne Engine-Schuld, aber gut).
In den nächsten 10 Saisonen wird das Team vermutlich überwiegend aus den jetzt 21j-26jährigen bestehen, aber auch hier fehlt es zum Teil am absoluten Top-Segment.
Lediglich ein einziger Spieler weist über 100 Skills auf und sowohl der beste 21j, 22j und 24j stammen alle aus meinem Team

.
Ich kann an alle TCs nur appellieren:
Wer sich jetzt OÖ-Jugis zulegt und züchtet, der hat später sehr gute Chancen, dass sie irgendwann im Team stehen!
euer Coppi